Excited ~ 96

4.2K 238 77
                                    

Also der Tod war ja normal, aber dennoch...alleine der Gedanke daran machte mich traurig, weshalb ich lieber nach einem Stift griff und die Fächer Reiten und Voltigieren ankreuzte.

Ich war so gespannt, wie die Schüler wohl waren. Da ich wohl oder übel meine Schulsachen für morgen packen musste, stand ich nochmal auf und sah mir dabei meinen Stundenplan an.

Da ich nicht wusste, wie die Lehrer in der Stunde waren, urteilte ich noch nicht über die Fächer und ließ einfach meine Erfahrungen aus der alten Schule verschwinden. In der ersten Stunde hatte ich Erdkunde, dann Englisch, EE, Sozialkunde, Mathe, nochmal Mathe und eine Doppelstunde Sport. Was war EE? Das kannte ich noch nicht. Und Pausen gab es Dienstags auch nicht? An den anderen Tagen gab es von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr und von 12:30 Uhr bis 13:00 Uhr Pausen. Genau in den Zeiten hatte ich die Fächer EE und Ma und dementsprechend waren das wohl die Fächer, die uns die Pausen klauten. Ich hoffte stark, die Lehrer waren locker und ließen den Unterricht wie in einer Pause vergehen. Wobei...bei Mathe brauchte ich mir noch gar keine Hoffnungen zu machen.

Ich holte mir die Bücher und entdeckte noch ein paar neue Hefte, die ich direkt nutzen konnte. Als alles eingepackt war, ging ich wieder in mein Bett, machte den Laptop aus und legte ihn einfach auf den Boden vor dem Bett. Dann machte ich das Licht aus und legte mich einfach hin.

Schnell entspannte ich mich und schloss meine Augen, um so schnell wie möglich einschlafen zu können, schließlich wollte ich morgen ausgeschlafen sein.

*nächster morgen*

Langsam und die Augen immernoch geschlossen, drehte ich mich um und kuschelte mich an mein Kopfkissen. Es war sehr gemütlich und angenehm. ,,Y/n...aufwachen.", flüsterte eine sanfte Stimme und ich spürte eine Hand, die durch meine Haare fuhr.

,,Hmmm..", brummte ich und reagierte einfach nicht weiter. Das war allerdings ein Fehler, da aufeinmal jemand auf mich sprang und ich die Augen aufriss und leicht aufschrie, da es unerwartet kam.

,,Wir müssen aufstehen!", lachte Yoongi mir entgegen und ich musste lächeln. ,,Nöööö, müssen wir nicht.", entgegnete ich mit meiner Morgenstimme und leicht verschlafen. ,,Dohoooch!", bestand Yoongi und stand auf, um anzufangen auf meinem Bett rumzuhüpfen. Gequält stöhnte ich auf und setzte mich hin. ,,Ist ja gut, ich steh ja schon auf!", lachte ich motzend und ging einfach vom Bett weg.

,,Beeilung!", drängte Yoongi lachend und sprang hinter mich. Er legte seinen Arm um meine Schulter und flüsterte:,,Sei nur nicht so nervös." Ich und nervös? Hah, also immoment schien es eher so, als ob er der aufgeregteste Mensch auf Erden wäre. ,,Dich kann man da nicht mehr toppen.", lachte ich und lehnte mich gegen ihn. Er schlang seine Arme um mich und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz. ,,Ich warte unten auf dich.", hauchte er mir in mein Ohr, gab mir noch einen Kuss auf die Wange, bevor er zwinkert das Zimmer verließ.

Kommentarlos, aber lachend holte ich mir meine Klamotten raus und ging ins Bad. Dort machte ich mich fertig und frisierte meine Haare. Heute war es malwieder ein lockerer Pferdeschwanz, der mit meinen Locken sehr hübsch aussah und wenn selbst ich das sagte, dann musste es so sein.

Noch war ich nicht aufgeregt, aber das würde noch kommen, wenn wir auf dem Weg zur Schule wären oder spätestens, wenn ich vor der Klasse stehen würde. Gähnend verließ ich das Bad, brachte meinen Schlafanzug in mein Zimmer und ging runter. Bett machen und lüften hätte ich vielleicht noch erledigen müssen, aber ich hatte jetzt keine Lust nochmal zurückzulaufen, da ich schon auf der Treppe stand.

In der Küche traf ich auf Jin und Yoongi. ,,Morgen. Ähm..wo sind die anderen alle?", fragte ich verwirrt. ,,Die sind noch am Schlafen.", antwortete Jin mir. ,,Aber...hä?" ,,Yoongi hat dich in seiner Aufregung geweckt? Ja? Mich auch.", lachte Jin und ich musste das erstmal durch mein Hirn rattern lassen. ,,Also könnte ich noch schlafen?", fragte ich gefährlich ruhig und Jin nickte kichernd. ,,Es ist gerademal 6:45 Uhr.", gähnte Jin.

Ich sah Yoongi an und er schien zu verstehen, da er sich langsam umdrehte und ein paar Schritte vorwärts ging. So leicht ließ ich ihn aber nicht davonkommen und sprintete los, um auf seinen Rücken zu springen. Lachend fing er mich auf, während ich auf ihn einredete, warum er mich hätte länger schlafen lassen können. ,,Du bist ja schlimmer als Yoongi.", hörte ich Jin lachend und ließ mich hängen. ,,Ich bin nur ultra müde.", rechtfertigte ich mich. ,,Ihr passt einfach perfekt zusammen.", kommentierte Jin.

,,Warum genau hast du uns nochmal so früh geweckt?", fragte Jin, während Yoongi versuchte mich von seinem Rücken zu lassen. ,,Du weißt selber, wie sehr Herr Choi es hasst, wenn man zu spät kommt.", verteidigte Yoongi sich und ließ sich im Wohnzimmer auf die Couch fallen. Und zwar genau so, dass ich auf der Couch und er auf mir landete. Gequält lachte ich auf und versuchte ihn von mir zu schieben.

,,Wir könnten ja einfach mal Frühstück machen.", schlug Jin vor. ,,Ja, fangt schonmal an. Ich muss nochmal in mein Zimmer.", sagte ich und Yoongi stand auf. ,,Warum?", wollte er wissen. ,,Bett machen und Fenster öffnen.", antwortete ich kurz und knackig und verließ einfach den Raum. In meinem Zimmer tat ich, was ich wollte und schnappte mir mein Handy. Es ging nicht an, also nahm ich mir das Ladekabel mit runter und hoffte, es würde schnell genug laden.

Unten waren mittlerweile noch Jungkook und Jimin anwesend. Das Erste, was ich dachte, als ich in die Küche kam war: Schade, dass Jay noch nicht wach ist. Sollte ich ihn wecken gehen? Joa, ich denke mal.

,,Leute, ich gehe die anderen wecken.", sagte ich also, obwohl ich kaum die Küche betreten hatte. Yoongi drehte sich zu mir um und verstand scheinbar, warum. Im Flur hoffte ich innerlich darauf, dass Jay schon wach war und gerade als ich an seiner Tür klopfen wollte, ging diese auch auf.

,,Oh. Hey y/n.", lächelte er mich an. ,,Oh, du bist schon fertig? Ich wollte dich gerade holen. Jungkook ist in der Küche. *zwinker*", informierte ich ihn. Kichernd ging er an mir vorbei und ich folgte ihm in die Küche. ,,Wo sind die anderen?", fragte Jungkook. ,,Keine Ahnung.", gab ich zurück. ,,Aber du hast ja nur Jay geweckt.", warf Yoongi skeptisch ein. ,,Ähm...was weiß ich.", zischte ich und ging zu Jin, um ihm zu helfen beim Auf-den-Tisch-stellen. Dankbar und verwirrt lächelte er mich an und ich lächelte zurück.

,,Dann hole ich jetzt mal den Rest.", zischte Yoongi genervt.

___

Annyeong~

Ich dachte gerade Wattpad hätte fast 900 Wörter gelöscht😵😅

Aber ich konnte es wiederherstellen und die fehlenden 200 weiterschreiben😜

Ich hoffe es gefällt euch und ich bin so aufgeregt!!
Es fehlen nurnoch 2 Follower, bevor ich die neue Story veröffentliche.
Es ist ein empfindliches Thema, aber ich will es ja so erzählen, wie es mir in den Sinn kommt und mich nicht so...ach ihr werdet es ja sehen😂
Bevor ich euch hier nur verwirre...

Adiós

Eure sugashookedwithswag🔥

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Kde žijí příběhy. Začni objevovat