Rache? ~ 104

4.3K 218 156
                                    

Wir sprinteten den Rest des Weges und tatsächlich wurden die Geräusche lauter. Als wir die Tür öffneten, sahen wir wirklich Jay und Jungkook.

Schwer atmend stand ich im Türrahmen und versuchte wieder eine ruhige Atmung zu bekommen. Yoongi stand hinter mir und hatte es leichter wie ich. Er hatte mehr Ausdauer und vondaher ging seine Atmung schon wieder normal. Wäre er mit Vampirgeschwindigkeit gerannt, hätte er wahrscheinlich nicht einmal ein Zeichen von Anstrengung gezeigt.

,,Was ist denn mit euch los?", fragte Jay verwundert. ,,Du h..hast um Hil-fe geschrien.", brachte ich heraus, während ich heftig atmete. Um mich wieder zu beruhigen, atmete ich einmal tief ein und dann lange aus. Es half für ein paar Sekunden und dann musste ich das nochmal wiederholen.

Erst jetzt fiel mir auf, dass weder Jay noch Jungkook irgendwie angriffslustig oder in einer verteidigenden Position standen. ,,Oh achso. Ne. Jungkook hat mich geärgert und ich habe ihn dann nachgeäfft, wie viel Angst er hatte.", erklärte Jay kichernd.

,,A-Aber du ha-hast doch reagiert." ,,Worauf?" ,,Auf unsere Schreie.", sagte ich es genauer. ,,Ihr habt mich ja gerufen.", verteidigte Jay sich und hob seine Arme, als wolle er sich ergeben.

Erleichtert ließ ich mich am Rahmen sinken, bis ich auf dem Boden saß. Jungkook konnte sich ein Lachen nicht länger verkneifen. ,,Oh mein Gott *lacht* Du...*lacht* du dachtest... *lacht* ernsthaft, ich räche mich an ihm zuerst?" Jungkook bekam, wiedereinmal, den Lachkrampf seines Lebens.

,,Geh dich mal beruhigen.", grummelte Yoongi und zeigte aus der Tür raus. Jungkook ging lachend und den Bauch haltend hindurch. Wir konnten ihn noch bis zum Ende des Flures lachen hören.

,,Man, hatte ich einen Schrecken.", atmete ich erleichtert aus und schloss meine Augen, während ich meinen Kopf auf meine Knie legte. Aber Jungkook hat gesagt, ich würde wohl nicht glauben, dass er sich an Jay zuerst rächt. Was sollte das denn jetzt heißen und wann würde er sich rächen? Ich würde es ja merken..

,,Sorry Leute, dass ihr euch Sorgen machen musstet, aber ich habe mich hier versteckt und Jungkook hat mich dann gefunden. Er hat wirklich nichts gemacht.", sagte Jay nach einer kurzen Zeit der Stille.

,,Ist okay. Ich bin ja froh, dass nichts passiert war." Ich hob meinen Kopf und lächelte ihn an. Yoongi hielt mir seine Hand hin, die ich ergriff und dann zog er mich wieder auf meine Beine.

,,Weißt du, was ich gerne machen würde?", grinste ich ihn an. ,,Ne. Was denn?", grinste er zurück. ,,Lass uns Jocy besuchen.", schlug ich voller Enthusiasmus vor. ,,Sehr gerne." Ein sanftes Lächeln umspielte Yoongis Lippen und ich legte meine Arme um seinen Nacken und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Es war leider nur ein kurzer, aber er würde natürlich noch genug bekommen.

,,Ich habe mit ihr auch schon die Nummern ausgetauscht." ,,Echt? Wann?", fragte er erstaunt. ,,Entweder als ich bei Rosé und den Mädels war oder in der Schule. Ich weiß es gerade nicht mehr.", antwortete ich verlegen. Könnte daran liegen, dass ich ein kleinwenig hippelig wurde.

,,Dann schreib sie mal an.", kicherte Yoongi und gab mir noch einen Kuss. Ich grinste mal wieder wie so ein Honigkuchenpferd und wollte Jay gerade fragen, ob er vielleicht noch irgendwie was zu sagen hatte. Allerdings war er gar nicht mehr hier. Wie konnte es sein, dass wir das nicht bemerkt hatten. Wir standen doch vor der Tür und es war doch eigentlich voll wenig Platz, um sich an uns vorbei durch die Tür zu quetschen. Aber Jay hatte es geschafft.

,,Ich gehe den anderen Bescheid sagen, dass wir dann nochmal weg sind." Yoongi wuschelte mir nocheinmal durch die Haare und verschwand. Es war zwar schon Abend und bald auch Nacht, aber ich würde gerne nochmal Jocy besuchen und einbisschen über die Wahlpflichfächer reden oder über Jungs. Rein zufällig über einen Typen namens Bobby. Aber natürlich musste das unauffällig sein.

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Donde viven las historias. Descúbrelo ahora