T-Rex ~ 126

2.9K 153 32
                                    

Wie groß waren die Dinos und waren es bloß Statuen oder konnten sie sich bewegen? Mehr ging mir gerade nicht durch den Kopf.

Jihyo ging um die Ecke und auf dem Weg sagen wir die toll nachgestellte Landschaft und sogar die Geräusche der Natur wurden imitiert. Es war wirklich als wären wir in dieser Zeit.

,,Okay also dahinten sind die, aber meine Freundinnen trauen sich nicht.", sagte Jihyo und zeigte auf die Dinos, die wir nun sehen konnten. Keiner außer Yoongi, Jimin, Jin, Jungkook, Jihyo und mir war gerade in diesem Raum.

,,Dann macht mal.", meinte Jungkook und holte sein Handy raus. ,,Was hast du damit vor?", fragte ich skeptisch. ,,Irgendwie habe ich das Gefühl es wird filmreif.", grinste er. Pfff, soll er das doch denken. ,,Jetzt provozier nicht Jungkook.", mahnte Jin, musste dennoch lächeln. Wahrscheinlich vermutete er auch, dass es lustig werden würde.

,,Denen zeigen wir's.", flüsterte Jihyo und stupste mich an. ,,Aber sowasvon.", grinste ich siegessicher. Wir beobachteten die sich bewegenden Dinosaurier und merkten, dass der T-Rex bloß diese Kaubewegungen machte und seinen Kopf hob und wieder senkte.

,,Keine Ahnung warum deine Freundinnen sich nicht trauen.", kicherte ich. ,,Ja, sie sind schreiend weggerannt." Jihyo lachte darüber, wobei ich mich anschloss.

,,Jetzt macht.", drängelte Jungkook, das Handy immernoch auf uns gehalten. ,,Hetz mich nicht.", grummelte ich. Jungkook lachte, wurde von der einen auf die anderen Sekunde wieder ernst und forderte uns erneut auf, endlich vorbeizugehen.

Nebeneinander liefen wir auf die Dinosaurier zu und hatten sie die ganze Zeit im Blick. Die Wunden und das Blut sahen voll echt aus, genauso auch die Bewegungen der Dinos. ,,Meine Freunde sind so Schisser. Ich habe keine Ahnung, was die ha-", plötzlich schrie Jihyo los, was ich aber auch tat. Zusammen rannten wir den Weg wieder zurück und blieben bei den Jungs stehen, die uns lachend musterten. Warum wir weggerannt waren? Tja..der ach so nette T-Rex drehte seinen Kopf genau dann in unsere Richtung, als wir gerade bei ihm waren. Er riss sein blutverschmiertes Maul auf und brüllte. Da hatten wir halt einen kleinen Schreckmoment.

,,Ich wusste es.", lachte Jungkook und hielt weiterhin die Kamera auf uns. ,,Wir geben nicht auf! Der hat sich auf uns zubewegt, genau als wir bei ihm waren. Was können wir dazu?", verteidigte Jihyo uns. ,,Ihr seid gerannt.", meinte Jungkook selbstsicher. ,,Wir schaffen das! Der T-Rex hat sich nicht so bewegt, bis wir kamen.", rechtfertigte ich unser handeln.

,,Wer hat denn eben so geschrien?", wollte Jooheon außer Atem wissen, als er mit Kihyun um die Ecke rannte. ,,Ach das? Das waren nur zwei Angsthasen, die um ihr Leben gerannt sind." ,,Sehr witzig Jungkook." Ich rollte meine Augen und sah Jihyo wieder an. ,,Los?" ,,Los.", bestätigte sie.

Also gingen wir einen zweiten Versuch an. Der T-Rex war wieder total unauffällig, also kamen wir ihm näher, um vorbeizukommen. Allerdings drehte er wieder genau im richtigen Moment seinen Kopf, wodurch wir zum zweiten Mal erschraken.

,,Das ist besser als Kino.", lachte Kookie. ,,Dein Ernst?", meinte ich rhetorisch. ,,Nochmal.", meinte Jihyo und zog mich wieder auf den Fleischfresser zu. ,,Okay. Auch wenn wir wieder seine Fresse zu Gesicht bekommen, renn einfach gerade aus weiter.", flüsterte ich ihr zu und Jihyo nickte verstehend.

Der T-Rex drehte mittlerweile öfter seinen Kopf, sodass wir uns sicher sein konnten, dass wir einfach ein doofes Timing hatten. Gerade als wir vorbeigingen, war er beschäftigt den Trizeratops zu verspeisen.

Als wir ihn hinter unserem Rücken hatten, aber immernoch nah an ihm standen, zeigten wir den Jungs eine hochnäsige Pose, klatschten ein und streckten ihnen zur Provokation noch die Zunge raus. Leider versaute uns der T-Rex diesen nahezu siegreichen Auftritt wieder, indem er uns erschrak und ich hatte das Gefühl er starrte direkt in meine Augen. Außerdem fühlte es sich so an, als ob er seinen Hals extra weit nach hinten lehnte, um an uns zu kommen.

Schreiend rannten wir, wie geplant, geradeaus weiter und blieben am Ende vom Raum stehen. Die Jungs starben gerade vor lachen und sogar Jooheon und Kihyun konnten sich nicht zurückhalten. Schmollend sah ich nochmal in die Kamera, bevor Jungkook das Video beendete.

Das war eine Erinnerung für's Leben!

Locker kamen sie nun auf unsere Seite des Raumes. Zwar erschrak Jooheon auch, als der T-Rex seine Zähne fletschte, aber es war wohl bei uns Mädchen lustiger.

,,Wo ist deine Gruppe jetzt eigentlich?" Diese Frage fiel mir ein, als wir weiterlaufen wollten. ,,Keine Ahnung.", meinte Jihyo schulterzuckend. ,,Dann schließ dich doch uns an, bis sie kommen.", schlug ich vor. ,,Klar, danke." ,,Sehr gerne." Breit lächelte ich sie an, bis jemand mich an der Hand weiterzog.

Wer hätte es sonst sein können, wenn nicht mein Suga? Wir liefen durch ein paar weitere schöne Kulissen. In diesen waren auch die ersten Menschen vorhanden.

Dinos waren ja wirklich mehr als interessant, aber genauso sehr waren sie auch furchteinflößend, besonders wenn sie auf dich zukamen.

,,Das Video musst du dir später unbedingt angucken. Das ist genial!", lachte Suga aus dem Nichts und ich musste schmunzeln. Irgendwie stellte ich es mir auch sehr amüsant vor. Die Dinos sind immerhin nicht echt und wie hatten dennoch so eine Angst. Wobei...die Haie waren auch alle nicht echt und ich hatte Angst. Sie waren lediglich ein Bild, aber mir machte ja auch ihr Aussehen Angst. Da brachte mir eine Scheibe genausoviel, wie ein Fliegengitter, dass Löcher im Durchmesser von 2 Metern hatte oder ein Stöckchen als Abtrennung einer Weide von einer anderen. Blöde Beispiele und ich kannte noch mehr, aber dann würde ich mich selbst verwirren.

Zu acht betraten wir eine Galerie und als ich sah, was für eine Galerie, fing ich direkt an zu zittern. Hatte Jooheon das vorhin erwähnt? Oder nicht? An den Wänden rechts und links hangen Bilder von Haien und die Gänge waren so zwei, höchstens drei Meter breit. Es war echt nicht viel Platz und da es um Ecken ging, musste man gucken, wo man hinläuft.

Gleichzeitig war da aber auch dieser Drang, die Bilder zu betrachten. Ich konnte es mir nicht erklären, aber ich wollte gucken, meine Angst wohl überwinden.

Doch diese Angst war da...und sie blieb.

Annyeong~

Ihr denkt euch vielleicht..wtf?! als ob sie so viel Pech hat und überall nur Haie wären?
Also erstens gab es noch weitere Elemente...
...und zweitens habe ich das, wie bereits erwähnt, selbst erlebt, also ist es möglich xD

Danke für's Lesen und Voten, ich lerne nochmal und gehe dann schlafen.

Good night!

Übrigens...wir sind mittlerweile schon über 600!😁❤
Ab 1000 fände ich es cool, wenn ihr nen Namen hättet, als meine Follower ^^
Was haltet ihr davon? Habt ihr Vorschläge?

Die Special werde ich übrigens veröffentlichen, sobald das letzte Kapi veröffentlicht wurde, was nicht mehr lange dauert ^^

Eure sugashookedwithswag🔥

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Kde žijí příběhy. Začni objevovat