Ausritt ~ 9

10.9K 419 109
                                    

Wir ritten im Schritt einen Waldweg entlang und ich genoss die Landschaft.

Irgendwann fragte ich nach einer Runde Trab und Tae stimmte zu

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Irgendwann fragte ich nach einer Runde Trab und Tae stimmte zu. Aus dem Trab wurde Galopp, sobald wir ein Feld entdeckten. Auf einmal fanden wir uns in einem Wettrennen wieder und Safino konnte Gas geben. Und das richtig. Trotzdem hielt ich mich wacker auf seinem Rücken. Am Ende des Feldes brachte ich ihn zum Stehen und wir warteten auf die zwei Fehlenden. ,,Na, wo bleibt ihr denn?", neckte ich meinen Gegner. Er ließ sich provozieren und wollte wahrscheinlich gerade kontern, als sein Handy klingelte. Tja, ich wurde nie von meinem Handy unterbrochen in so einer Situation.

,,Oh, das ist Yoongi", sagte er und ging ran. ,,Hey, was gibts?" Ich verstand nicht, was Yoongi sagte, sondern hörte nur Tae. ,,Ja..ok...Wo seid ihr denn?.....Bei der Hütte?......Ja, gut.......Alles klar, wir kommen" Dann legte er auf. ,,Ist was passiert?", fragte ich voller Sorge. Er beruhigte mich:,,Nein nein, alles gut. Yoongi und Hoseok sind in den Wald gegangen und haben sich verlaufen. Sie sind an einer Hütte angekommen, die ich kenne. Da ich viel ausreite, kenne ich eigentlich sehr viel hier in der Gegend." ,,Okay gut, dann gehen wir mal auf die Suche", gab ich von mir und wollte Safino gerade antrieben, als ich stockte. ,,In welche Richtung denn?", fragte ich verlegen. ,,*lacht* Du bist schon auf dem richtigen Weg. Ich reite einfach vor und du versuchst nachzukommen. Einverstanden?" Meine Antwort war ein Nicken und schon raste er auf Sanne voran. Es war teilweise schwer mitzukommen, aber ich schaffte es trotzdem.

Nach ein paar Minuten kamen wir an einer Holzhütte an.

Allerdings war keiner in Sichtweite

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Allerdings war keiner in Sichtweite. An der Tür angekommen, riefen wir nach Hoseok und Yoongi. Beide kamen aus der Hütte spaziert und sahen erleichtert aus, als sie uns sahen. ,,Wenn ihr mich nicht hättet...häh? Was würdet ihr dann wohl machen?" ,,Stundenlang suchen und irgendeinen Platz finden zum Übernachten", bekam Tae als Antwort von Yoongi. Er hatte so eine schöne Stimme.

,,Das wäre bestimmt lustig", gab Hoseok seinen Kommentar dazu. ,,*lacht* Okay, wer reitet auf Sanne und wer auf Safino mit?", mischte ich mich ein. Yoongi sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. Ich wusste nicht, was er mir oder uns damit sagen wollte. ,,Okay, also Hoseok, du reitest bei Tae mit und ich hoffe mal, dass y/n reiten kann.", sagte er schließlich. ,,Heißt das, du traust es mir nicht zu?", fragte ich ungläubig nach. Wie soll ich bitte hier hergekommen sein , um die beiden abzuholen? Fliegen kann ich noch nicht! Oder?

,,Ich weiß ja nicht, wie oft du schon auf Pferden gesessen hast.", verteidigte sich Yoongi. ,,Pfff, einmal, aber ich werde es dir zeigen!", setzte ich mich zur Wehr. Hoseok saß schon längst hinter Taeyhung auf Sanne und beide warteten nur noch auf uns. Ich rückte etwas vor, damit der Herr sich gemütlich auf das Ross schwingen konnte und als er drauf saß, rückte ich wieder richtig.

Er griff mir um den Bauch und hielt sich fest, indem er mich umarmte. Tae ritt voran und ich hielt das Tempo. ,,Tja, also wir sind immernoch langsamer Cutie", flüsterte mir Yoongi ins Ohr. ,,Ich kenne den Weg ja nicht. Sobald ich ihn wieder kenne, ziehen wir an den Dreien vorbei Suga." Was er konnte, konnte ich auch. ,,Suga?" ,,Cutie?" ,,Pfff..." und dann war's still. Tja, egal wie gut, bei den Jungs konnte ich kontern. Um ihm zu zeigen, dass ich Safino antreiben kann, brachte ich uns auf eine Höhe mit Tae, Hoseok und Sanne.

Aufeinmal sprang vor uns ein Junge aus dem Gebüsch.

Wir erschraken und auch Sanne und Safino waren sehr überrascht

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Wir erschraken und auch Sanne und Safino waren sehr überrascht. Sanne beruhigte sich schnell wieder, aber Safino, so ruhig er auch war, stieg und es war mühsam nicht abzurutschen. Dabei merkte ich, wie sich Yoongis Griff verstärkte und auch als Safino wieder alle vier Hufe auf dem Boden hatte, ließ er nicht locker. ,,VORSICHT!", schrie er schließlich den Jungen vor uns an. Um ihn zu beruhigen, legte ich meine Hand auf seine, die um meinem Bauch war. Das half schon.

,,S-Sorry, i-ich ich wollte d-das nicht. A-aber ich h-habe Hufe gehört u-und ge-gehofft, dass i-ihr uns hel-helfen könntet.", entschuldigte er sich völlig außer Puste und voller Sorge. Der Arme. ,,Was ist denn passiert?", fragte ich mit meinem warmen, zerbrechlichen Herz. ,,Mein Freund ist verletzt. Wir wurden angeriffen und er hat sich am Fuß verletzt." ,,Wie viele seid ihr?" ,,Wir sind zu siebt und waren gerade auf dem Weg zu unserem neuen Internat." ,,Wir können euch helfen. Führ uns hin.", antwortete daraufhin Hoseok. Wir anderen nickten und er zeigte uns den Weg.

Mittlerweile hatte ich wieder mehr Luft zum Atmen und fragte den Jungen:,,Wie heißt du eigentlich?" ,,Bobby. Du?" ,,Y/n", sagte ich, ,,und die Zwei auf dem hellen Pferd sind Taehyung und dahinter Hoseok. Und hinter mir sitzt Yoongi." Bobby nickte:,,Da vorne ist es." Den restlichen Weg sprintete er vor. Wir trabten hinterher und sahen dann einen Jungen, der da saß und 5 weitere um ihn herum. Es schien nicht so, als ob er bluten würde.

Als sei uns sahen, fingen sie an zu lächeln. Bobby erzählte:,,Er kann nicht mehr auftreten. Denkt ihr es geht, wenn er auf dem Pferd sitzt? Er hat halt leider Angst vor Pferden. Das wäre das einzige Problem." ,,Das wird alles klappen.", sagte ich, um ihn zu beruhigen. ,,Yoongi steig mal ab und hilf mir bitte." Widerwillig machte er es.

Ich stieg auch ab und lief zu dem Verletzten. ,,Hey. Also auch wenn du Angst hast, musst du dich jetzt trauen. So geht es am Schnellsten. Okay" Der Junge nickte:,,Ja. Ist das Pferd freundlich?" ,,Keine Sorge, er ist das freundlichste Pferd, dass ich kenne.", ich schenkte ihm ein warmes Lächeln, das er erwiderte.

Zusammen mit Bobby stützte ich den Verletzten und wir liefen zu Safino. ,,Yoongi, könntest du uns bitte helfen ihn da hoch zu bekommen?", fragte ich. Safino zeigte dem Ängstlichen in der Zeit, dass er total lieb ist und süß.

Während Yoongi auf der anderen Seite sicher stellte, dass alles passte, hoben Bobby und ich ihn hoch. Er verzog das Gesicht vor Schmerzen, aber das ging dann, als er auf dem Rücken saß besser. Die anderen kamen mit Tae und Hoseok ins Gespräch, wobei sie herausfanden, dass die sieben Jungs auf dasselbe Internat gingen, wie sie.

Das machte die Sache um einiges leichter und ich führte Safino hinter Sanne und den Neuen her. Der "Reiter" hatte mich immer im Blick. Das merkte ich. Genauso wie Yoongi uns beide immer im Auge hatte und mir nicht von der Seite wich. Er war die ganze Zeit neben mir...mal mehr und mal weniger, aber es machte mich irgendwie glücklich und störte überhaupt nicht.

Von uns drei redete keiner und das hielt ich nach ner Zeit nicht mehr aus. Dass ich Fremden einfach so vertraue, hätte ich auch nicht gedacht, da ich ja eigentlich eher den Kontakt vermeide. Naja, jedenfalls fragte ich dann:,,Wie hei..", aber wurde von meinem, ja, richtig, meinem Handy unterbrochen....

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Donde viven las historias. Descúbrelo ahora