Was ist mit Kai? ~ 57

5.9K 308 171
                                    

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und nachdem wir uns aus den Decken befreit hatten, machten wir uns auf den Weg in unsere Zimmer.

Ich ließ mir Zeit, denn ich war müde. Warum sollte ich mir auch Stress machen? Bei dem Horrorfilm, ich denke es wird ein Horrorfilm sein, werde ich ja wohl auch genug Stress haben. Bei meiner Schreckhaftigkeit.

Im Zimmer angekommen, ging ich direkt an meinen Kleiderschrank und holte einen gemütlichen Oversizedpulli raus, den ich oft nachts anzog, da es einfach ein wohliges Gefühl in mir auslöste. Noch frische Unterwäsche, eine Jogginghose und neue Socken und ich verließ mein Zimmer auch schon wieder, um ins Bad zu gehen.

Überraschenderweise war das Bad gerade frei und so huschte ich rein und ging unter die Dusche. Meine Klamotten schmiss ich einfach auf den Boden...ich meine...warum denn jetzt schon aufheben?

Das warme Wasser war mehr als angenehm. Es war einfach befreiend, entspannend und wirklich ablenkend. Normalerweise fing ich immer an über mein Leben nachzudenken, aber heute fing ich einfach an zu singen und zu tanzen. Es machte sehr viel Spaß, bis ich fast hinflog, da ich in der Dusche ausgerutscht war. Um nicht doch noch einen Sturz zu riskieren, ging ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Natürlich zog ich meine bereitgelegten Sachen an und dann hob ich meine benutzten Sachen auf und brachte sie in die Tonne zum Waschen, die netterweise im selben Bad stand.

Nachdem mein Gesicht gereinigt war und ich einigermaßen zufrieden war, verließ ich nun auch das Bad und ging nochmal kurz in mein Zimmer, um mein Handy zu holen. Danach ging ich die Treppen runter und ins Wohnzimmer, indem schon alle saßen. ,,Ihr ward schnell.", kicherte ich. ,,Aniyo, du warst langsam.", antwortete mir Taehyung lachend und klopfte neben sich.

Mit einem breiten Lächeln lief ich zu ihm und ließ mich neben Tae nieder. ,,Hey", kam es dann von der anderen Seite...Yoongi. Ich sah zu der Stimme und meine Vermutung wurde bestätigt. Ein breit grinsender Yoongi saß neben mir und lehnte sich an die Lehne der Couch. ,,Du hast den Anfang verpasst.", flüsterte er und ich zuckte nur mit den Schultern.

,,Welcher Film ist das denn überhaupt?", hakte ich nach. ,,ES" ,,O-Ohh. Aaah.", gab ich bloß von mir. Ich kannte diesen Film nicht, aber es klang schon irgendwie...hmm..wie soll man das sagen? Respekeinflößend? Angsteinflößend? Man konnte einfach schon erahnen, dass es keine Comedy oder ein Kinderfilm war. Man hörte heraus, dass es ein Horrorfilm war. In meinen Augen jedenfalls.

Die Jungs genossen den Film total, während ich allerdings immer und immer wieder zu Tode erschrak oder plötzlich anfing zu zittern, obwohl ich das gar nicht wollte. Es war echt unkontrollierbar. Aber dennoch nicht schlimmer als Haie. Ich schäme mich so dafür!

,,Psst", hörte ich es wieder von der Lehne kommen und drehte langsam den Kopf in seine Richtung. Yoongi fing direkt an zu lächeln. Vielleicht, weil ich auf ihn hörte? Ich konnte ein leises "cutie" vernehmen und dann ein Kichern.

Keine Ahnung was er hatte. Ich saß hier nur mit angewinkelten Beinen und umschloss diese mit meinen Armen. Auf meinen Knien war ein Kissen und mein Kopf. So konnte ich meine Sicht bedecken und ich konnte meinen Kopf mit der Wange auf das Kissen legen, um ihn nicht in der Luft halten zu müssen, während ich Yoongi ansah.

,,Komm her", flüsterte er und breitete seine Arme aus. Ich fing unbewusst an zu lächeln und genauso unbewusst schnell lag ich in seinen Armen. Yoongi drückte mich an sich und legte seinen einen Arm um meinen Bauch und den anderen auf sein Bein. Meinen Kopf lehnte ich gegen seine Brust und atmete seinen wundervollen Geruch ein. Dieser beruhigte mich sofort und ich konnte überhaupt keinen Fokus mehr auf den Film legen.

,,Du warst so angespannt.", flüsterte er mir ins Ohr und riss mich aus meinen Gedanken. ,,Hast du Angst?", neckte Yoongi mich weiter. ,,Ä-Ähm..i-ich...."

Ein vernünftiger Satz kam bei mir nicht raus, aber Yoongi unterbrach mich zum Glück auch. ,,Ich sehe schon." Ja Yoongi, schön, dass du siehst, dass ich ein fucking Angsthase bin. Ich sah mich um und stellte mit Freude fest, dass Jungkook uns nicht beachtete. Sehr gut.

Keine Ahnung wie oder warum, aber aufeinmal kam mir Kai wieder in den Kopf. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, als ich ihn das letzte Mal gesehen hatte. Sollte ich Yoongi mal fragen? Könnte er etwas wissen?

,,Y-Yoongi?", stotterte ich. Warum auch immer ich stotterte. ,,Hmm", machte er ein Geräusch, ohne den Blick vom Fernseher abzuwenden. ,,Darf ich dich was fragen?" ,,Klar", nickte er. ,,Wirst du mir ehrlich antworten?", fragte ich wohl besorgniserregend, den ruckartig blickte Yoongi mich aus besorgten Augen an.

,,Natürlich. Was ist los?" ,,Es geht um...Kai." Erstaunt fragte er:,,Was ist mit Kai?" ,,Ich vermisse ihn.", hauchte ich und wandte meinen Blick ab. Yoongi griff nach meinem Kinn mit der Hand, die bis eben noch auf seinem Bein ruhte und drehte meinen Kopf so, dass ich gezwungen wurde in seine Augen zu gucken.

,,Und was ist deine Frage?" ,,Weißt du wo er lebt?" Ohne lange zu überlegen, lautete seine Antwort:,,Hier in der Nähe. Gar nicht weit weg." ,,Denkst du er kommt mich mal besuchen?" Yoongi öffnete seinen Mund, aber ich unterbrach ihn noch bevor ein Wort seine Lippen verließ.

,,Ach vergiss es. Er hat mich nur kurz gesehen. Er kennt mich nicht lange oder gut genug, um sich am mich erinnern zu können." ,,Er kennt dich sehr wohl gut genug. Schließlich hast du ihm alles erzählt." Was?! Erschrocken riss ich meine Augen auf. ,,Woher weißt du das??"

Yoongi sah mich still an. Hat Kai es ihm erzählt? Boah, ich lerne es nicht...Tiere, Pferde sind Tiere, können verdammtnochmal nicht reden! Aber dann muss Yoongi mir gefolgt sein und hat alles mitgehört. Ich wollte es ihm ja sowieso sagen, aber ich verpeile irgendwie alles.

,,Ich bin mir sicher er kommt vorbei." ,,Wie kannst du dir da so sicher sein?" ,,Ich kenne ihn...sehr gut sogar."

_______

Annyeong~

EIN FETTES DANKESCHÖN FÜR ÜBER 30K READS UND FAST 2K VOTES!!! OMO, WIE KONNTE DAS PASSIEREN?
❤🔥

Auch danke, dass ihr für das Special so toll mitgemacht habt ^-^

Tut mir echt leid, dass 4 Tage nichts kam, aber irgendwie..hat's nicht geklappt😊

Ich bin dabei Bilder herauszusuchen, um euch die Story visionärer zu gestalten💖

Bis zum nächsten Kapitel guys~

Eure sugashookedwithswag🔥

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Where stories live. Discover now