Mit den eigenen Waffen schlagen ~ 46

6K 341 141
                                    

Ich kicherte zufrieden und öffnete dann vorsichtig die Tür, als...ich etwas hörte, dass ich gar nicht mochte. So ganz und gar nicht!

Das Scheppern einer am Boden zerspringenden Flasche. Sofort rannte ich los und diesesmal hinderte Tae mich kein Stück daran. Vielmehr sprintete er hinter mir her. Ich wollte ihm gerade zuschreien, dass er sich beeilen solle, aber er tauchte schon neben mir auf und schob mich noch weiter nach vorne.

Gerade kamen wir um die Ecke, als wir sahen, wie ein Mädchen y/n gegen die Wand schubste und sie dann festhielt. Y/n fing an zu zappeln, aber konnte sich nicht wehren. Außerdem schrie sie auf, was mich nur noch wütender machte.

Mit geballten Fäusten ging ich auf das Mädchen zu und griff sie grob am Arm. Ich schlug ihr fest auf die Hand und sie ließ y/n los, die dann auf den Boden sank. Ich stellte mich beschützerisch vor y/n, bis Tae sich genauso vor mich stellte.

Das Mädchen vor mir sah mich entsetzt an und schrie:,,Aaaargh das schwache Stück Mist hat Verstärkung." Ich funkelte sie böse an, aber Tae handelte für mich. Er baute sich auf und ging auf sie zu. ,,Ja? Hat sie das? Hmm *guckt sich um* Wo ist denn deine Verstärkung?"

Ich kapierte es sofort, aber dieses dumme Stück verstand den Konter nicht und sah ihn nur verwirrt an. ,,Hä?" Sie kapierte ernsthaft gerade nicht, dass Tae sie mit ihren eigenen Waffen angriff. ,,Du hast eben geschrien, dass du Verstärkung hättest.", erklärte Tae ihr ruhig. Sie sah ihn verärgert an und zeigte auf y/n und mich. ,,DA ist das Miststück.", zischte sie, aber mit Respekt in der Stimme.

Tae drehte sich kurz zu uns um und dann wieder zu ihr, bevor er daraufhin antwortete:,,Ich weiß ja nicht was genau, aber hast du das Bild von dir dahinten unter y/n und Yoongi abgelegt?" Er blieb so locker. Ich drehte mich dann wieder zu y/n um und sah ihr in die Augen. Sie zeigten nicht sehr viel Freude, eher Trauer und Schmerz.

Aufeinmal kam noch ein Mädchen rein. ,,Was ist hier los?", zischte sie in einer hohen Stimme. ,,Da!", kam von dem anderen Mädchen. ,,Wer zur Hölle seid ihr?", fragte nun noch ein Mädchen, dass den Raum betrat. ,,Wer seid ihr?", provozierte Tae sie mit seiner gechillten Tonlage immer und immer mehr. Dennoch hatte er die Situation unter Kontrolle.

,,Pfff wir werden nichts sagen!", motzte eines der drei. ,,Ja genau!", stimmte ein anderes zu. ,,Ja! Da haben die beiden vollkommen Recht!", sagte das Dritte. ,,Als ob ich Layla nicht gehorche!", fügte sie hinzu. ,,Diana!", zischte ein anderes Mädchen sie dann an. ,,Jetzt hast du sie verraten! *zeigt auf Layla*" ,,Gar nicht! DU hast sie eben verraten!" ,,Nein!" ,,DOCH!" ,,NEIN DIANA! JULY HAT RECHT!", schrie nun das Mädchen namens Layla. Die, von der wir schon sehr viel...zu viel negatives gehört hatten.

,,Ihr habt euch alle gegenseitig verraten!", unterbrach Tae alle. ,,Verschwindet! HAUT AB!", mischte sich y/n wieder ein, was nur ein spöttisches Lachen aus Laylas Kehle brachte. ,,Als ob du uns was zu sagen hast."

,,WIR sind hier in IHREM Haus und somit hat sie euch was zu sagen!", sagte Tae in lautem und angsteinflößendem Ton. Layla und ihre Freundinnen waren nun leicht beeindruckt, aber machten keine Anstalten zu gehen.

,,Bitte schickt sie weg. Ihr könnt sie wannanders gerne verprügeln oder sonstwas, aber wir können die gerade so gar nicht gebrauchen.", flüsterte y/n und setzte sich langsam auf. Ich schlang meine Arme um ihre Hüfte und sie ihre um meinen Hals und dann half ich ihr auf.

,,Sie kann ja wieder stehen *klatscht* Tolle Leistung.", machte sich Diana über y/n wieder lustig. Ich ging mit y/n zu Tae und flüsterte:,,Übernimm sie mal bitte." Tae nickte verwirrt und stützte y/n dann.

In der Zeit krempelte ich meine Ärmel hoch und funktelte die Feinde aggressiv an. ,,Ich sag es noch einmal....verschwindet...ansonsten vergesse ich mich!", zischte ich sehr aggressiv und ruhig, was gleichzeitig respekteinflößend rüberkam.

July wollte gerade ihre hässliche Fresse öffnen, als ich sie unterbrach. ,,5!" Keine Reaktion, bis auf spöttische Blicke. ,,4" Immernoch nichts. Ich baute mich noch ein Stückchen mehr auf und wurde noch fester in der Tonlage. ,,3" Dabei zog ich die Zahl noch in die Länge. Nun sahen sie nicht mehr so entspannt aus. ,,2" Ich spannte meine Fäuste an. ,,1", schrie ich und sprintete auf sie los.

Schreiend jagte ich die Drei, die wohl nicht erwartet hatten, dass ich wirklich auf sie losging, aus dem Haus und stellte sicher, dass sie weg waren und auch nicht mehr wiederkamen. Dann ging ich zu y/n und Tae ins Haus zurück. Mir fiel nämlich noch ein, dass die Eltern, die Alkohol konsumiert hatten, sich noch im Haus befanden und Flaschen besaßen.

y/n pov

,,Was war das für ein Geräusch vorhin? Was haben sie getan?", fragte Tae mich, nachdem wir Yoongi, Layla, Diana und July hinterhergeguckt hatten. ,,N-Nur eine F-Flasche.", antwortete noch vor Schock zitternd. Tae umarmte mich und ließ mich dann wieder los. Lange dauerte es aber nicht und ich wurde umgedreht und von Yoongi feste umarmt.

Er war etwas außer Atem, wegen dem Rennen und ließ mich erst nach ein paar Sekunden beruhigen wieder los. ,,Ich dachte schon es wäre wieder heftiger handgreiflich geworden.", sagte er erleichtert, dass es nicht so war. ,,Dank euch nicht.", entgegnete ich ihm und lächelte beide an. ,,Danke!", sagte ich nochmal und schlang meine Arme um Yoongis Bauch und Rücken, was er direkt erwiderte.

,,Grifflll weg von määäiner Tooochdaaa", ertönte dann die tiefe Stimme von meinem Vater, die deutlich zeigte, wie viel er schon wieder getrunken hatte. Yoongi sah ihn an und gab zurück:,,Griffel weg vom Alkohol!" Ich kicherte, denn das hätte ich mich nicht getraut. ,,So bekommen wir die Unterschriften viel schneller.", freute sich Tae.

,,Höör uff ma Maannnnn!", mischte sich meine Mutter an. Nun war es meine Zeit zu kontern. ,,Hör auf meinen Mann!", gab ich zurück und merkte dann erst, was ich da gerade gesagt hatte.

Direkt vergrub ich mein Gesicht in Yoongis Pulli, denn die Röte, die sich auf meinem Gesicht niederließ, war anders nicht zu verstecken.

___________________________________________

Annyeong~

Vielen Dank für's Lesen und alle Votes und Reads, die dazugekommen sind🔥

Hier ist das versprochene Kapitel😝

Auch vielen Dank für alle Kommis! Ihr gebt mir Mut und Motivation! ❤

Viel Spaß noch beim Weiterlesen~😊

Stimmt mal ab für welches Buch ich das nächste Kapitel schreiben soll ^^ Vielleicht schaffe ich es dann heute noch. Ihr habt bis 20 Uhr Zeit xD Schreibt einfach an die Kommis

Vampires everywhere, Bad boy as neighbour, Love for the first collision
Danke an alle xD😂

Eure sugashookedwithswag💕

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt