Dinner ~ 98

4K 232 247
                                    

,,Ah, danke." Seunghyun wand sich an mich und sagte freundlich:,,Hallo. Ich bin Herr Choi. Setz dich doch bitte zu Jihyo."

Schüchtern nickte ich und sah mich um. Wer von allen war Jihyo? In der mittleren Reihe links meldete sich ein Mädchen mit roten Haaren und zwei Plätze neben ihr sah ich Jocy, die auf die Rothaarige zeigte. Lächelnd ging ich auf sie zu und setzte mich zwischen Jihyo und Jocy.

Der Lehrer redete noch mit dem Direktor, bevor Yugyeom schließlich aus der Tür ging. Herr Choi ließ mich noch vorstellen und fing auch schon mit dem Unterricht an. Er war echt cool und nicht so schlimm wie die Lehrer auf meiner alten Schule.

,,Hey.", flüsterte Jihyo. ,,Hi.", antwortete ich. ,,Na? Wie läuft's mit Yoongi?", kicherte sie und ich wurde etwas rot. ,,Ach vergiss es. Das geht mich nichts an. In welchen Wahlplichtfächern bist du?" Erleichtert lächelte ich immernoch und antwortete ihr:,,Reiten und Voltigieren." ,,Ich auch.", freute Jihyo sich. ,,Aber es gibt 2 Gruppen. Welche Lehrer hast du?" Entschuldigend zuckte ich mit meinen Schultern. Die Lehrer waren mir noch unbekannt. ,,Ich habe Frau Yoo und Frau Seo. Hoffen wir mal du hast dieselben." Lächelnd nickte ich. Jihyo war mir echt sehr symphathisch.

,,Jihyo, es ist ja schön, dass du deiner neuen Freundin etwas beibringen möchtest, aber würdest du es nicht doch lieber mir überlassen.", unterbrach uns Herr Choi, aber er klang freundlich. ,,Ja, sorry.", entgegnete Jihyo und setzte sich wieder normal hin.

Der Rest des Unterrichts verlief ganz okay und in der zweiten Stunde hatten wir Englisch mit Herr Lee, in der Dritten EE, was sich als Wirtschaftsenglisch herausstellte, mit einem anderen Herr Lee. In der vierten Stunde stand Sozialkunde mit Herr Nakamoto an, in der Fünften und Sechsten Mathe mit Herr Kim und in den letzten beiden Stunden hatten wir Sport mit Herr Dong.

Ich hatte zuerst ein kleinwenig Angst, dass der Sportunterricht genauso ablief, wie in der alten Schule, aber es machte richtig Spaß. Wir hatten auf dieser Schule zwar mit den Jungs, aber das war für mich kein Problem.

Während des ersten Tages hatte ich mich schon mit Jihyo und Daniel angefreundet. Mit Sehun, Kai, Jooheon und Kihyun hatte ich auch schon geredet, aber nicht so viel wie mit Jihyo und Daniel, der neben Jihyo saß. Alles in allem fand ich diesen Schultag, trotz der nichtvorhandenen Pausen, sehr toll.

Als ich aus der Sporthalle kam und mich von Jocy verabschiedete, sah ich schon Yoongi und Jin warten. Glücklich ging ich zu ihnen hin und umarmte Yoongi, der kichernd erwiderte. ,,So Leute und jetzt klärt mich mal auf, was zur Hölle mit euch falsch ist.", forderte Jin, der gleichdarauf verwirrte Blicke von und zugeworfen bekam. ,,Was?", brachte ich heraus.

,,Hier seid ihr ein Herz und eine Seele und heute morgen fragt Kookie mich, ob ich weiß, ob etwas zwischen Jay und y/n läuft. Erklärung! Jetzt!", forderte er ein weiteres mal. ,,Wir weichen Jungkook eine aus. Alles gespielt.", fasste Yoongi es kurz. ,,Wow, ihr seid genial..wie geil. Der glaubt das wirklich.", lachte Jin. ,,Eben waren wir noch irgendwie falsch.", entgegnete Yoongi. ,,Na und?", entgegnete daraufhin Jin. ,,Aber denk nicht dran, sonst ist alles umsonst!", mahnte ich ihn liebevoll und Jin zwinkerte uns zu. ,,Keine Sorge, ich werde es niemandem erzählen." Und schon war er weg.

,,War es gut, dass du es ihm gesagt hast?", fragte ich etwas besorgt. ,,Naja...er darf nur nicht dran denken. Und sagen wird er nichts. Vermutlich." ,,Es war ein Fehler.", murmelte ich. ,,Neee, wir müssen Jungkook nur mehr provozieren und dann wird er bald fertig sein.", versuchte Yoongi mir Mut zu machen.

,,Wie ist das eigentlich so mit dem Bluttrinken?", fiel mir random ein. ,,Wie genau meinst du das?", hakte er nach. ,,Naja..mit dem Beißen und so.", half ich ihm auf die Sprünge, weil es mir unangenehm war so direkt zu fragen. ,,Ich trinke nur von dir, wenn du es nicht ausdrücklich verbietest.", flüsterte Yoongi mir ins Ohr und verpasste mir somit eine Gänsehaut.

,,Und w-wie stillst du deinen D-Durst?", stotterte ich vor Nervosität. Er lachte auf. ,,Saft." ,,Ah.", gab ich nur von mir. ,,Sollen wir nach Hause? Vielleicht hat Jin ja schon was zu essen gezaubert. So schnell wie der immer ist.", schlug Yoongi amüsiert vor. ,,Denk an Kookie.", erinnerte ich ihn. ,,Let the show begin." Es klang so süß, dass ich lachen musste.

,,Du bist so süß, wenn du lachst.", sagte Yoongi und nahm meine Hand. Er verschränkte unsere Finger und ging einfach los.

Als wir zu Hause ankamen, roch es tatsächlich sehr gut. In der Küche war aber niemand, woraus wir schließen konnten, dass Jin wohl schon im Esszimmer am werkeln war.

Und wir behielten recht. ,,Yoongi, y/n, setzt euch. Ihr seid die Letzten.", bat Jin. Wow, wie schnell waren die bitte? Yoongi tauschte wieder mit Jungkook Blicke aus. Na klar,...Vampirgeschwindigkeit. Ich saß wieder zwischen Jay und Yoongi.

,,Na? Schon Freunde gefunden?", fragte Jay interessiert. Perfekt hehe. ,,Jap. Jocy wurde mir ja schon von Blackpink vorgestellt und Jihyo, meine Sitznachbarin und Daniel, der neben ihr sitzt, sind echt sympathisch. Die Jungs vor meiner Reihe scheinen auch sehr nett zu sein, aber ich weiß nicht mehr wie sie heißen.", antwortete ich und musste kurz kichern. ,,Vor dir in der Reihe sitzen Sehun, Kai, Jooheon und Kihyun.", half Yoongi mir. ,,Also war dein erster Tag super?", hakte Jin nochmal nach und ich nickte überzeugt.

Es war so ungewohnt, dass weder Lehrer noch Schüler einen fertig machten, aber dafür konnte ich endlich mal wieder in der Schule lachen und war Layla los. Naja...da jedenfalls. Was Safino anging, war sie noch da. Leider...

,,Wie viele sind wir eigentlich?", fragte ich an Jin gemeint. ,,In der Klasse? 22. 10 Mädchen und 12 Jungs.", antwortete er. ,,Zähl mal auf.", bat ich ihn.

,,Na gut. Also auf deiner Seite in der letzten Reihe sitzen Daehwi und Seongwu. In deiner Reihe Jocy, du, Jihyo und Daniel. In der ersten Reihe Sehun, Kai, Jooheon und Kihyun." Er machte eine kurze Pause.

,,Okay." ,,Rechts in der letzten Reihe sitzen Yoongi, Jimin, Jungkook und ich. Vor uns D.O, sein Spitzname, Somin, Dahyun und Sorn. Und in der ersten Reihe Yeri, Seulgi, Wendy und Jiwoo. Sie sind alle sehr nett."

,,Danke."

__

Annyeong~

Ich habe dieses und noch ein Kapi bei Bad boy as neighbour geschafft😜

Also den Prank aus Jungkooks Sicht werdet ihr nicht mehr lange vermissen.
Auch den Mindswitch xD

Und was würdet ihr besonders finden für ein 300 Followerspecial?
Irgendwie muss es was besonderes sein😁❤

Ich finde schon noch ne Idee oder ihr einen Wunsch xD

Eure sugashookedwithswag🔥

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Where stories live. Discover now