KL ~ 112

3.2K 195 22
                                    

Dann ging er wieder zurück zum Pult und holte einen Papierstapel heraus.

,,Teil das bitte aus.", bat er Yeri und gab ihr den ganzen Stapel.

Während sie aufstand und jedem ein Blatt hinlegte, fuhr Taeyong fort. ,,Wie ihr nach dem Lesen des Zettels wissen werdet, fahren wir in ein Museum. Dort gibt es vom Urknall über die Dinosaurier alle möglichen Infos und Dinge. Ein kleines Kino, bewegliche und unbewegliche Dinos und auf jeden Fall eine Menge an Dingen aus der früheren Zeit. Ich hoffe ihr findet es genauso interessant wie ich und habt Spaß dort. Fragen?"

,,Jiwoo." ,,Wissen Sie, ob wir uns frei bewegen dürfen?", fragte das Mädchen. ,,Ja dürft ihr.", antwortete Taeyong. Yeri kam gerade bei mir vorbei und legte mir einen Zettel hin. Dabei lächelte ich sie an und flüsterte:,,Danke." ,,Gerne.", flüsterte sie und lächelte auch.

,,Wir treffen uns um 8 Uhr vor dem Gebäude. Die anderen Klassen werden auch mitkommen. Wir werden vorraussichtlich um 16 Uhr wieder zurückkommen. Das kann aber auch später werden.", erklärte er. ,,Kommt bitte nicht zu spät, ansonsten müssen wir ohne euch fahren."

,,Habe ich jetzt alles gesagt?", fragte er und sah uns erwartend an. ,,Ja, haben Sie.", antwortete Somin. ,,Sehr gut."

Den Rest der Stunden redeten wir einfach über sinnlose Dinge, da wir nichts anderes zu tun hatten.

,,Das wird bestimmt super.", flüsterte Jihyo mir zu. ,,Ja, ich freue mich auch.", antwortete ich. ,,Denkt ihr wir müssen uns in Gruppen bewegen?", warf Daniel ein. ,,Hmm, das haben wir total vergessen.", sagte ich. ,,Ich frag mal nach.", sagte Jocy und hob währenddessen ihre Hand.

Taeyong nahm sie auch relativ schnell dran. ,,Müssen wir Gruppen bilden?" ,,Ja. Ich denke mindestens 4 Personen pro Gruppe wäre gut.", antwortete er.

Wir durften uns wieder unterhalten, aber leider nicht umsetzen. Bis es klingelte, unterhielt ich mich mit Jocy, Kai und Sehun. Die zwei Jungs waren auch echt korrekt und wir konnten etwas lachen. Ich fühlte mich so glücklich, dass ich hier endlich akzeptiert wurde, dass ich es sogar schaffte all die Scheiße zu vergessen.

Sobald es klingelte, sprangen alle auf und rannten aus dem Raum. Wir hatten gerademal Mittwoch, das hieß in zwei Tagen war der Ausflug und am Samstag ging es los für Tae und mich, um auf die Suche nach Safino zu gehen. Wir mussten ihn einfach wiederfinden!

Zusammen mit Yoongi und Jin verließ ich das Klassenzimmer. ,,Ähm Jin?" ,,Ja?" ,,Als Rosé mich dir vorbeigebracht hat, hatte deine Klasse früher aus, aber warum waren Yoongi, Jimin und Jungkook nicht auch zu Hause?", fragte ich. ,,Sie haben nochwas unternommen oder waren wahrscheinlich irgendwie etwas am Anstellen. Nicht jeder sah so glücklich aus.", kicherte er und ich lächelte.

,,Beeilt euch, damit ich euch was kochen kann. Es ist schließlich schon 15 Uhr.", drängelte Jin und Yoongi legte seinen Arm um meine Schulter. ,,Schnell, bevor Eomma wütend wird.", flüsterte er in mein Ohr und brachte mich zum Lachen.

Jin warf ihm einen ermahnenden Blick zu, ehe Yoongi auch schon nach meinen Beinen griff und mich hochhob. Ich klammerte mich mit meinen Armen und Beinen an ihm fest, während er losrannte.

,,Dann wollen wir mal sehen, wer von uns sich hier beeilen sollte.", murmelte er.

It's so hot in my room +-+

Ich werde noch bis 23 oder 24 Uhr weiterschreiben und versuche dann möglicherweise zu schlafen, weil ich am Montag nicht wie eine Leiche oder ein Zombie in der Schule auftauchen möchte xD

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Onde histórias criam vida. Descubra agora