Das ist ganz rot ~ 107

3.4K 198 37
                                    

,,Mein Suga.", nuschelte ich noch, bevor ich wirklich versuchte einzuschlafen.

Es dauerte nicht lange und ich war im Land meiner Träume. Eng an Suga gekuschelt, schlief ich am Besten. Genauso gut waren dementsprechend auch meine Träume.

Wir kuschelten im Garten am See und küssten uns, während des Sonnenunterganges, auf der Klippe. Es waren traumhafte Momente und diese Träume wurden wahr. Naja, bis auf der Kuss auf der Klippe, aber das ließe sich einrichten.

Gerade waren wir dabei uns wieder zu küssen, als er aufeinmal sagte:,,Aufwachen. Komm schon." Verwirrt stoppte ich in meiner Bewegung und sah ihn an. Plötzlich umgab uns ein helles Licht und ich schien wirklich aufzuwachen, denn als ich meine Augen öffnete, brannte das Licht in diesen.

Besonders in dem Entzündeten. Ich schien die Nacht wohl wieder gerieben zu haben, was ich gerade aber auch tat, um den Schlaf aus den Augen zu bekommen. Da es so brannte, kniff ich das linke Auge fest zusammen. Es war nervig! Warum musste es ausgerechnet jetzt schon wieder anfangen?! Ich hatte doch nichteinmal Stress.

Hinter mir nahm ich ein Lachen war, welches nur von Suga kommen konnte. Also drehte ich mich um und lächelte ihn an. ,,Guten morgen Sweetie~", hauchte er und gab mir einen Kuss. Ich kicherte danach und entgegnete:,,Guten morgen Suga."

,,Ich mag diesen Namen echt sehr gerne.", sagte er. ,,Wirklich?" ,,Ja, er hat viel Swag.", bestätigte Yoongi und brachte mich damit zum Lachen.

,,Wie viel Uhr ist es?", fragte ich gähnend und schloss meine Augen wieder, da ich noch so müde war, dass ich hätte direkt wieder einschlafen können. ,,Wir haben sieben Uhr.", antwortete Yoongi und legte seine Arme um mich, um zu kuscheln. Ich erwiderte diese Umarmung im Liegen und gab nur ein zufriedenes Brummen als Dankeschön.

,,Ich würde lieber mal aufstehen und frühstücken gehen.", flüsterte er mir ins Ohr. Ich schüttelte leicht meinen Kopf und brachte ihn somit zum Kichern. ,,Wenn es nach mir ginge, würde ich nur einmal am Tag etwas essen. Ich habe sowieso keinen Hunger.", nuschelte ich. ,,Oh doch, das hast du. Du musst essen! Es reicht schon, dass wir abends weniger essen und Mittags nur Aufgewärmtes oder auch nichts. So geht das nicht, schließlich braucht dein Körper Vitamine!" Diesen Vortrag brauchte er mir nicht halten. Ich wollte nicht essen, ich tat es nicht. ,,Esst ruhig weiter ohne mich. Ich schaffe es nicht. Ich bin nach ein paar Happen voll.", führte ich die Diskussion weiter.

,,Das ist nicht gesund und schon garnicht normal.", entgegnete Suga und strich mir durch die Haare, während er halb auf mir lag. ,,Für mich schon. Was kann ich denn dafür?" Ich konnte wirklich nichts dafür!

,,Ugh und warum ist das Licht so grell?", beschwerte ich mich. ,,Heute bist du ja nicht so gut drauf.", stellte Yoongi amüsiert fest. Warum auch immer er es amüsant fand...

,,Ne, keine Ahnung. Das Thema Essen nervt mich nur. Sorry.", sagte ich reuevoll und sah ihm tief in die Augen. ,,Wenn dich dieses Thema nervt, dann das Thema Auge sicher auch." Wie gut er mich doch kannte.

,,Das ist ganz rot."

Warum das Kapitel so kurz ist?

LESENACHT IST ANGESAGT HEHE

Hoffen wir mal Wattpad macht mit xD

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Where stories live. Discover now