300 Follower-Special 2/2❤

3.2K 96 73
                                    

Es hat wirklich sehr lange gedauert und es tut mir auch wirklich sehr leid, aber es ist eine Menge passiert irgendwie. Egal, jedenfalls hatte ich auch gehofft, dass vielleicht ein paar mehr Szenen zusammenkommen, aber egal, genießt die 4.

Um euch nicht zu verwirren, erkläre ich nochmal, was jetzt kommt. Ich hatte euch nach Szenen gefragt, die ihr mal aus einer andere Charaktersicht lesen möchtet und hier sind sie:

1. Jungkooks Sicht, während er Jin erklärt, dass y/n eine Affäre mit Jay hätte

Jungkook pov

All die Gedankenleserei machte mich heute echt fertig. Das ganze Essen über quälten mich die Gedanken von Jay und y/n schon. Egal wie wenig ich es zeigte, aber ich hatte Yoongi noch so gerne, dass ich es nicht duldete, dass y/n ihn betrog. Und das schon nach so kurzer Zeit. Ich musste es Yoongi sagen und er meinte zwar, dass er sie fertig machen würde, allerdings spielte er dann ihr Spiel mit. Ich verstand seine Methode nicht so ganz und irgendwie machte es mir Sorgen. Ich mochte Blut, aber hier wollte ich kein Blutbad haben. Außerdem ist mir y/n schon irgendwie ans Herz gewachsen, was ich natürlich niemals zugeben würde.

Ich brauchte unbedingt einen Rat und den bekomme ich wohl am ehesten von Jin. Okay es musste kein Rat sein, ein offenes Ohr reichte schon vollkommen aus. Als die Chance perfekt war, schnappte ich mir Jin und holte ihn zur Seite, so, dass uns niemand hören oder stören könnte.

,,Jungkook was ist los? Ich habe dich lange nicht mehr so... aufgelöst gesehen.", fragte Jin leicht besorgt. ,,Ich habe nur eine Frage.", meinte ich. ,,Sicher. Was willst du wissen?" ,,Weißt du zufällig, was da zwischen Jay und y/n läuft?", fragte ich und klang irgendwie nervöser, wie ich wollte.

Jin lachte auf. ,,Ach Jungkook. Die beiden sind sowas wie beste Freunde. Ich glaube nicht, dass y/n eine der untreuen Sorte ist.", meinte er lachend. Entsetzt sah ich ihn an. ,,Jin du scheinst den Ernst der Lage nicht zu erkennen. Yoongi will y/n umbringen!", betonte ich extra nocheinmal. Nun konnte Jin auch nicht mehr lachen. ,,Was?", hakte er nach. ,,Beim Essen waren da bei Jay und y/n mega die verräterischen Gedanken und das habe ich dann Yoongi er-" ,,Du hast es direkt Yoongi erzählt?! Bist du krank?! Komm doch zuerst zu mir! Du weißt, dass ich das besser sagen kann.", unterbrach er mich aufbrausend. ,,Ja sorry, aber ich weiß auch nicht man! Verdammt!" ,,Aber Yoongi hat ihr nichts getan bis jetzt oder?", fragte er.

,,Nein. Er hat so getan als wäre da nichts gewesen. Seine Gedanken meinten aber sowas wie; Pass auf. Ich erwische dich in dem ungünstigsten Moment. Jin wir müssen was tun, um beide irgendwie zu schützen!", meinte ich immer verzweifelter. ,,Da hast du recht. Warum muss y/n sowas abziehen?" Jin fasste sich an sein Nasenbein und schloss kurz die Augen, um durchzuatmen. ,,Ich habe y/n auch schon gewarnt und sie meinte nur "Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß".", fügte ich hinzu.

,,Jungkook mach dir bitte jetzt erstmal nicht so einen Kopf. Du kannst jetzt so durcheinander sowieso nicht richtig denken. Beruhig dich erstmal und ich kümmere mich um den Rest. Verstanden?" ,,Verstanden.", antwortet ich leise und niedergeschlagen. ,,Mach dir keinen Kopf. Ich meine es ernst.", wiederholte Jin nochmal und wuschelte mir langsam durchs Haar.

Ich nickte und dann ging er auch schon weg.

2. Laylas Sicht, als sie y/n hinterherrennt zusammen mit ihrer Clique und sie würgen

Layla pov

Heute war diese Bitch y/n endlich wieder in der Schule und ich konnte genießen zu sehen, wie sie abgestoßen wurde. Warum es mir so einen Spaß machte? Ich wusste es nicht. Es war halt einfach lustig für mich und für all die andere, die mitmachten, natürlich auch.

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ