Breakfast ~ 61

5.5K 283 200
                                    

Er ging zu seinem Platz und ich setzte mich neben Yoongi.

,,Danke.."

,,Gerne, aber jetzt ess mal. Wir müssen gleich in die Schule. Und danach können wir die Pläne umsetzen." ,,Hm-mh", murmelte ich und griff nach der Milch, die Yoongi gerade in der Hand hatte. ,,Eyy", schmollte er und ich streckte ihm bloß die Zunge raus. Er war eh gerade fertig und dabei die Milch zuzumachen.

Ich machte die Schüssel voll und griff nach meinem Löffel, um direkt anzufangen. Es war mein Lieblingsmüsli mit Haferflocken, Schokolade und anderne Zutaten. Es war süß und sehr lecker. Da ich es genoss, beeilte ich mich nicht, was aber auch nicht wirklich schlimm war.

,,Muss ich dann auch zur Schule?", fragte ich ihn. ,,Laut dem Staat schon. Du schwänzt schon ziemlich lange. Wobei...sagen wir es wäre ausruhen, weil du ja verletzt bist. Aber wir lassen dich nur ungern gehen.", antwortete Yoongi mir. ,,Ich will auch gar nicht." ,,Dann sagen wir mal du bist krankgeschrieben okay?" Erleichert nickte ich.

,,Jin ist es okay, wenn y/n krankgeschrieben ist?", rief Yoongi in Jins Richtung. Dieser sah ihn an und fing an zu grinsen. ,,Perfekt! Dann wäre es kein schwänzen! Und wir fühlen uns besser." Auch Namjoon schien begeistert. ,,Super!", murmelte ich vor Freude.

Jay neben mir fing dann auch an zu reden. ,,Sehr gut. *kichert* Hast du eigentlich später schon was vor?" Direkt bekam er einen skeptischen Blick von Yoongi. Das konnte ich in der Spiegelung in meinem Glas sehen. ,,Ja, ich wollte mit euch etwas unternehmen."

Zuerst sah er enttäuscht und dann glücklich aus. Das war lustig. ,,Gut, dann wäre unsere Frage auch schon geklärt. Wir haben Jin vorhin schon gefragt und er fand es eine gute Idee. Hast du einen Wunsch?" Hmm, eigentlich hatte ich viele Wünsche, aber die fielen mir alle nicht mehr ein, wenn ich sie nennen sollte.

,,Ja, aber der ist mir gerade entfallen.", sagte ich in Gedanken und versuchte doch jetzt draufzukommen. ,,AH! ICH HAB'S!", schrie ich und alle zuckten zusammen. ,,Oh sorry hehe", kicherte ich verlegen und wurde rosa. ,,Ja? Lass hören.", drängte Hanbin lachend. ,,Ich wollte schon immer mal in eine Trampolinhalle. Ich habe immer Videos gesehen auf YouTube, aber konnte ja nie in eine gehen." ,,Tolle Idee! Das machen wir!" ,,Der Leader hat gesprochen!", lachte Ju-ne.

Ich freute mich....ich freute mich sehr. Diese Flucht war die beste Entscheidung meines Lebens. ,,Aber y/n...", fing eine dunklere Stimme an und ich konnte am Tonfall schon Schmerz heraushören. Ich drehte mich zu Tae und er sprach weiter. ,,Bitte vergiss Safino nicht." Ich sah in seine Augen und sah den Schmerz direkt vor mir. Sofort spürte ich Stiche in meinem Herzen. ,,Niemals! Safino ist viel zu wertvoll, als dass ich ihn vergessen könnte!", machte ich klar und bekam ein schwaches Lächeln seinerseits. Natürlich gab ich ihm auch eins.

Danach blieb es still und jeder aß genüsslich sein Müsli zu Ende. Dann zog jeder seine Jacken an und nahm seinen Rucksack. Es war kurz vor 8 Uhr, also mussten alle jetzt in die Schule.

Ich wank allen und schloss die Tür hinter mir. Nun war es totenstill. Ich sah mich um und entschloss mich zu Sanne zu gehen. Dieses Mal wird es anders enden, wie bei Safino. Ich werde bei Sanne bleiben, egal was passieren wird. Ich bleibe bei ihr, bis die Jungs wiederkommen.

Im Stall war es angenehm. Die Temperatur und der Geruch waren total entspannend für mich. Genauso wie Sanne, die fröhlich schnaubend vor mir stand und mich glücklich begrüßte.

,,Hey Sanne. Wie geht's. *kichert* Wir sollten mal wieder etwas unternehmen." Sie war etwas schmutzig, also nahm ich ihre Putzbox und fing an sie sauber zu machen. Danach gab ich ihr etwas gegen den Hunger und natürlich auch etwas gegen den Durst.

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Where stories live. Discover now