Vampirzähne? ~ 62

5.5K 277 135
                                    

Daraufhin antwortete ich gar nicht mehr, denn ich hörte die Stalltür. ,,Y/N? BIST DU HIER?", rief Tae und es hallte. ,,JA BEI SANNE!", rief ich zurück. Dann hörte ich noch ein paar Schritte mehr und Tae stand zusammen mit Jungkook, Jimin und Jin vor mir.

,,Wir haben dich überall gesucht. Und nicht daran gedacht hier zu gucken. Obwohl es ja eigentlich offensichtlich war.",sagte Jin schweratmend. ,,Wir haben schon gedacht es wäre wieder etwas passiert.", fügte Jimin, ebenfalls schweratmend, hinzu.

Ich kicherte. ,,Keine Sorge. Ich habe die ganze Zeit mit Sanne gechillt." Und eine weitere Drohung erhalten aber egal. ,,Da war doch noch was. Sag es uns!", sagte Jungkook bestimmt.

Da ich wusste, dass leugnen alles schlimmer machen würde, sagte ich es diesesmal einfach. ,,Layla hat wieder geschrieben und sie hat wieder gedroht und behauptet Yoongi hätte Vampirzähne." Die Jungs vor mir schienen wie erstarrt, als ich zu Ende gesprochen hatte. ,,W-Was?", fragte Jin ungläubig nach. ,,Welchen Teil genau meinst du?" Irgendwie hatte ich das Gefühl es lag an der Aussage zu Yoongis Zähnen.

,,Sie hat wirklich Vampirzähne gesagt?", wollte Jin wissen. ,,Ja. Also sie hat es geschrieben.", bestätigte ich es ihm. ,,Ich glaube ich weiß was sie meint..also was Layla meint. Yoongi hatte ihr Angst einjagen wollen.", erklärte Tae. ,,Das hat funktioniert!", kicherte ich. ,,Das Wichtigste ist aber, dass ich keine Angst mehr vor Layla habe, weil ihr ja jetzt da seid."

Tae fing an zu grinsen und freute sich. ,,Jaaaa" ,,Okay dann sollten wir uns mal auf den Weg ins Wohnzimmer machen. Die anderen machen sich schließlich auch Sorgen.", kicherte Jin und drehte sich auch schon um, um den Stall zu verlassen. Jungkook und Jimin folgten ihm und Tae sah mich nochmal kurz besorgt an, bevor er dann doch den anderen Jungs hinterherlief. Ich machte mich natürlich auch auf den Weg ins Wohnzimmer, denn ich wollte sie nicht warten lassen.

Schon im Flur konnte ich die Gespräche aus dem Wohnzimmer hören. Nicht verständlich, aber ich konnte die Stimmen hören. Bis wir eintraten und Jin schrie:,,RUHE!! WIR HABEN SIE GEFUNDEEEEEEN!!!" Tae musste sich zurückhalten nicht auch wieder zu schreien, aber er kicherte stattdessen.

Ich stand einfach nur da und sah mich im Raum um. Ich konnte einfach nur Chaos sehen und ließ meinen Blick weiterhin über die Jungs schweifen, bis er unweigerlich bei Yoongi hängen blieb. Yoongi sah mich ebenfalls durchdringend an. Sein Blick war auf der einen Seite angsteinflößend, aber auf der anderen Seite auch genau deshalb fesselnd. Ich konnte meine Augen einfach nicht von seinen trennen, auch wenn ich es wollen würde.

Langsam kam er auf mich zu und blieb vor mir stehen. Meine Augen hafteten die ganze Zeit an ihm und folgten ihm bei jeder einzelnen Bewegung. Einschüchternd stand er vor mir und ich war wie gelähmt. ,,Wo warst du?", fragte er. ,,Im Stall." ,,Hat Layla was gemacht?", fragte er scharf und ich musste schlucken. ,,N-Nicht direkt. W-Warum?" ,,Koo- Ich meine meine Vermutung."

Fragend sah ich ihn an. ,,Kookie hat was?", hakte ich nach. ,,Kookie hat mir ein Zeichen gegeben.", sagte er schnell. ,,Aber jetzt zeig mir bitte mal dein Handy!" Er hatte einen strengen Unterton. Ich wusste, dass er diesen wegen Layla hatte, aber dennoch hatte ich auch einen gewissen Respekt dadurch.

Also griff ich nervös in meine Hosentasche und holte mein Handy raus. Bevor ich es Yoongi gab, entsperrte ich es für ihn und dann überreichte ich es ihm schließlich. Konzentriert las er sich den Chat mit Layla durch. Er gab ein spöttisches Lachen von sich und dann durfte ich mein Handy wiederbekommen.

,,Die wird noch ihr blaues Wunder erleben!", zischte er. Jin tippte mir auf die Schulter und wie aus Reflex drehte ich mich zu ihm um. ,,Du solltest ihn beruhigen.", flüsterte er mir zu. ,,Wie?", flüsterte ich zurück. Jin antwortete mir gar nicht mehr, sondern gab mir einen Schubs nach vorne, sodass ich direkt in Yoongis Armen landete.

Dieser fing mich sofort auf und zog mich wieder auf meine Beine. Ich schlang meine Arme um ihn und er erwiderte gleich darauf auch schon und drückte mich näher an sich. ,,Es tut mir leid, aber ich habe einfach Angst um dich y/n!", hauchte er und schien sich wirklich zu beruhigen. Als Antwort kuschelte ich mich mehr in seine Brust ein. Er wiederum legte seinen Kopf auf meinen und legte seine Arme ein Stückchen enger um meine Taille. Ich genoss seine Nähe wie jedes andere Mal auch einfach nur.

,,Okay gut, also Jimin, Hobi, Namjoon und ich machen uns dann mal fertig. Yoongi..ähm...oder Tae...einer von euch muss uns hinführen. Jungkook *wendet sich an Jungkook* du bleibst am Besten einfach in deinem Zimmer.", kommandierte Jin plötzlich. ,,Ey, das ist aber gemein! Wieso darf ich nicht einfach mit in die Halle?", protestierte dieser. ,,Weil y/n NUR mit IKON zu dieser Halle fahren wird! Ganz einfach!", wies Jin ihn in strengem Ton in seine Schranken. Schmollend hielt dieser dann seinen Mund. Irgendwie tat er mir ja schon leid.

Yoongi wanderte mit mir im Arm zur Couch und ließ sich schließlich, immernoch mit mir in seinen Armen, auf diese plumpsen. Es war angenehm, obwohl es mir eigentlich hätte unangenehm sein sollen. ,,Okay wir sehen uns gleich. Und nochmal..Tae oder Yoongi wir wissen nicht wohin genau!", erinnerte Jin sie zur Sicherheit nochmal.

Genervt stöhnte Yoongi dann auf und ließ mich los. Ich stand auf und ließ ihn aufstehen. ,,Ist ja gut, dann zeige ich euch den Weg halt." ,,Und du hältst uns hoffentlich auch alle nervigen Hindernisse aus dem Weg.", fügte Jin hinzu und jedes einzelne BTS Mitglied verschwand aus dem Raum. Das ging schnell...wirklich schnell.

,,Hey y/n. Ich bräuchte später mal deinen Rat.", hörte ich eine verlegene Stimme hinter mir und ich drehte mich um und sah einen schüchtern lächelnden Bobby vor mir stehen. ,,Aber gerne doch. Worum geht es?", fragte ich voller Neugierde. ,,Ich habe gestern ein Mädchen gesehen, dass halt voll interessant ist. Weißt du...weißt du, wie ich es meine?", erklärte er mir kurz und knackig. Seine Augen wanderten dabei durch den kompletten Raum. Es war echt süß zu sehen, wie schüchtern ein Junge werden kann, wenn es um ein Mädchen geht.

,,WIR SIND DANN MAL WEG Y/N!"

__

Annyeong~

Mir ist heute aufgefallen, dass ich gestern vergessen habe die Fragen unter dem Kapitel zu beantworten. Es tut mir leid!😅

Es wäre echt schön, wenn Layla mal ein Special bekommt, wo sie das Gleiche durchlebt, wie y/n. Wär doch lustig, wenn man selbst mal die Böse spielt? Doch nur für 1 Kapitel!
Was sagst du dazu Layla? Mal sehen, wie du mit Mobbing, Schlägen und alkoholischen Eltern klar kommst.

Pfff, als ob mir das jemals passieren würde. Aber gut, ich zeige euch, dass sie überreagiert. Aber dass meine Gang ihr zu schaffen macht, hoffe ich mal. So ein Mindswitch ist überhaupt nicht möglich! Versuchst du mir Angst zu machen? Ich bin nicht so schwach und feige wie y/n.
Mehr brauche ich dazu auch nicht zu sagen. Bye!

So eine typische Antwort für Layla -_-

Aber ich werde wirklich bald, wenn es passt mal so einen Mindswitch machen ;D
Danke für diese geile Idee!

Ich wollte mich mal für fast 40K Reads bedanken...omo so viel!! Und für 2,66K Votes!!!❤❤❤

Habt ihr weitere Fragen oder Unklarheiten? Stellt sie hier xD

Bis zum nächsten Chapter ✌😊

Eure sugashookedwithswag🔥

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin