Jungkookie ~ 13

10.1K 429 266
                                    

Ich wachte auf und sah auf die Uhr. 7:30 Uhr. Die Schule fängt an. Aber ich schwänze heute wieder. Mal überlegen. Mein Plan für heute war mit zwei Jungs. Jimin und Jungkook. Mit Jimin hatte ich ja schon gekuschelt. Er war mega süß. Aber mit Jungkook hatte ich noch nicht so viel am Hut.

Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer, weil ich immoment nicht mehr einschlafen konnte. Im Wohnzimmer setzte ich mich auf die Couch und sah auf den Fernseher. Sollte ich ihn anmachen? Oder lieber nicht? Er gehörte ja nicht mir. Dann hörte ich aufeinmal Schritte hinter mir. ,,Schon wach?", fragte eine Stimme. Sie war weder von Jimin, noch von Yoongi, Jin oder Taehyung. ,,Jap", antwortete ich kurz und knackig. ,,Bist ja sehr gesprächig morgends." Jetzt drehte ich mich um und wiederholte das "Jap" mit einem provozierenden Blick.

,,Problem?" ,,Chill", lachte der Junge. Er hatte voll die süßen Zähne. Ich weiß..mega Kompliment. Dann setzte er sich neben mich. ,,Ich freue mich schon auf heute Mittag.", zwinkerte er mir zu. Wie konnte er das wissen? Hä? Ich habe noch kein einziges Wort darüber verloren. ,,Hä?" ,,Heute sind Jimin und ich doch auf deiner Liste. Das wird super. Kannst du singen?" Aha, also war das Jungkook. Stimmt. Jimin nannte ihn Kookie. ,,Woher weißt du das Jungkook? Und ähm...ich weiß nicht, ob ich singen kann, aber ich mache es halt oft. Einfach mal so aus Spaß oder Langeweile.", gab ich zurück. ,,Intuition. Wetten, dass ich besser bin?", grinste Kookie siegessicher. ,,Und wenn nicht?", sah ich ihn herausfordernd an. ,,Tja. Machen wir's so. Der Sieger darf sich etwas vom Verlierer wünschen. Abgemacht?", schlug er vor. ,,Abgemacht!", stimmte ich zu.

,,Wann musst du in die Schule?", fragte er mich. ,,Ich ähm...naja....es ist so...dass ich heute nicht gehe." ,,Warum? Alles okay?", fragte er besorgt. ,,Schule halt.", versuchte ich glaubwürdig rüber zu kommen und stand auf.

Plötzlich wurde ich gegen die Wand gedrückt. ,,Lüg mich nicht an!", zischte Jungkook. Er rammte seine rechte Hand gegen die Wand neben meinem Kopf und mit der Linken zeigte er ermahnend auf mich. ,,I-Ist aber so.", stotterte ich herum. Er griff nach meinem Kinn und hob es weiter hoch. ,,Du stotterst und deine Aussagen helfen nicht weiter. Also sag mir jetzt was los ist!", befahl er mir. Ich schlug seine Hand weg. ,,So schonmal gar nicht Jungkook!" ,,Du bist frech.", stellte er fest. Und dann hielt er meine Handgelenke über meinem Kopf fest und kam bedrohlich meinem Gesicht mit seinem näher. ,,Sag. Es!", hakte er weiter nach. Der kann ja hartnäckig sein. Den werde ich nicht los oder? Was soll ich machen?

Ich konnte Jungkooks Atem an meinen Lippen spüren. Er war mir so nah, dass seine Nase schon meine berührte und schaute mir tief, sehr tief in die Augen. Dann streifte er meine Lippen und hauchte:,,Ich werde es rausbekommen. Glaub mir!" Ich war einfach nur sprachlos. Jungkook leckte sich über die Lippen und ehe ich mich versah, lagen seine Lippen auf meinen. Ich konnte es gar nicht realisieren, sondern erwiderte automatisch. Obwohl ich keinen Plan hatte. Das war mein erster Kuss! Und Jungkook nimmt ihn sich einfach!

Er trennte sich und küsste meinen Hals entlang. Dann spürte ich einen stechenden Schmerz, der aber nach ein paar Sekunden weg war. Stattdessen spürte ich ein Glücksgefühl, wie lange nicht mehr. Er ließ locker und eine Sekunde später spürte ich erneut so ein Stechen. Dann floss eine Flüssigkeit meinen Hals entlang und er saugte und saugte und hörte nicht mehr auf. Was zur Hölle machte Jungkook da gerade? Verpasste er mir einen Knutschfleck?

Langsam wurde mir schwindelig und das merkte Jungkook. Er stützte mich, indem er mich noch mehr gegen die Wand drückte. Auf einmal ging die Tür auf und jemand schrie:,,OH MEIN GOTT! JUNGKOOK! WAS MACHST DU DA??!!" Wer das war konnte ich nicht erkennen, denn gleich danach wurde alles schwarz und ich fiel.

*2 Stunden später*

Aufgewacht bin ich auf der Couch und mit einem Waschlappen auf der Stirn. Man hatte ich einen komischen Traum. Das würde mir keiner glauben. Ich wollte meinen Kopf heben, aber das tat weh, sodass ich ihn lieber liegen ließ. Aus Reflex griff ich zur schmerzenden Stelle. Sie war am Hals. Es brannte, als ich sie berührte. Daraufhin zog ich scharf die Luft ein.

Dann kam Jin rein:,,Oh, du bist wach y/n. Sehr schön. Aber bitte bleibe ruhig liegen und fasse die Wunde nicht an! Das kann sich entzünden!" Bei dem letzten Satz kam er irgendwie nervös rüber. ,,Wie viel Uhr ist es?" ,,9:30 Uhr ungefähr", antwortete er. ,,Hast du heute keine Schule?", fragte ich weiter. ,,Genauso wie du.", gab er vorwurfsvoll zurück. Mein Blick wanderte zu Boden. So wie es aussah, war das alles kein Traum. Oh shit. Dann hatte Jungkook mich wirklich geküsst? Wird das jetzt komisch? Wie soll ich mich verhalten? Ich tue einfach so, als ob nichts wäre. Genau!

,,Die anderen sind schon weg oder?" Jin nickte. ,,Hast du Jungkook irgendetwas von meinen Plänen erzählt Jin?" Er schüttelte den Kopf. ,,Du hast sie mir ja auch nicht erzählt." ,,Aber woher wusste er dann Bescheid?" ,,Weißt du, Kookie bekommt immer alles mit. Und wenn nicht, dann forscht er nach. Verstehst du?", erklärte Jin mir. ,,Ja, aber ich hatte davor nur an meine Pläne gedacht und kein Wort über sie verloren.", erklärte ich wiederum ihm. Jetzt sah er verwirrt aus. Aber dann zeigte sein Blick Überraschtheit, Unsicherheit, Sicherheit und schließlich Wut. Ich versteh's nicht. Was ging hier gerade vor sich?

,,Ist alles in Ordnung Jin?" ,,J-Ja klar." ,,Es sieht aber nicht gerade so aus. Du weißt, warum Jungkook es wusste. Oder?" ,,Ich habe nur eine Vermutung y/n, aber der muss ich erst nachgehen. Es tut mir leid." ,,Sag's mir Jin! Bitte!", bettelte ich, doch er blieb stur.

,,Sobald ich mir sicher bin, wirst du es erfahren. Aber jetzt tausche ich erstmal deinen Waschlappen aus. Du machst nochmal die Augen zu und ich koche dir was.", blieb er stur und lenkte vom Thema ab. Ich nickte, da ich das Gefühl hatte eh nichts mehr ändern zu können. ,,Also soll ich weiterschlafen?", hakte ich nach. ,,Das wäre gut, denn die anderen kommen heute sicherlich nicht früher und so hast du die perfekte Chance dafür. Mach einfach nochmal die Augen zu und rufe, wenn du etwas brauchst. Egal was ist. Ruf' mich. Okay?", bestätigte Jin. Ich nickte und Jin strich durch meine lockigen Haare. Ich mochte es, wenn jemand meine Haare stylt, kämmt oder streichelt. Das war angenehm!

Jin verließ den Raum und ich schloss meine Augen. Dann spielte sich die Szene mit Jungkookie wieder in meinem Kopf ab und ich verirrte mich ins Land der Träume. Ins Land der Albträume....

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Where stories live. Discover now