First day ~ 97

3.9K 248 120
                                    

,,Dann hole ich jetzt mal den Rest.", zischte Yoongi genervt.

Mittlerweile saßen wir alle am Tisch. Jungkook starrte Jay an und zwischendurch auch mal mich. Gerade sah er wieder zu mir und ich senkte den Kopf. Was war sein Problem? Jay war doch wunderbar. Wieso zur Hölle starrte er ihn jetzt so an? Oder- uiii...stand Jungkook auf Jay? Oh wie süß!

Plötzlich fing Jungkook an zu husten und wand seinen Blick ab. Lachend sah ich zu ihm. ,,Was?!", zischte er genervt. ,,Was ist denn los?", lachte ich weiter. ,,Ach sei einfach still.", zickte er und aß, mich ignorierend, weiter.

Als ich fertig war, da ich mir sowieso keine große Portion genommen hatte, stand ich auf, um meine Sachen wegzubringen. Dazu musste ich in die Küche und als ich wiederkam, führten Jungkook und Yoongi eine Blickkonversation, wie ich es getauft hatte.

Ich konnte mich nichteinmal hinsetzen, da sagte Yoongi in einem ernsten Ton:,,Y/n, komm mal mit." Geschauspielt verwirrt folgte ich ihm nach draußen und den Flur entlang. In sicherer Entfernung zum Esszimmer blieben wir stehen.

,,Unser Plan funktioniert ja perfekt!", grinste Yoongi. ,,Echt? Super.", freute ich mich. ,,Aber ich muss nochwas wissen." ,,Hmm?" ,,Kann er meine Gedanken nur lesen, wenn er mich anguckt?", fragte ich. Dann müsste ich nicht die ganze Zeit meine Gedanken zurückhalten, was bei Gedanken echt schwer war. ,,Ja, also wenn er auf mich konzentriert ist, kannst du dich ruhig kaputtlachen.", kicherte Yoongi. Sehr gut zu wissen.

,,Was hat er dir gesagt?", fragte ich voller Neugierde. ,,*lacht* Er so: Yoongi! Ey Yoongi! Willst du was wissen? Ich wusste direkt worauf er hinaus wollte, weil er ja Jay voll angestarrt hat und dich ab und zu auch. Also habe ich ja gedacht. Und er dann so: Jays Gedanken sind voll..18+ Ich musste mir ein Lachen verkneifen und habe ihm dann geantwortet: Was liest du seine Gedanken? Jungkook hat mir dann gesagt, wegen dir und deinen Sätzen und auch wegen deinen Gedanken. Du würdest nicht dreckig denken, aber ihn in den Himmel loben." ,,Da übertreibt Jungkook aber.", warf ich lachend ein.

,,Er hat dann auch gehört, wie du gedacht hast: Steht Jungkook auf Jay? Oh wie süß. Der hat dich in die Hölle geschimpft, nachdem er sich verschluckt hat." Yoongi bekam einen Lachkrampf und ich stellte mir das auch gerade vor. ,,Okay, dann musst du später mit ihm reden und stell auf jeden Fall seine Psyche unter Belastung.", brachte ich heraus und versuchte mich wieder zu beruhigen. ,,Sag einfach, ich habe dir ins Gesicht gelogen oder so." ,,Ja, der wird hoffentlich verrückt werden.", grinste Yoongi.

,,Okay, lass uns zu den anderen zurück.", schlug ich vor, nachdem wir uns beide wieder beruhigt hatten. ,,Noch 5 Minuten.", schmollte Yoongi und ich sah ihn fragend an. ,,Wofür?" Grinsend kam er auf mich zu und ich verstand direkt. Ahaaa.

Yoongi kam meinem Gesicht näher und verband unsere Lippen miteinander. Ich erwiderte direkt und als Yoongi mit seiner Zunge um Einlass bat, erteilte ich diesen auch direkt. Meine Arme fanden ihren Platz um seinen Nacken und seine Arme um meine Hüfte, sodass er mich näher an ihn ziehen konnte. Er grinste in den Kuss, als er merkte, wie ich mich ihm einfach hingab.

Schweren Herzens lösten wir uns wieder voneinander und liefen Hand in Hand, mit verschränkten Fingern, wieder zurück zu den anderen. Sie sahen uns lächelnd an, bis auf einer. Jungkook.

Wir gingen einfach an ihm vorbei und er sah uns nach. ,,Was sollen wir jetzt machen?", fragte ich. ,,Deine Schulsachen holen, weil wir schon 7:50 Uhr haben.", lachte Yoongi. ,,Oh. Ja! Stimmt. Ich hole sie schnell.", kicherte ich und gab mir einen Facepalm. Ich ließ seine Hand los und rannte nach oben.

Als ich wieder unten war und anfing meine Jacke und meine Schuhe anzuziehen, kam Jungkook auf mich zu und flüsterte:,,Ich hoffe mal du kannst schnell rennen...sehr schnell. Aber da bist du ja auch selbst dran schuld. Wenn du Hilfe brauchst schrei." Was? Was sollte das heißen? ,,Soll das eine Warnung sein?" ,,Eine vermutliche Warnung. Wenn Yoongi sauer sein sollte, dann komm einfach her." Jungkook klang ein kleinwenig panischer.

,,Warum zur Hölle sollte Yoongi sauer sein?" Fassunglos sah Jungkook mich an. ,,Das weißt du genau." Provozierend flüsterte ich zurück:,,Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß." Gerade als Jungkook was erwidern wollte, kam Yoongi an. ,,Bist du fertig Sweetie?", lächelte er. ,,Jap Sugaa.", lachte ich. ,,Ihr seid krank.", murmelte Jungkook und drehte sich um, um zu verschwinden.

Zwinkernd sah ich ihn Yoongis Augen und er grinste mir zu. Wir mussten uns beide gerade ziemlich zusammenreißen.

Der Schulweg dauerte vielleicht eine und höchstens zwei Minuten. Hand in Hand gingen wir durch die Schulflure. Ich merkte langsam auch, wie ich immer nervöser wurde. Mein Herz schlug heftig und ich hoffte, ich schwitzte nicht zu sehr.

,,Sind deine Klassenkameraden nett?", fragte ich, als wir auf unseren Gang einbogen. ,,Unsere ganze Stufe ist erstaunlich nett. Die unter uns werden immer frecher.", erklärte er mir. ,,Aber trau dich ruhig mal Jiwoo oder Jihyo anzusprechen. Ich denke ihr könntet sehr gute Freunde werden.", zwinkerte Yoongi mir zu. ,,Okay.", lächelte ich und wir traten in den Klassenraum ein.

,,Soll ich einfach hier stehenbleiben?" Ich konnte mich ja nicht einfach irgendwo hinsetzen. Auf den Tischen saßen die Schülerinnen und Schüler und quatschten mit ihren Freunden.

Aufeinmal gab es ein Durcheinander und die ganzen Jungs und Mädchen saßen vorbildlich an ihrem Platz. Bis auf Yoongi...und ich.

,,Yoongi, setz dich doch bitte.", bat eine mir immernoch bekannte Stimme und er ließ mich widerwillig los und setzte sich ganz hinten rechts neben Jimin.

Ich drehte mich um und sah Yugyeom hinter mir. ,,Schön, dass du da bist. Ich bin zwar nicht euer Lehrer, aber ich wollte mal nachgucken, so wie immer, wenn neue Schüler ankommen. *lächelt* Ich muss auch gleich ins Seki, dann kannst du mir deine Zettel mitgeben." Verwundert sah ich ihn an. ,,Ja, ich weiß, was so in meiner Schule abgeht. Die Sekretärinnen informieren mich.", lachte er. Ahaa.

Ich ließ meinen Rucksack vom Rücken und gab ihm meine Zettel wegen den Wahlpflichtfächern oder kurz WPF.

Als ein weiterer Lehrer den Raum betrat, lächelte Yugyeom ihn an. ,,Oh, hallo Yugyeom. Was gibt's?" Es klang sehr freundschaftlich. ,,Ich bringe dir deine neue Schülerin Seunghyun."

,,Ah, danke." Seunghyun wand sich an mich und sagte freundlich:,,Hallo. Ich bin Herr Choi. Setz dich doch bitte zu Jihyo."

___

Annyeong~

Leute, meine neue Story ist draußen😆😘

I hope you'll like it✌😁

Naja, also der Prank macht Fortschritte xD
Wann es wohl eskaliert? Hehe 😂

Mal sehen, ob ich heute abend noch ein Kapi schaffe😜

VIELEN DANK FÜR ÜBER 200 FOLLOWER!!!❤❤

Ich weiß, es ist noch früh, aber was wünscht ihr euch als 300 Followerspecial?
Dann kann ich mich schonmal drauf vorbereiten xD
Wenn es überhaupt dazu kommtㄟ(≧◇≦)ㄏ😂

Eure sugashookedwithswag🔥

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt