Anschuldigungen ~ 24

7.1K 365 21
                                    

Das Geräusch kam zwar deutlich an, aber ich wusste nicht woher. Dann hörte ich die große Tür in der Eingangshalle und ging nachsehen.

Dort standen fast alle Jungs. Es fehlten nur Jungkook, Chan, Jay und B.I. Der Rest war da. ,,Hey", begrüßte ich sie. Jeder tat es mir gleich und ging an mir vorbei. Bis auf Jimin... Er legte seine Hand auf meine Wange und sah abwechselnd ins linke und rechte Auge. Ich blieb vor überrascht sein einfach verspannt da stehen. ,,Was ist mit deinen Augen?", fragte er konzentriert und total auf meine Augen fokussiert. So, als ob ich keine Ahnung hätte, starrte ich einfach zurück. ,,Warum sind die so rot? Hast du geweint?", gab er nicht auf und sein Blick wurde beunruhigt. Ein nein wäre gelogen, aber ich muss ja nicht mit ja oder nein antworten. ,,Gereizt", sagte ich nur. ,,Sicher?", hakte er nach und kam mir noch näher. ,,J-Ja", stotterte ich. Jimin fing an zu grinsen:,,Mache ich dich nervös?" Dabei kam er mir dann noch näher, wenn das überhaupt möglich war. Uns trennten noch wenige Millimeter, bevor seine Nase meine berühren könnte. Ich öffnete gerade meinen Mund, als Jin schrie:,,Y/N! KOMM HER! SOFORT!" Das klang sauer. Ohje...

Ich folgte seiner Anweisung, während Jimin mir verwirrt folgte und fand ihn in der Küche stehen. Seine Arme hatte er vor der Brust verschränkt und vorwurfsvoll sah er mich an. Wie meine Eltern immer....

,,Ja?", fragte ich verwirrt. ,,Was ist hier passiert? Was hast du gemacht?", fragte er wiederum warnend. Ich sah mich um, um zu sehen, was er denn meint. ,,Ich war das nicht!", antwortete ich ehrlich. ,,Wer soll es denn sonst gewesen sein? Ich meine, du warst alleine!", argumentierte Jin. Die anderen sahen mich nicht mal an. Aber ich war es doch wirklich nicht! Wie denn auch?! Als es passierte, war ich doch bei Safino. Aber es sah schon doof aus.

Der Schrank stand offen und das ganze Geschirr lag in Scherben auf dem Boden verteilt. ,,Ich war es nicht! Ich war bei Safino, als es gescheppert hat.", verteidigte ich mich. ,,Weißt du y/n. Das Schlimme ist nicht der Verlust, sondern, dass du es nicht zugibst.", sagte er enttäuscht. Das brach mir das Herz. Das tat so mega weh! Aber es ist ja verständlich, dass mir nicht geglaubt wird. Das war ich gewohnt. ,,Ich sage die Wahrheit!", flüsterte ich niedergeschlagen. Sollte ich mir eine Scherbe einpacken? Das wäre wohl das Einzige, dass ich kann.

Jin und Namjoon knieten nieder, um die Scherben zu entfernen. Ich wollte es ihnen gleich tun, wurde aber von Jin gestoppt. ,,Du hast schon genug getan." Ich stand auf und steckte die eine Scherbe, die ich erwischt hatte, unauffällig ein. Hilfesuchend sah ich in die Gesichter von iKON, aber sie mieden meinen Blickkontakt einfach. Warum half mir keiner? Waren sie verunsichert? Durfte ich überhaupt enttäuscht sein? Ich meine, ich war selber Schuld. Jedenfalls ignorierte mich jeder und half Jin und Namjoon die Scherben aufzusammeln.

Ich senkte meinen Kopf und wollte gerade zur Tür gehen, als dann aber ein wütender Taehyung vor mir im Türrahmen stand. ,,Y/N!? WO IST SAFINO?!", schrie er und durchbohrte mich förmlich mit seinem Blick. Ich spürte schon, dass ich gleich einen Wasserfall heulen werde, aber erst, wenn ich hier weg bin. Das Brennen der Augen interessierte mich da auch nicht mehr. ,,I-Im Stall", stotterte ich eingeschüchtert. Er kam auf mich zu und wollte nach meinen Schultern greifen. Sofort dachte ich an meinen Vater und wich zurück. Er blieb dann stehen und schrie:,,LÜG NICHT! DA WAR ICH DOCH GERADE!" ,,Ich war eben auch da und da w..." ,,ICH SAGTE LÜG MICH NICHT AN!! WO ZUM TEUFEL IST ER?!", unterbrach Taehyung mich. Safino war ihm viel wert. Aber ich musste auch ausreden, um ihm die Situation zu erklären. ,,Ich weiß es ni...", versuchte ich erneut. ,,Y/N!! SEI EHRLICH!!!" Warum schrie er so? Und ausreden konnte ich so oder so auch vergessen. Ich blieb deshalb einfach still.

Enttäuscht sagte Taehyung noch:,,Ich hätte mehr von dir erwartet. Dich kann man nicht alleine lassen." ,,Ist ja nicht so, dass ich hier noch nie alleine war.", verdrehte ich meine Augen. ,,Nicht so frech!!", kam es jetzt von Namjoon. Ich sah ihn ungläubig an. Namjoon? Was? Ich-Ich hatte es vergeigt. Ich wusste doch, dass alles ein Reinfall werden würde. ,,Sollten wir nicht lieber auf die anderen warten?", warf Jimin ein und sah vorallem Jin, Taehyung und Namjoon an. Wenigstens einer, der mir helfen wollte. Oder doch nicht? Ich hätte es von keinem erwartet, dass sie so eiskalt sein würden.

,,Um mich besser fertig machen zu können oder was?! Nein danke!", entgegnete ich patzig und verließ den Raum. Jetzt war es entgültig beschlossen. Mein Leben ist unnötig! Ich kriege immer die Schuld und bekomme nicht mal den Hauch einer Chance alles aus meiner Sicht zu erklären.

Ohne nachzudenken, ging ich aus der Eingangstür und wollte in den Wald rennen, durch den ich immer zur Schule lief. Allerdings sah ich dort 4 Personen. Das waren bestimmt Jungkook, Chan, Jay und B.I. Also, dass Jay dabei war, war mir klar, da einer gestützt wurde. Aus dem Grund rannte ich doch nicht den üblichen Weg. Nein, ich rannte in die entgegengesetzte Richtung über eine Wiese in den anderen Waldteil.

Ich rannte eine Weile und blieb dann außer Atem stehen. Weinend brach ich auf dem Boden zusammen. Ich meine, ich konnte den Jungs ihren Verdacht nicht einmal übel nehmen. Wahrscheinlich habe ich einfach zu oft gelogen. Und wie heißt es so schön? -Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er noch so sehr die Wahrheit spricht.-

Aufeinmal hörte ich ein Rascheln hinter mir und fuhr herum, während ich aufstand. Ich sah in die Richtung, aus der das Geräusch kam und erblickte einen wunderschönen Apfelschimmel. Oh mein Gott. Mein Herz sprang vor Freude fast davon. Das Pferd kam zu mir und schnupperte liebevoll. In seinen Augen konnte ich...Mitleid erkennen.... Warte! Mitleid? Mein Anblick war wohl mitleidig, aber das war ja süß, dass er mich so ansah. Ein herzerwärmender Blick, der mich gleich wieder zum Lächeln brachte, jedoch blieb der Ausdruck in seinen Augen gleich. Ich ließ zu, dass es mich erstmal unter die Lupe nahm und als ich sah, dass es wohl nichts gegen mich hatte, streckte ich meine Hand aus und streichelte es. So wurde ich ruhig und das Pferd bekam vermittelt, dass ich harmlos war. Hoffte ich mal. Aber es schien zu funktionieren. Das Fell war so mega weich.

Ich wischte mir noch den Rest meiner Tränen weg und umarmte es. Ja, es war voreilig, aber ich brauchte eine Umarmung. Ob von Mensch oder Tier war mir egal. Es war so mega zutraulich und ließ alles zu. ,,Hey~. Man bist du schön!", sagte ich abwesend und träumerisch und es schnaubte zufrieden, was mich wieder zum Lächeln brachte. So verdammt süß.

,,Hast du einen Namen? Wie soll ich dich nennen?", überlegte ich. ,,Ähm, wie wäre es mit *guckt nach, ob es ein Hengst oder eine Stute ist* ......"

___________________________________________

Annyeong~

OMO KAMSAHAMNIDA ❤❤❤
Kamsahamnida für mehr als 50 reads mehr von gestern auf heute ❤ (also ich schreibe das oft mal kompliziert, aber es ist ganz einfach, denn ich meine, dass es gestern gerade mal 400 reads waren und bis auf heute über 50 dazu kamen und das ist heftig!)

Kamsahamnida für fast 100 Votes ❤❤❤
(gestern waren es gerade noch 70 und heute fast 100 und das ist ebenfalls heftig!)

Das gibt mir mega Motivation und Spaß daran weiterzuschreiben!

KAMSAHAMNIDA!!! 😂❤❤❤

Ich kann's nicht oft genug sagen ^-^ Sorry ^=_=^

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel auch gefallen ✌😄💕

Und ich wünsche euch dann wie immer noch viel Spaß beim Weiterlesen~❤

Eure sugashookedwithswag♡

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Where stories live. Discover now