Blicke ~ 74

5.5K 291 152
                                    

Okay nichts, außer das Gefühl beobachet zu werden. Das schlich sich gerade wieder bei mir ein. Es war mir aber egal, da ich mich bei Yoongi sicher fühlte. Diese Zweisamkeit stärkte mich seelisch.

Sollte ich es ihm dennoch mal sagen? Ja! Ich mache es einfach. ,,Du...Yoongi?", fing ich an. ,,Was ist denn y/n?", grinste er mich an und ich begann ebenfalls zu grinsen. Leider musste ich diese Stimmung jetzt schweren Herzens zerstören.

,,Also ähm...ich fühle mich etwas b..beobachtet.", teilte ich ihm unsicher mit. ,,Beobachtet?", hakte er nach und sein Griff um meine Hand wurde fester. ,,Von wo?" Yoongi wollte sich umgucken, aber ich umarmte ihn schnell und flüsterte hektisch:,,Nein nicht gucken Yoongi! Sonst schöpft die Person, wenn es denn eine gibt, voll den Verdacht!" Yoongi erwiderte die Umarmung direkt. Zwar war er von der plötzlichen Handlung überrascht, aber dennoch drückte er mich fest an sich.

,,Ja okay, aber dann lass uns zurück ins Haus gehen...also schneller. Die Decken drücken mir in die Rippen." Auch wenn es erst ernster war, musste ich dann kichern und nickte. ,,Okay, aber normal, sonst ist es auch verdächtig." Lächelnd nickte er. Drinnen ist es immerhin schonmal sicherer, als draußen, wo wir der Person in die Arme laufen könnten. Also lösten wir uns wieder voneinander und gingen in normalem Tempo durch die Tür. Natürlich waren wir aufmerksamer als vorher...also Suga, aber mehr auch nicht. Das wird der Verfolger wohl kaum gemerkt haben. Vielmehr wird es ihn nerven, dass wir so süß sind...ich meine..es könnte durchaus sein. Verfolger haben es ja meistens auf etwas abgesehen, was sie nicht haben und..ach ich denke mal wieder irgendeinen Bullshit!

,,Mal sehen, ob die anderen mittlerweile auch schon wach sind.", meinte Suga, der immernoch meine Hand hielt. Stumm nickte ich und wir gingen ins Wohnzimmer, das erstaunlicherweise wirklich leer war. Dort ließen wir dann die Decken zurück und sahen uns um. ,,Leute? Leute wo seid ihr?", rief Yoongi. ,,KÜCHE IHR TURTELTAUBEN!!", schrie Jin und wir folgten diesem Hinweis direkt. Moment...Turteltauben? Haben die etwa etwas mitbekommen? Wie denn?

In der Küche sahen uns ganz viele Augenpaare mit vielsagenden Blicken an und ich sah verwirrt zurück. Was lief bei denen denn bitte falsch? Jungkook sah mich an und dann zu Yoongi. Ich durfte nur nicht an den Test denken...ach Mist!..Kein Test! Verkackt..was denk ich da?! Ich sollte aufhören zu denken! Das wäre das Beste...aber kann man denn aufhören zu denken? Alles bringt einen zum Denken und man dachte doch immer über etwas nach. Da konnte man doch gar nicht aufhören.

Die Blicke der Jungs vor uns wanderten immer weiter runter und ich sah nach, auf was denn alle so gebannt zu starren schienen. Unglaublich wie begeistert die von Händen sein konnten. Sie starrten tatsächlich auf Yoongis und meine Hände. ,,AAAAH wie SÜÜÜß!!!", schrie Jin und bekam einen Anfall an Freude. ,,Ihr seid einfach zu SÜÜÜÜÜÜß!!!", fanboyte er weiter.

Namjoon ging schließlich zu ihm hin und hielt ihn fest, damit er nicht womöglich auch noch wegflog, so glücklich wie er gerade war. ,,Was?", brachte ich nur heraus, während Yoongi stolz unsere Hände hob und grinste. ,,Wir haben euch durch das Fenster gesehen und Jin hat schon dort echt Probleme gehabt.", lachte Hobi.

Moment! War das Gefühl beobachtet zu werden, dann von den Jungs gekommen und nicht von einer anderen, fremden, bösen Person? Es konnte durchaus sein, dass es jemand anderes war, aber in dem Fall denke ich eher, dass es die Blicke der 13 Jungs und ihrer 26 Augen waren, die an der Fensterscheibe klebten, als wir durch den Garten gelaufen sind. Nur eine Frage noch...Konnten sie uns überhaupt von der Stelle aus sehen? Ich ging an das Fenster, zog automatisch Yoongi an der Hand mit und sah hinaus...hmm...es war knapp mit dem Sehen. Aber naja, immerhin waren wir süß!

,,Ist etwas passiert? Du bist so still.", wollte Jay wissen und ich sah ihn freundlich lächelnd an. ,,Mir geht es gerade sehr gut!", grinste ich und drückte Yoongis Hand fester. Dieser kicherte glücklich und ließ dann meine Hand los. ,,Setz dich und iss etwas.", forderte er mich auf und zog einen Stuhl etwas nach hinten. Aber anstatt mich drauf sitzen zu lassen, nahm er zuerst Platz und klopfte mit seiner Handfläche auf seinen Schoß. Sofort verstand ich dieses auffällige Zeichen und setzte mich hin.

Jin reichte mir einen Teller mit zwei Toasts und einem Messer. Ich griff als Erste nach dem Messer und schmierte Butter, die ich mir von Jay holte, auf das Toast und dann Nutella. Als ich fertig war, gab ich es Suga, der genau dasselbe tat. Genüsslich aßen wir in Ruhe, während ich mich nach hinten lehnte und einfach seine unmittelbare Nähe genoß. Ihm schien es ebenfalls zu gefallen. BTS und iKON waren wie wild am Tratschen und keiner konzentrierte sich mehr wirklich auf uns. Theoretisch saßen wir hier also alle zusammen und doch waren Yoongi und ich alleine.

Aber dieses Gefühl komplett alleine zu sein, das gab es seit ich Yoongi kannte gar nicht mehr und es machte mich so glücklich. Aber durch all die Freude kamen mir die schlechten Erinnerungen wieder, was mich auch wieder an die Wunden erinnerte, die Jin heute noch untersuchen wollte. Aber zuerst kamen wir mal zu meiner altbekannten Frage.

,,WIE VIEL UHR IST ES?", schrie ich, um all die anderen Stimmen zu übertönen. Lachend antwortete Jin:,,Es ist 7:34 Uhr. Also könnt ihr nach dem Essen direkt los." ,,Danke" Ich schenkte ihm ein kleines Lächeln, was er damit erwiderte seines wachsen zu lassen. Dann schenkte ich wieder meinem halben Toast die Aufmerksamkeit. Ich sollte mich vielleicht vorher auch noch fertig machen, schließlich waren Yoongi und ich immernoch nicht im Bad gewesen oder so.

,,Dürfen wir wieder Sanne nehmen?", fragte ich in Taes Richtung. Er nickte, schluckte runter und sagte:,,Kommt am Besten dann direkt, bevor ihr wieder von einem Gewitter überrascht werdet." Ich musste lachen, genauso wie er und Suga. ,,Aber sicher doch." ,,Das klang jetzt aber ironisch Yoongi.", rief Tae gespielt empört. ,,Sollte es auch!", streckte Yoongi ihm seine Zunge raus. ,,Dann bekommt ihr sie nicht.", lachte Tae siegessicher. ,,Das wirst du merken, wenn wir weg sind.", gab Yoongi zurück.

,,Nicht, wenn ich schneller bei ihr bin!", grinste Tae und sprang auf. Yoongi sah erst so aus, als ließe er sich nicht beeindrucken, allerdings war er gerade so unberechenbar, dass er mich von seinem Schoß hob und aufsprang.

Die Zwei verharrten kurz in ihrer sprintbereiten Position, während wir Zuschauer uns amüsierten und dann rannten sie um die Wette.

____

Annyeong~

Also ich muss euch ernsthaft sagen:
EURE LIEBE FÜR DIESE STORY und mich MACHT MICH SO UNBESCHREIBLICH GLÜCKLICH!!❤🔥

Außerdem war gestern an meiner Schule Abschlussstreich und die haben mega randaliert in den Klassenräumen! Außerdem haben sie Beleidigungen an unsere Tafel geschrieben. Eine war:,,Ihr seit zu dumm für alles" Joa also ich habe drüber gelacht...auch, weil sie seit und nicht seid geschrieben haben😂😂
Also sind wir zu dumm für alles, aber können das besser als die😂 Oder sint wir?
Ich hoffe mal ihr wisst, dass man seit bei Zeiten hinschreibt und seid bei Personen😖😊
Wenn nicht...dann wisst ihr es jetzt xD
Ich will aber niemanden angreifen!
Es war nur so ne Ironie😂

Heute haben wir auch für die Feier alles aufgebaut und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Klassen auf dem Ausflug mehr gemacht haben, als wir, auch wenn wir geholfen haben und so.
Aber irgendwie hatte nie wirklich jemand eine Aufgabe für uns, obwohl wir fast alles erledigen sollten xD

Naja...genug uninteressantes Gebabbel (für euch) und danke für's Supporten!! ❤❤❤🔥

OH NOCH EINE SACHE HEHE:
BLACKPINKS TEASER IST JA RAUS UND ICH WILL GAR NICHT WARTEN, BIS DAS KOMPLETTE MUSIKVIDEO RAUSKOMMT!! 😍😍

Eure sugashookedwithswag🔥

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Where stories live. Discover now