Safino ~ 8

11.6K 440 246
                                    

Ich wurde hellhörig. Reitstunde? Der Junge ließ mich los und drehte mich an der Schulter um. ,,Alles in Ordnung?", fragte Taehyung mich. ,,Ähm, j-a k-klar" Er verschränkte die Arme vor seiner Brust. ,,Denkst du ich glaube dir das, während du stotterst und dabei auch noch blutend vor mir stehst?", fragte er als nächstes und setzte einen skeptischen Blick auf.

,,Ä-ähm a-also i-ich...", ich wusste nicht, was ich sagen sollte. ,,Ich habe mich halt nur g-gestoßen und das halt etwas s-sehr f-feste. Mehr n-nicht." ,,Ich glaube dir immernoch nicht. Du stotterst noch", sagte er daraufhin. ,,Wir haben die siebte und achte Stunde Sport gehabt und ich habe den Ball in die Fresse bekommen. Zufrieden?", antwortete ich schnell. Es war die Wahrheit, aber ich musste nichts anderes verraten. ,,Ja", war seine knappe Antwort. ,,Und jetzt komm mit" Taehyung zog mich am Handgelenk hinter sich her ins Bad.

,,Lehn deinen Kopf nicht nach hinten", gab er mir als Anweisung. Ich lehnte meinen Kopf also nach vorne. Er holte Tücher und einen warmen Lappen, welchen er mir auf den Nacken legte. Zusammen warteten wir etwas in einer angenehmen Stille und dann hörte es auch schon auf. Taehyung sah irgendwie so aus, als müsste er mit sich kämpfen, also sagte ich:,,Danke Taehyung! Aber ist denn bei dir alles in Ordnung?" ,,Nenn mich ruhig Tae. Und ja, ich habe nur ein paar Probleme mit dem Geruch. Genauso wie Blackpink, aber es geht schon. Jetzt hört deine Nase ja auf zu bluten, dann lüften wir, essen etwas und gehen zu Safino. Mach dir keine Sorgen.", lächelte mich Taehyung, also jetzt ja Tae, sanft an. Dies erwiederte ich und stand auf. Während ich das Tuch wegschmiss und den Lappen in den Wäschekorb schmiss, machte Tae das Fenster auf.

Dann gingen wir in die Küche, in der Jin das Essen schon hingestellt hat. Er war aber nirgendwo zu sehen. ,,Sag mal Tae, warum bist du hier und Jin ist weg?" ,,Ich hatte heute einbisschen Entfall und dachte mir, dass wir dann vielleicht etwas länger reiten könnten. Ich habe gehört, dass du Pferde sehr gerne hast.", schmatzte er mit vollem Mund. Cutie. ,,Das ist ein super Plan! Aber erklärt trotzdem nicht, wo Jin ist", lachte ich und er stimmte ein. ,,Er hat gesagt, dass er zu Rosé geht, um ihr zu erzählen, wie es dir so geht und so" ,,Aha ok" Es fühlt sich irgendwie komisch und so anders an, dass sie sich so um mich kümmern.

,,Bist du fertig y/n? Oder hast du noch Hunger?", fragte Tae mich, als er fertig war. ,,Ich bin satt. Es war sehr lecker." ,,Ui, da wird Jin sich freuen." Hahaha, er hatte es verdient! ,,Er hat echt Talent *kichert*" Es ist schön auch mal seine Freude zeigen zu können. ,,Wo ist eigentlich der Stall? Ich habe keinen gesehen, als ich hier rumgelaufen bin.", fragte ich ihn. ,,Tja, du hast ja noch nicht alles gesehen, Süße", sagte er neckend und sah mich mit einem Blick an, der soviel sagt wie baam, I am the boss. ,,Ey, ich bin nicht süß.", machte ich einen Schmollmund. Tae kniff mir in die Backe und meinte nur:,,Jaja, genau"

Er stand auf und bat mich ihm zu folgen, was ich sehr gerne tat. Ich war so gespannt auf das Pferd. Hatte er nicht vorhin schon den Namen genannt? Saino? Sino? Sano? Nein, der Name war länger, aber irgendetwas mit S war es. Da war ich mir sehr sicher. Oder doch nicht? Oder doch? ,,Y/n? Y/n?Hey! Y/N!", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Hä, ja-ja, w-was, was ist los?", schüttelte ich meinen Kopf. Taetae lachte:,,Ich habe versucht dir zu sagen, dass Safino ein ganz ruhiger ist und du keine Angst zu haben brauchst. Außerdem, dass wir noch ein zweites Pferd haben."

,,Oh haha, danke. Ich habe nur gerade daran gedacht, wie er heißt. *kichert* Warte..Zweites Pferd?" ,,Ja, eine Haflingerstute. Sie heißt Sanne", erklärte er mir. Man ist das geil, dass es hier zwei Pferde gibt. I love them sooo much! ,,Und welche Rasse ist Safino?", fragte ich, während wir um eine Ecke gingen und vor einer großen Tür stehen blieben.

 I love them sooo much! ,,Und welche Rasse ist Safino?", fragte ich, während wir um eine Ecke gingen und vor einer großen Tür stehen blieben

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Where stories live. Discover now