Warm-up ~ 120

3.4K 175 80
                                    

,,Das ist Ronya?"

Jennie nickte. ,,Hey. Das ist y/n. Sie ist diese Woche auf die Schule gekommen.", stellte Jennie mich vor. Alle sahen uns an, sodass ich nur unbeholfen lächeln musste. Durch die Aufmerksamkeit fühlte ich mich unwohl.

,,Hi.", grinste Lisa, was die anderen vier Personen ihr gleichtaten. ,,Hallo.", gab ich schüchtern zurück. ,,Na los. Stellt euch auch vor!", forderte Lisa sie auf. ,,Könntest du ja auch machen.", sagte ein großer Junge. ,,Mich kennt sie schon.", grinste Lisa und streckte ihm die Zunge raus.

Der Junge wollte erst noch etwas entgegnen, blieb aber kurz still, bevor er sich dann doch vorstellte. ,,Ich bin Matthew." Immernoch lächelte ich. ,,Hey. Ich bin Minhyuk.", sagte der neben ihm. ,,Ich bin Kuanlin." ,,Und ich Woojin" Alle lächelten mich genauso freundlich an, wie ich sie.

,,Dann lasst uns mal Ronya fertig machen." Lisa klatschte motiviert in ihre Hände. ,,Ms. Seo müsste eigentlich schon da sein oder haben wir Vertretung?", fragte Minhyuk. ,,Wir können auch ohne sie trainieren.", entgegnete Matthew.

,,Hey y/n.", begrüßte mich Jihyo, die plötzlich auftauchte. ,,Hi. Bist du auch hier?" ,,Klar. Sonst wäre ich nicht hier.", kicherte sie und steckte mich damit an. ,,Der Rest ist auch gleich da.", teilte Jihyo uns mit. ,,Okay. Wenn sie da sind, könnt ihr euch schonmal aufwärmen.", sagte Jennie.

Es dauerte nur ein paar Minuten, bis der Rest kam. Sie begrüßten mich auch und dann nahm Lisa uns mit nach draußen. Wieso nach draußen? Jennie und Jihyo blieben bei Ronya, um ihr den Gurt anzulegen und sie warmlaufen zu lassen. Mrs. Seo kam uns entgegen, als wir die Halle verließen. ,,Heute die kleine Runde Mädels.", rief sie uns hinterher. Sie hatte rote Haare und war echt hübsch. Irgendwie waren alle hier hübsch...und dann kam ich.

,,Okay.", gab Lisa zurück und fing an zu joggen. Oooh, also das ergab Sinn. Wir joggten die kleine Runde und ich spürte ein Stechen, aber sonst war alles gut. Seitenstechen konnte ich überhaupt nicht ausstehen und mein Atem war ziemlich schnell. Außerdem hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch. Ich habe, ganz ehrlichgesagt, keine Ahnung, was das war, aber mein Ehrgeiz ließ mich nicht stehen bleiben. Geredet wurde während des Laufens nicht viel. Ich lief zwischen Lisa und Minhyuk, der echt mega witzig war. So eine Lebensfreude und Verrücktheit.. Er kam fast an BTS ran.

Als wir zurück an der Halle waren, hörte ich auch, wie die anderen außer Atem waren. Die große Runde wollte ich gar nicht erleben. Meine Ausdauer müsste sich erstmal verbessern, bevor ich bei der großen Runde noch umkippe, was bei meinen Ess- und Trinkrhythmen nicht auszuschließen war. Ich aß nicht gerne und vergaß zu trinken. Da konnte ich nichts für, die Zeit flog nunmal zu schnell davon.

In der Halle lief Ronya an der Longe, die Jihyo in der Hand hatte. Dieses Mädchen hatte ein Händchen für Pferde. Jennie lief neben Ronya her. Ich vermutete um sich warmzulaufen.

,,Kommt mal alle her.", tönte die Stimme Mrs. Seo durch die Halle und wir versammelten uns alle um sie herum. ,,Also als aller erstes möchte ich die neue Schülerin mal begrüßen. Wie heißt du denn?", fragte sie. ,,Y/n." ,,Schön, dass du hier bist. Nenn mich Soojin. Es klingt so komisch, wenn man mich Mrs. Seo nennt. Ich bin ja nicht so viel älter und bei so einer tollen Gruppe finde ich das okay.", erklärte sie mir. ,,Okay danke."

,,Soojin, was haben Sie sich für heute überlegt?", fragte Jihyo. Okay, also siezen, aber sie Soojin nennen. Das würde ich schaffen. ,,Ersteinmal aufwärmen und während die einen auf Ronya üben, wird jemand y/n die Figuren beibringen auf dem geliebten Voltiblock. Einverstanden?"

Gesagt. Getan.

Wir dehnten uns, wobei ich da noch etwas mehr üben sollte und danach longierte Soojin Ronya, während die Gruppe ihre Figuren übte. Sonderlich viel konnte ich nicht sehen, da Xiumin dabei war mir Anfängerfiguren beizubringen und mir viel erklärte.

Es war total lustig und Xiumin war echt freundlich. Er hat mir einige Sachen vorgemacht und hatte dabei eine unglaubliche Körperspannung. Die würde ich auch bald haben. Ich musste nur genug trainieren und dann schaffe ich das!

Xiumin hatte mich oft gelobt und aufgemuntert. Natürlich konnte ich nicht alles direkt perfekt, aber das ist nur übungssache. Beim Reiten ging das ungewöhnlich schnell, aber natürlich lief auch da nicht alles perfekt. Wahrscheinlich hatte ich einfach ein paar Glückstage.

Nach der Doppelstunde versetzten wir alles wieder in den vorherigen Zustand, das hieß Ronya pflegen und zurück in den Stall bringen und natürlich alles ordentlich wegräumen. Außerdem mussten wir uns ja auch wieder umziehen. Das alles zusammen dauerte etwas länger als erwartet. Es war 10:15 Uhr, als ich zusammen mit Jennie, Lisa und Jihyo die Halle verließ.

,,Kommst du mit zu uns?", fragte Lisa. ,,Du kannst auch mit zu meinen Freunden.", lachte Jihyo. ,,Sehr verlockend, aber ich muss zu Yoongi.", sagte ich entschuldigend. ,,Oooh, dein Boyfriend?", grinste Jihyo. Verlegen nickte ich. Ich war immernoch ziemlich schüchtern bei dem Thema.

,,Bis dann.", verabschiedete sich Jihyo am Tor der Schule und wir winkten ihr zu. Als ich die Jungs entdeckte, verabschiedete auch ich mich von Jennie und Lisa und ging auf Yoongi zu.

Er hatte den Rücken zu mir gerichtet, weshalb ich überlegte ihn zu erschrecken oder so. Aber dummerweise verpfiff Jimin mich mit einem Blick und einem Nicken. Yoongi drehte sich um und als ich ankam, schloss er mich direkt in eine feste Umarmung. Ich erwiderte direkt und musste kichern, da seine Liebe mich wortwörtlich erdrückte.

Als Suga wieder locker ließ, stellte ich meine Sachen auf den Boden und grinste in die Runde. ,,Einen guten Start gehabt?", wollte Hobi, ebenso grinsend, wissen und ich nickte. ,,Es war sehr gut und ich bin mir sicher es wird so bleiben.", sagte ich optimistisch.

Yoongi legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich an sich, um mir einen Kuss zu geben. Glücklich lösten wir uns wieder voneinander und sahen uns stumm in die Augen. Sie fesselten mich jedes Mal aufs Neue.

,,Warum kommst du eigentlich so spät? Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr.", schmollte er und brachte mich zum Kichern.

War da jemand eifersüchtig?

Annyeong~

Danke für Platz 3!!❤

Ich war gestern und vorgestern kaum zu Hause ^^'

Aber in der Schule schaffe ich es sogar relativ oft weiterzuschrieben. Allerdings nicht genug, da die Lehrer einen doch oft unterbrechen oder ich, besonders wenn y/n in der Schule ist, nunmal nichts verwechseln will xD

Es freut mich zu sehen, wie gerne ihr meine Story(s) lest!

Eure sugashookedwithswag

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt