Rot ~ 50

6K 342 65
                                    

Den ganzen Weg über bis in den Wald änderte sich nichts an dieser Situation.

Als wir den Wald betraten, nahm ich Tempo weg und brachte Sanne dazu wieder in den Schritt zu wechseln. ,,Schön wieder atmen zu können.", hörte ich Yoongi lachend murmeln. ,,Was meinst du?", fragte ich und drehte mich etwas zu ihm um, sodass ich ihm in die Augen sehen konnte.

Er lächelte mich an und sagte:,,Deine Haare schmecken sehr lecker und dreh dich lieber um, bevor wir noch gegen einen Baum reiten." Kaum hatte er es gesagt, griff er an meine Schultern und drehte mich wieder um. ,,Du hast die Verantwortung.", rechtfertigte er sich schnell noch und schon wanderten seine Hände wieder an meine Hüfte.

Ich kicherte. ,,Ja ich weiß, aber was soll im Schritt denn schon passieren?", verteidigte ich mich. ,,Es kann viel passieren. Vom Stolpern bis zum Erschrecken und Durchgehen des Pferdes ist alles eine Möglichkeit.", argumentierte er ernster. Ich musste zugeben, er hatte schon recht. Es könnte wirklich sehr viel passieren und ich wollte auf keinen Fall in irgendeiner Weise die Schuld an einem Unfall oder Missgeschick haben.

,,Du hast ja recht. Du hast mich überzeugt.", sagte ich schnell, bevor er noch gereizt wird. Das wollte ich auf keinen Fall. ,,Sehr gut.", hauchte er in mein Ohr und ich konnte sein Grinsen förmlich raushören.

Außerdem fiel mir dadurch auch auf wie nah er eigentlich war und verwandelte mich wieder einmal in eine wunderschöne und reife Tomate, was Yoongi zum Glück aber nicht sehen konnte, da ich mich ja nicht umdrehen durfte und er somit mein Gesicht nicht sah.

Aber aufeinmal spürte ich einen altbekannten und lang vermissten Schmerz wieder. Ein Schmerz, der einfach nur nervte und einem wortwörtlich die Sicht nahm. Ich hob meine Hand und fasste mir an mein Auge. Meinen Kopf ließ ich einfach hängen und brachte Sanne zum Stehen.

Sofort war Yoongis Hand auf meiner Hand und er fragte besorgt:,,Y/n? Y/n was ist los?" Ich lächelte und hob meinen Kopf wieder und versuchte mein Auge zu öffnen, was aber nicht so gut funktionierte, da es direkt wieder brannte, sodass ich zusammenzuckte und wieder mit meinen Fingern reingriff. ,,Y/n?", fragte er noch etwas panischer.

,,Alles gut Yoongi. Keine Sorge. Mein Auge brennt nur.", versuchte ich ihn zu beruhigen. ,,Sicher?" ,,Ja. Keine Panik. Es brennt nur und tränt." Yoongi rückte näher an mich heran und drehte mich zu ihm. ,,Zeig mal her.", flüsterte er und entfernte meine Hand von meinem Auge. Er platzierte seine andere Hand auf meinem Kopf, um einzelne Stränen aus meinem Gesicht zu halten.

Er konnte aber nicht sonderlich viel sehen, da mein Auge ja zu war. ,,Mach mal dein Auge auf." ,,Das geht nicht. Das brennt." ,,Bitte." Ich atmete einmal seufzend aus und versuchte dann mein Auge offen zu halten, trotz des Schmerzes.

Yoongi sah sich mein Auge wirklich sehr genau an und war so unglaublich nah, dass ich seinen Atem schon auf meiner Wange spüren konnte. ,,Das sieht böse aus.", stellte er besorgt fest. ,,Es ist komplett rot." ,,Das ist nur wegen dem Stress.", beruhigte ich ihn. Also... ich versuchte es zumindest, was aber nur noch mehr Sorge bei ihm verursachte. ,,Stress von was genau?", wollte er mehr Details wissen.

,,Ich weiß nicht...ich kann es eigentlich gar nicht wirklich begründen oder erklären geschweigedenn beeinflussen, aber ich habe ein schlechtes Gefühl bei dem Ergebnis von unserem Plan.", sagte ich brüchig, während mein Blick auf seinen Augen hing. ,,Ich bin bei dir und solange ich bei dir bin, hast du Unterstützung. Ich weiche nicht von deiner Seite! Also bitte versuche dich zu beruhigen okay?"

Ich atmete einmal tief ein und aus und nickte langsam. ,,Ich werde es versuchen, aber mein Auge kann ich trotzdem nicht beeinflussen.", flüsterte ich leise, denn so nah, wie Yoongi gerade war, konnte ich gar nicht lauter reden. ,,Also gut... wir sollten dann mal weiterreiten. Sonst kommen wir noch zu spät.", hauchte er und bewegte sich kein Stück. Auch ich bewegte mich keinen Millimeter.

Ich wusste nicht wie und konnte meinen Körper in dem Moment überhaupt nicht kontrollieren.

Nach einer Zeit, in der wir uns einfach nur gegenseitig in die Augen sahen, blinzelte ich schnell und drehte mich vorsichtig wieder um. Auch er ließ seine Hände wieder auf ihren Platz, also meine Hüfte, wandern und schon trieb ich Sanne wieder an und wir ritten im Trab durch den Wald. Als ich dann einen sicheren Weg entdeckte, beschleunigte ich in den Galopp und wir waren in Rekordzeit durch den Wald.

Jetzt lagen nur noch wenige Straßen zwischen uns und meiner Schule. Während des Waldritts wurde ich ruhiger, aber nun verschlimmerte sich meine Panik wieder. Ich wusste nicht, warum ich panisch wurde. Ich konnte es nicht kontrollieren, aber Yoongi bemerkte es und umarmte mich von hinten. Dankbar lächelte ich, was er nicht sehen konnte, aber er merkte, dass ich wieder ruhiger wurde.

Sobald wir in die Straße der Schule einbogen, verlangsamte ich unsere Geschwindigkeit wieder und im Schritt ritten wir das letzte Stück. ,,Bist du dir sicher, dass wir Sanne einfach mit reinnehmen können?", fragte ich, als wir auf den Schulhof ritten nochmal zur Sicherheit nach. ,,Das machen wir einfach. Es ist ja egal. Sie ist zwar nicht so einfach zu tarnen, aber genau deshalb lasse ich sie nicht hier alleine.", erklärte er mir.

Verstehend nickte ich, um ihm zuzustimmen. Ich würde sie nach dem Verschwinden von Safino und dem Auftreten von Layla auch nicht alleine lassen. Wer würde das bitte tun? ,,Dann steigen wir mal ab und gehen rein.", streckte sich Yoongi und atmete aus. Dabei klang er so locker, als ob er sich in aller Ruhe auf einer Couch einkuscheln würde. Wieder nickte ich einfach nur zur Bestätigung, immernoch den Schmerz des Auges spürend.

Als erstes stieg Yoongi ab und dann ich. Die Zügel hielt ich in einem festen Griff, als ob jede Sekunde jemand kommen würde und versuchen würde sie mir aus der Hand zu reißen, was ich aber um jeden Preis verhindern möchte und auch würde. Tae hatte mir sein Pferd anvertraut und dann werde ich es auch mit allen Mitteln verteidigen!

________

Annyeong~

Danke für #35!!!❤❤

Sorry, aber ich habe es nicht früher geschafft. Dafür gibt es jetzt aber die doppelte Portion xD

Eure sugashookedwithswag💕

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Where stories live. Discover now