Dreh dich um... ~ 92

4.2K 249 112
                                    

Auch etwas Außergewöhnliches.

Ein Pferd, dass mir so sehr das Gefühl gibt, wie ein Mensch zu handeln, war mir noch nie in der Art begegnet. Fehlte nurnoch, dass Kai reden kann, wobei, das konnte er anscheinend auch. Wie sonst kamen all die Infos an die Jungs.

Oder hatte ich im Schlaf geredet? Wie peinlich....

Ich ging seiner Aufforderung nach und sprang so sanft es ging, was mir auch ziemlich gut gelang, auf seinen Rücken. Das Erste, was ich danach tat, war es mit meinen Fingern durch seine weiche Mähne zu gehen. Für eine Pferdemähne war sie echt gut geplegt und sie war einfach wunderschön lang und flog so schön im Wind.

Kai schnaubte zufrieden und setzte sich dann in Bewegung. Ich hielt mich vorsichtig an seiner Mähne fest, schließlich hatte ich keinen Sattel und rutschte etwas. Das legte sich aber auch schnell wieder und ich hatte guten Halt. Meine Hände verweilten aber immernoch in seiner Mähne.

Ich war so sehr darauf konzentriert dieses tolle Gefühl, zu reiten, zu genießen, dass ich erst jetzt bemerkte, dass wir gar nicht auf dem Weg nach Hause waren, sondern uns im Wald befanden. ,,Ähm Kai? Wo läufst du hin?", fragte ich ihn daraufhin verwirrt und sah mich um. Irgendwie kam dieser Weg mir so verdammt bekannt vor.

Gerade als ich wieder anfangen wollte zu reden, nahm Kai Tempo auf und ging durch jede Gangart, bis ich mich im Galopp wiederfand. Der Wind wehte super angenehm durch meine Haare und der Weg kam mir immer schöner und bekannter vor, bis Kai auf einem Vorsprung stehen blieb.

Ich sah mich um, während Kai im Schritt weiterlief. Es war mein Lieblingsort! Kai hatte mich zu meinem Lieblingsort an der Klippe gebracht! Das Meer war, wie auch beim ersten Mal, sehr schön und es roch wunderbar. Überall waren Blumen, die uns mit ihrem Duft glatt betäubten.

Auf dem Platz, auf dem Yoongi und ich das letzte Mal gestanden haben und diese Atmosphäre hier genossen haben, blieb Kai stehen und ich stieg ab. Woher wusste er den Weg so gut? Hatte er mit Sanne geredet? Kannten die sich überhaupt? Dass er nicht reden kann, brauchte ich mir gar nicht mehr einzureden. Hier war wohl alles möglich.

Ich ging vor an die Klippe und sah auf das Meer hinaus. Es war wie in einem Traum. Ich fühlte den Wind und roch das salzige Wasser. Es tat gut und am Liebsten würde ich jeden Tag hierher kommen. Als ich fertig war mit staunen, drehte ich mich wieder um und sah nach Kai, der immernoch am selben Ort stand und mich einfach nur ansah.

Als er merkte, dass er meine Aufmerksamkeit bekam, legte Kai sich einfachmal hin und ich sah dies als Einladung zu kuscheln. Glücklich lächelnd ging ich zu ihm und streichelte ihm seinen Kopf. Nachdem ich ihn noch hinter seinen Ohren gekrault hatte, ließ ich mich auch nieder und legte mich an seine Schultern. Meine Arme legte ich um seinen Hals und mit meiner linken Hand streichelte ich über seinen Bauch. Sein Fell war so schön! Oh mein Gott!

Als meine Arme langsam kribbelten und einzuschlafen schienen, lehnte ich mich einfach nur an seine Schulter und schloss meine Augen. Kai legte seinen Kopf auf meine Beine und ich kraulte ihn weiter hinter seinen Ohren.

Es vergingen einige Minuten, in denen wir einfach nur so da lagen, bis meine Hände langsam anfingen zu krampfen und ich sie auf Kais Hals ruhen ließ. Da das aber irgendwann dazu führte, dass meine Hände einschliefen, ließ ich diese fallen, sodass sie im grünen, saftigen Gras lagen.

Ich redete zwar nicht viel mit ihm gerade, aber Worte zeigten immoment nicht so viel, wie Taten. Kai konnte mir ja sowieso nicht antworten, vondaher fand ich das gar nicht schlimm. Auf dem Heimweg könnte ich ja mit ihm reden, damit Kai nicht denkt, dass ich ihm nichts sagen wollte.

Ohne weiter nachzudenken, sah ich in den Himmel und musste über die Wolken lachen. Eine sah aus wie ein Hase und eine andere hatte sogar das Gesicht eines Teufels. Da ich gerade so entspannt war, wollten meine Augen nicht weiter offen bleiben. Sie wollte schon die Umgebung sehen, allerdings waren sie zu schwach, was sie dazu zwang sich zu schließen. Ich war schon müde, aber einschlafen würde ich nicht. Ich war einfach sehr entspannt und mit geschlossenen Augen konnte ich es besser genießen.

Plötzlich verschwand allerdings mein Halt und zwei starke Arme hielten mich fest. Ich war zun perplex, um irgendwie zu handeln und vondaher blieb ich einfach nur da sitzen. Wo war Kai? Und wem sind die Arme? Ich traute mich gar nicht mich umzudrehen. Wer weiß, was oder wer mich dort erwarten würde?!

,,Y/n...dreh dich mal um.", flüsterte mir eine nur allzubekannte Stimme ins mein Ohr. Yoongi!

Ich drehte mich um und sah, wie er sich wieder zurücklehnte. ,,W-Wa-Was? Wie? Wo? I-Ich..d-du...", fing ich an zu faseln, was Yoongi zum Schmunzeln brachte. Ich starrte in nur mit großen Augen an. Wo kam Yoongi her und wo ist Kai hin?

Bevor ich weiterfaseln konnte, grinste er mich an und sagte:,,Ich glaube ich habe dir so einiges zu erklären."

Ja, das glaubte ich auch. Ich öffnete meinen Mund, um etwas zu sagen, aber ich war irgendwie nicht ganz in der Lage. Aber eines war ich und zwar richtig! Neugierig!

,,Dann fang ich einfach mal an oder?", fragte er und ich nickte. ,,Also fangen wir mal an bei...Kai." Wieder nickte ich. ,,Du fragst dich sicher, wo er ist." Wieder ein Nicken meinerseits. ,,Tja, er ist näher als du denkst, denn ähm, also das klingt vielleicht komisch, aber ich bin Kai."

Ich musste kurz auflachen und sah ihn ungläubig an. Meine Stimme kam gerade jetzt wieder aus ihrem Loch gekrochen. ,,Ja klar und ich kann fliegen.", witzelte ich. Yoongi musste kurz auflachen und lachte. ,,Das kann Hobi auch."

,,Y/n, ich weiß du wirst dich erstmal wundern, aber es ist so." ,,Okay, ich glaube dir...Kai oder Yoongi. Wie soll ich dich nennen?", grinste ich ihn neckend an. ,,Pfff du...", lachte er. ,,Also kann Hobi wirklich fliegen?", fragte ich nach. ,,Jap", bestätigte Yoongi mir. ,,Cool."

,,Ja, aber ich bin cooler!", schmollte er. ,,Warum?" ,,Weil ich Gestaltenwandler bin!"

_____

Annyeong~

Wisst ihr,...während ich geschrieben habe, wollte mein Hund gestreichelt werden. Er ist auf die Tastatur gekommen und das hier kam dabei raus:
+-+Ä_.

Naja egal. Also Yoongi klärt y/n endlich auf! Wäre doch eine super Gelegenheit Jungkook eine auszuwischen oder?

Wie denkt ihr, wird sie bei den nächsten Aufklärungen reagieren? Noch weiß sie ja nur, dass Hobi fliegen kann und Yoongi Gestaltenwandler ist. Sicher!

Aber wie wird sie reagieren, wenn er sagt, dass sie Vampire seien?

Lasst mich eure Theorien mal wissen 😏

Eure sugashookedwithswag🔥

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Where stories live. Discover now