Infoaustausch ~ 36

6.9K 349 134
                                    

Ich wusste er würde seinen Plan trotzdem umsetzen, aber genauso sehr wie ich es wusste, konnte ich es nicht verhindern. Was oder besser wie sollte ich es denn machen?

Wortlos stand er einfach nur auf und verließ den Raum. Ich schüttelte den Kopf und folgte ihm. Unten angekommen sah ich, dass alle schon da waren. Nichtmal Jin musste ich noch holen. ,,Jimin hat gesagt wir treffen uns hier. Ist was passiert?", fragte er. ,,Ich habe Infos, die wir austauschen sollten, aber sagt y/n bitte nichts. Das ist immoment zu viel für sie okay?" Alle nickten und jeder suchte sich einen Platz, auf dem er es sich gemütlich machte.

,,Okay wer fängt an?", fragte Jungkook, der wahrscheinlich dringendst seinen Plan umsetzen wollte und schnell alles erledigen möchte. ,,Als erstes fange ich mit der Frage an Yoongi, ob y/n sicher oben ist und schläft." ,,Ja. Keine Sorge.", antwortete der Besagte. Zufrieden nickte ich und wand mich an Jungkook.

,,Okay Jungkook, was hast du herausgefunden durch das Gedankenlesen?" Er stand auf und alle Augen lagen auf ihm. ,,Sie macht sich sehr viele Gedanken darum, was ihr denkt und mag es nicht zu lügen, aber hat auch Angst vor eurer Reaktion bei der Wahrheit. Sie lügt aus dem Grund, dass sie nicht will, dass wir sie abstoßen, weil wir denken sie braucht nur die Aufmerksamkeit. Das haben wir ja schon von ihr gehört. Außerdem hat sie echt amüsante Theorien. *lacht*" ,,Danke Jungkook *verwirrter Blick* Erzählst du sie uns auch?" Kichernd antwortete er:,,Später vielleicht." Ich nickte und ließ es einfach so da stehen.

,,Leute, euch ist klar, dass y/n Fragen haben wird, wenn sie aufwacht oder?", warf Hoseok ein. Innerlich gab ich mir einen facepalm, aber ein Detail gab mir wieder Mut, dass es doch nicht so sein wird. ,,Vielleicht aber auch nicht. Wir sagen einfach es war ein Traum. Schließlich schläft sie gerade und das ist eine günstige Ausrede." ,,Oh Gott. Fangen wir jetzt auch an zu lügen?", fragte Jin augenverdrehend. ,,Wir lügen doch schon immer. Schließlich muss unser Geheimnis sicher sein. Y/n soll doch keine Angst vor uns bekommen.", antwortete ich ihm und er blieb daraufhin einfach still. Tja, diese Lüge war halt notwendig.

,,Okay dann gibt's wohl keinen anderen Weg. Aber wir müssen es ihr irgendwann erzählen. Das ist euch klar Jungs oder?", sagte Jin und jeder nickte still. ,,Okay, aber jetzt erstmal wieder zum Austauschen der Infos. Yoongi oder sollte ich eher sagen *macht Pause* Kai *kichert* ...was hast du herausgefunden?" Jungkook machte es sich wieder kichernd gemütlich und Yoongi erhob sich schweren Herzens von seinem bequemen Plätzchen. Begleitet wurde er von unserem Kichern und Lachen.

,,Okay also jetzt seid still oder es setzt was! Unterschätzt mich nicht!", zischte er emotionslos und verschränkte die Arme. ,,Ja, aber erzähl jetzt.", gab Hoseok dann von sich. ,,Ist ja gut." Irgendwie klang er gereizt. ,,Dann haltet euch mal fest, was ich alles herausgefunden habe *grinst siegessicher* Mehr als ihr. Da bin ich mir sehr sicher." Wir verdrehten die Augen und Jimin forderte ihn auf einfach mit dem Reden anzufangen.

Freundlicherweise tat er es auch. ,,Okay also sie hat mir gesagt, dass ihr die Anschuldigungen von euch w-" "hust uns allen hust" ,,*Todesblick an Taehyung* Von uns eben *verdreht die Augen* ... die Anschuldigungen taten ihr weh und sie konnte nichts beweisen, aber hat mit überzeugender Stimme darauf bestanden, dass sie nicht anwesend war, als das Geschirr zu Bruch ging und auch nicht, als Safino verschwunden ist." ,,Wo war sie denn?", hakte ich nach.

,,Als es gescheppert hat, war sie bei Safino. Und als Safino verschwunden ist, hat sie mit uns allen in der Küche gestanden." ,,So hat sie es uns ja auch gesagt oder?", fragte ich Jin, der so überreagiert hatte. Danach sah ich Taehyung an, der auch keine viel bessere Reaktion gezeigt hatte. Beide nickten unsicher und schuldbewusst.

,,Okay gut und was hast du noch so herausgefunden?" Yoongi sah in die Runde. ,,Wir müssen auf jeden Fall aufmerksam sein bei ihr! Sie gibt nur sich selbst die Schuld. Auf uns war sie keinesfalls sauer. Y/n hat uns verstanden und hat sich selbst die ganze Schuld gegeben. Sie macht das alles aber nicht mit Absicht, sondern will dazugehören und nicht abgestoßen werden, wegen diesen Dingen." ,,Das müssen wir ändern!", warf Jin ein. ,,Ja. Das wollten wir doch nicht.", stimmte Taehyung zu.

,,Das war's noch nicht. Lasst mich ausreden!" Direkt waren alle still. ,,Ihre Eltern verletzen sie und nutzen sie aus." Ich weitete meine Augen. ,,Ausnutzen im Sinne von-", fragte ich, doch wurde von ihm unterbrochen. Geschockt rief er:,,Oh mein Gott! NEIN! Nicht so! Sie sehen y/n als kostenlose Bedienung an." Erleichtert atmete ich aus und dabei war ich nicht der Einzige.

,,Gut und hast du auch was über diese Layla herausgefunden?", hakte Jin nach. Er machte sich bestimmt von allen die größten Sorgen. ,,Mehr oder weniger. Also sie ist auf jeden Fall ihre Feindin Nummer 1, aber war mal ihre beste Freundin-.." ,,Was ist zwischen den beiden passiert?", unterbrach Taehyung ihn wieder. ,,Unterbrech mich noch einmal und ich verwandel mich in deinen schlimmsten Albtraum!", zischte Yoongi ihn an. ,,Ich würde an deiner Stelle auf ihn hören.", unterstützte Jungkook Yoongi mit einem Grinsen im Gesicht. ,,Aber ich würde auch gerne wissen, was dein allergrößter Albtraum ist.", lachte er.

Taehyung schmollte und verschränkte seine Arme vor der Brust. Yoongi sprach mit einer ruhigen Stimmlage weiter. ,,Das müssen wir noch herausfinden, aber Layla und ihre Clique mobben y/n. Und nicht nur mit Wörten, wie ihr schon mitbekommen habt. Nachdem sie y/n gewürgt hatte, hat sie sie durch den Wald verfolgt mit y/ns Vater. Sie konnte beide abhängen, aber Layla hat per Videochat angerufen und gedroht. Y/n ist sich sicher, dass Layla an dem zerbrochenen Geschirr und Safinos Verschwinden schuld ist. Und ganz ehrlich. Das ist möglich." Er sah in die Runde.

Wir nickten zustimmend. ,,Gibt es noch etwas zu erzählen?", hakte Jimin nach. ,,Ja. Layla und die anderen zwingen sie ihnen zu gehorchen und wenn y/n es nicht macht, dann wird sie gequält. Zum Beispiel mit Bildern von ihrer größten Angst. Das war es mit Sicherheit auch, was letztens passiert ist, als sie so Hals über Kopf die Flucht ergriffen hat." Wieder nickten alle zustimmend.

,,War's das?" Yoongi nickte. ,,Gut, das war wirklich sehr viel Information. Ich fasse meine Erfahrungen mal kurz. Y/n hat keine guten Erfahrungen mit ihren Eltern, geschweigedenn Layla und der Clique." ,,Das war ja wirklich kurz.", kommentierte Tae. ,,Ich weiß, aber ich kann euch den Rest später im Detail sagen. Wir müssen nachdenken!" ,,Also ich werde jetzt erstmal den Mädels einen ausführlichen Bericht erstatten.", verabschiedete sich Jin.

,,Apropo ausführlich..", begann Hoseok, ,,..du hast ja alles ausführlich gewusst Yoongi *wackelt mit den Augenbrauen*" ,,Provozier mich nicht Hoseok!", zischte dieser zurück. ,,Is ja gut.", lachte Hoseok und machte sich aus dem Staub. ,,Wir werden unsere Augen offen halten Namjoon.", versicherte mir Hanbin und verschwand mit den Jungs.

,,Okay dann gehe ich mal nach y/n gucken und sie interviewen und ausfragen...Wie auch immer ihr es nennen wollt.", sagte Tae und ich nickte. Jedoch mischte auch Jungkook sich ein. ,,Aniyo!"

_______

Annyeong~

OMO DANKE FÜR 3,33K READS UND 358 VOTES!! 😱❤❤❤

Ich hoffe euch gefällt die Story auch weiterhin ^^

Es ist krass toll zu sehen, wie gut die erste Fanfiction ankommt ^^ VIELEN DANK! 😁❤

Außerdem noch viel Spaß beim nächsten Kapitel~💖

Eure sugashookedwithswag💕

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Where stories live. Discover now