Ich kriege alles raus! ~ 22

7.8K 365 59
                                    

Um 15:10 Uhr trudelten dann auch die anderen Jungs alle ein.

,,Sollen wir mal gucken gehen?", fragte ich ihn. ,,Hätten wir kochen sollen?!", riss ich meine Augen auf. Immerhin waren wir ja schon länger hier. Er griff nach meiner Schulter und lachte:,,Y/n, beruhige dich. Wir gehen einfach mal in der Küche gucken." Ich sah ihn an. ,,Und was, wenn wir etwas hätten tun sollen?" ,,Und wenn schon. Jin hat uns doch nichts gesagt. Und Hanbin genauso wenig." Ich atmete durch und sagte:,,Okay gut. Danke. Brauchst du Hilfe?" ,,Ähm jain. Also ich kann laufen, aber bleibe am Besten in meiner Nähe okay?" Ich nickte und wir schenkten uns gegenseitig ein Lächeln. Als wir dann aus der Tür traten, rannte Jungkook in ihn, während ich Jin hören konnte:,,Jungkook! Flucht ist zwecklos!" Jungkook rannte einfach weiter und Jay fiel in meine Richtung. Genauergesagt genau in meine Arme. ,,JUNGKOOK!", schrie Jin. Dann wendete er sich an Jay. ,,Es tut mir leid." Sein Blick wirkte sehr bedauernd und dann folgte er wütend dem Flüchtenden. Jay klammerte sich an mir fest und entschuldigte sich tausendmal. ,,Alles gut Jay. Mach dir keine Sorgen. Es ist nicht deine Schuld." Er hörte auf und ich half ihm auf, damit ich ihn nicht mehr stützen musste.

Als er wieder sicher stand, folgten wir den anderen in das Esszimmer. Wir saßen so wie immer und es war zum Glück nicht so still wie gestern. Jeder hatte etwas zu erzählen, nur ich nicht. Was sollte ich denn schon sagen? Dieselbe Scheiße wie immer. Oder was?! Lieber sagte ich gar nichts.

Jedoch fing Jungkook dann an:,,Y/n, wie war eigentlich dein Tag?" Ich setzte ein Lächeln auf und antwortete:,,Entspannt. Ich hatte heute meine Ruhe." Vor meinen Mobbern. ,,Wie meinst du das?", wollter er genauer wissen. Oh mein Gott.... Warum?! ,,Es war nicht so viel Stress in der Schule und so. Hausaufgaben, Lernen, Freunde, Lehrer, Leistungen und so weiter." Jungkook nickte und Jin ergriff das Wort:,,Ach ja. Apropo Freunde. Wie ist ihr Spitzname für dich nochmal?" Ist das hier jetzt ein Verhör?! Man ey. Soll ich euch mal sagen, warum Lügen immer ans Licht kommen? Weil man irgendwann den Überblick verliert und dann alles verwechselt und falsch, also anders erzählt. Ohje, aber da musste ich mir schnell einen Spitznamen ausdenken. Spontan war das nicht so meine Stärke, da ich schnell nervös werde und eigentlich auch ein ehrlicher Mensch bin, aber zum Glück fiel mir schnell einer ein. ,,Jo" ,,Jo? Warum Jo?", hakte er nach. Die Erklärung war einfach. ,,Also ich liebe Pferde und meine Freunde sprechen oft in Englisch. Da heißt Pferd ja Horse. Sie haben dann immer Ho gerufen. Da ich Springreiten auch mag und Springen auf Englisch Jump heißt, haben sie es in Jo geändert. Das klingt auch besser und nicht so falsch." ,,Warum?" ,,Weil sie es so wollten?", zuckte ich mit den Schultern. ,,War das eine Frage an mich?" Ernsthaft jetzt?! ,,Sorry Jin, aber woher soll ich denn wissen, was die denken?", fragte ich skeptisch. Was versuchten die da gerade? Ach ja y/n, das konntest du dir doch denken!! Sie versuchen deine Geheimnisse herauszubekommen. *innerlicher Facepalm*

Das wurde mir langsam unangenehm. Aber ich wollte keinen Abgang machen, denn das würde den restlichen Tag mega versauen. Und ich wollte es mir bei ihnen auf gar keinen Fall versauen. ,,Okay Jungs, dann essen wir erstmal fertig.", rettete Jungkook mich schließlich. Omo danke! Er zwinkerte mir zu und ich sah dann nur noch auf meinen Teller.

Hoseok ging mit B.I und Bobby schonmal weg. Jimin und Taehyung verzogen sich zusammen mit Yunhyeong, Donghyuk und Chan. Jungkook und Jin verließen mit Jay und Ju-ne den Raum. Es sah so aus, als ob sich die dicke Lift zwischen dem Jüngsten und dem Ältesten wieder gelegt hatte. Sie bildeten Gruppen, um etwas zu unternehmen.

,,Wie lange dauert es bei dir noch?", fragte Yoongi mich. ,,Bin gleich fertig." Nach höchstens 5min war ich es dann auch. ,,Endlich!", gab Yoongi von sich und stand auf. ,,Sei nicht so unhöflich!", ermahnte ihn Namjoon. Der Leader hatte gesprochen!

Yoongi zuckte aber nur mit seinen Schultern und verschwand. Alles klar. ,,Ich nehme dein Geschirr mit. Geh einfach schonmal mit Yoongi hoch okay?" ,,Ja. Danke Namjoon." ,,Gerne y/n", lächelte er mich an, sodass man seine Grübchen sehen konnte. Mega cute. Ich stand auf und konnte beim Verlassen des Raumes gerade sehen, wie Yoongi aus der Küche kam. ,,Hey! Yoongi! Warte auf mich!", rief ich ihm zu. Da wir ja wohl eher nicht tanzen werden, musste ich mir um meinen Hals auch keine Sorgen machen. ,,Dann beeil dich!", erwiderte Yoongi und ging los. Schnell rannte ich ihm hinterher. Als ich ihn eingeholt hatte, wurde ich auch wieder langsamer. ,,Bravo y/n" Verwirrt sah ich ihn an. ,,Guck mich nicht so an!" Dann sah ich halt auf den Boden, was aber ein Fehler war.

Yoongi riss die nächste Tür auf, zog mich rein und schloss sie wieder. Dann pinnte er mich gegen die Wand. Und das alles innerhalb weniger Sekunden. Da konnte ich nichts gegen machen. Erschrocken und mit aufgerissenen Augen sah ich ihm in seine Augen. Die wurden aufeinmal rötlich. ,,Y-Yoongi...deine Au-Augen...", stotterte ich. Er blinzelte und dann waren sie wieder normal. Fange ich langsam an mir etwas einzubilden? ,,Y/n, ich will sofort Antworten von dir! Ehrliche Antworten!", gab er mir in einem bestimmten Tonfall zu verstehen. Hatte Jungkook was mit seinem Verhalten zu tun? Während des Gespräches hatten die zwei oft Augenkontakt. ,,H-Hä?", stellte ich mich blöd. ,,Stell dich nicht dümmer, als du bist!", zischte er und kam mir näher.

Dann wurde die Tür geöffnet und er ließ schnell von mir ab. Mir wurde irgendwie kälter. ,,Kein Wort! Ich kriege noch alles aus dir raus!", flüsterte er angespannt. Namjoon kam rein und machte die Tür hinter sich zu. ,,Bereit?", fragte er und sah uns an. Dann veränderte sich sein Gesichtsausdruck. ,,Ist etwas passiert?", fragte er. ,,Yoongi!?" Ich schüttelte den Kopf. Oh manno. Ich halte es hier vor lauter Lügen nicht mehr aus! ,,Nur eine Frage....Woher wisst ihr, dass ich heute mit euch etwas unternehme?" ,,Wir sind ja als einziges übrig geblieben von BTS.", war seine kurze und knappe Antwort. Jap. Das war logisch. *innerlicher Facepalm*

Um mich nicht wieder zu blamieren, blieb ich still. ,,Also gut. Was willst du machen y/n?", fragte Namjoon.

___________________________________________

Annyeong~

Ich hoffe es hat euch gefallen 😜❤

Viel Spaß beim Weiterlesen ✌😉♡

Eure sugashookedwithswag

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Where stories live. Discover now