Mr. Kim ~ 83

4.4K 245 130
                                    

Ein Klopfen riss mich aus meinen Überlegungen...

,,Herein", ertönte eine gedämpfte, männliche Stimme. Ich sah Yoongi nocheinmal kurz an. Er nickte mit einem aufmunternden Lächeln Richtung Tür und ich griff nach der Türklinke, um die Tür schließlich zu öffnen.

Dann trat ich ein und erblickte einen edlen Raum voller schöner Gegenstände. Alles wurde in schwarz und blutrot gehalten. Ich mochte diesen Rotton sehr.

In der Mitte an der hinteren Wand stand, natürlich ein Stückchen davor, ein Schreibtisch und dahinter saß ein freundlich aussehender Mann. Als er uns erblickte, fing er an zu lächeln und stand auf.

Yoongi schob mich noch ein Stückchen weiter in den Raum rein, während der Mann, der allen Anscheins nach wohl der Direktor zu sein schien, auf uns zukam. Ich konnte nichts anderes tun, als den Raum zu bestaunen. Ich hätte mir niemals vorgestellt, dass das Büro so schön aussehen würde.

,,Hallo Yoongi. Hallo y/n. Schön dich kennen zulernen.", riss mich die Begrüßung des Direktors aus der Starre. ,,Hallo Herr Kim.", antwortete Yoongi höflich und ließ von mir ab. ,,Ach bitte Yoongi...nenn mich doch Yugyeom. Wie oft muss ich dich noch darum bitten?", lachte der Direktor auf.

,,Ich will ja nicht unhöflich gegenüber Jins Familie sein.", rechtfertigte Yoongi sich beschämt. ,,Mach dir keine Gedanken! Mein Neffe ist doch glücklich und zufrieden, wenn jeder sich gut versteht.", gab der Mann vor uns zurück. Also ist er Jins Onkel? Klingt so.

Nun wand Jins Onkel sich an mich. ,,Wo wir gerade von Höflichkeit sprechen. *kurze Pause* Wie unhöflich von mir...ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Du kennst mich ja noch gar nicht.", sagte er. Ich lächelte bloß, da ich nicht wusste, wie ich anders hätte reagieren sollen.

Der Mann fuhr unbeiirt einfach fort und fing an sich mir vorzustellen. ,,Also ich bin Kim Yugyeom. Für die Schüler Direktor Kim, aber für meine Freunde oder eben Jins Freunde bin ich Yugyeom. Für Jin bin ich Onkel Yugyeom oder wie er mich halt nennt. In der Schule, wenn andere Schüler dabei sind, bevorzuge ich es aber mit Herr Kim angesprochen zu werden. Hast du alles verstanden oder war ich zu schnell?"

,,Alles verstanden Herr Kim.", bestätigte ich lächelnd. ,,Hier auch gerne Yugyeom. Jin hat mir schon viel erzählt" ,,Ja. Warum wolltest du mit uns reden?", mischte Yoongi sich wieder ein.

,,*lacht auf* Ich wollte die neue Schülerin auch mal kennen lernen und begrüßen.", war Yugyeoms Antwort. ,,Und natürlich gibt es ein paar Dinge zu besprechen.", fügte er noch hinzu. ,,Okay", war Yoongis letztes Wort, bevor es klopfte.

,,Einen Moment bitte", rief Yugyeom. ,,Ich bin's Onkel.", entgegnete die Person auf der anderen Seite, die wohl Jin hieß. ,,Dann komm rein." Jin öffnete die Tür und trat ein. ,,Danke"

,,Wie weit seid ihr?", erkundigte Jin sich. ,,Ich konnte mich nur vorstellen.", kicherte Yugyeom. ,,Oh okay. Eigentlich wollte ich nur kurz mit Yoongi reden.", sagte Jin mit einem komischen Unterton. ,,Warum?", fragte dieser entgeistert. ,,Das weißt du genau!", zischte Jin zurück. Gleich darauf ging Yoongi augenverdrehend und fluchend mit Jin raus.

Nun stand ich hier alleine mit Yugyeom und fühlte mich ein kleinwenig unwohl. ,,Ich habe gute Neuigkeiten für dich.", durchbrach Yugyeom die peinliche Stille. ,,Ja? Was denn?", fragte ich neugierig. ,,Du bist mit Yoongi, Jungkook, Jimin und Jin in einer Klasse und Yoongi muss seine verschwänzte Zeit nicht nachholen. Ich habe zuerst überlegt, ob er es tun sollte, aber das tu ich ihm jetzt nicht an.", lächelte er mich an.

Ich nickte lächelnd. ,,Danke!" Er schenkte mir auch ein breites Lächeln. ,,Ich gebe dir auch noch einen Stundenplan und die Bücher. Außerdem musst du zwei Wahlpflichtfächer auswählen. Und du solltest darauf gefasst sein, dass diese Schule hier...naja...etwas außergewöhnlich ist. Bleib am Besten immer in der Nähe von Yoongi oder den anderen Jungs. Und wenn du dich daran gewöhnt hast, musst du nicht mehr so anhänglich sein." Yugyeom kicherte und verwirrte sich gerade selber.

,,O-Okay." Toll y/n! Mal wieder sehr gesprächig. Und der Ausflug? ,,Oh und bevor ich es vergesse...du weißt bestimmt schon von Jin, dass ich einen Schulausflug für euren Jahrgang erlaube. Also ich weiß nicht, was Jin dir darüber alles erzählt hat, aber ihr fahrt am Freitag um 10:00 Uhr in eine Art Museum und kommt vorraussichtlich um *überlegt* um so circa 15:00 oder 16:00 Uhr zurück.", sprach er weiter.

Konnte Yugyeom etwa auch Gedanken lesen? Sollte ich es testen? Nein, warte. Wenn ich daran denke, dass ich ihn testen werde, ist er vorgewarnt und könnte es überspielen und so tun, als ob nichts wäre. Aber vielleicht hat er auch andere Kräfte. Oder bin ich verrückt?

,,Also das hier ist dein Stundenplan und die Bücherliste. Und das sind die zwei Zettel zum Wählen der Wahlpflichtfächer. Und bevor ich es vergesse... *murmelt* wieder mal *wird wieder lauter* ... ich muss wissen in welche Religionsgruppe du gehörst." Ich nahm die vier Papiere entgegen und sah sie mir an. Ich kann sie auch später durchlesen. Ich musste schließlich zuerst Yugyeoms Frage beantworten.

,,Ich bin katholisch." Er schien zu überlegen. ,,Hmm okay. Ich glaube Taehyung auch, aber mehr fallen mir nicht ein. Vielleicht sind es aber doch mehr. Ihr habt ja gemischte Religruppen." ,,Hatte ich an meiner alten Schule auch." ,,Ah okay. Also ich denke du lebst dich schnell ein." Yugyeom ging auf seinen Platz zurück und tippte irgendetwas auf seinem Computer herum.

,,Geh am Besten direkt mit Yoongi ins Seki und hole die Bücher. Ich habe den Sekretärinnen eben eine Mail geschrieben, dass deine Bücher in dem Beutel stehen und in welchem Raum habe ich auch dazu geschrieben." ,,Danke sehr", lächelte ich ihn an.

,,Sehr gerne. Die Jungs haben dich sehr gerne. Das hat Jin mir deutlich gemacht so oft, wie er zu mir kam.", lachte Yugyeom auf. Verlegen kratzte ich mir am Hinterkopf. ,,Ich fühle mich auch echt wohl bei denen.", sagte ich leise. ,,Das ist super. Wäre echt schlecht, wenn nicht.", lachte Yugyeom und ich stimmte mit ein.

Plötzlich klopfte es an der Tür und sie öffnete sich direkt. Nachdem sie wieder zu war, standen Yoongi und Jin im Raum.

,,Seid ihr fertig?", fragte Jin. ,,Ja. Ihr auch?", gab Yugyeom zurück, was aber eher so rüberkam, als wollte er zeigen, wie blöd er diese Frage eigentlich fand.

,,Ach äh Jin?"

___

Endlich mal wieder
Annyeong~

Did you miss me? 😄

Der Urlaub war geil! 😍

Soll ich euch mal meine Inspiration vorstellen?
Ja? Nein? Egal. Ich mach's einfach. Ob ihr wollt oder nicht ;D

(Tut mir leid, dass es komischerweise schief ist😑, aber dann dreht euer Handy oder mit was auch immer ihr da seid einfach xD Doof, dass es so ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Tut mir leid, dass es komischerweise schief ist😑, aber dann dreht euer Handy oder mit was auch immer ihr da seid einfach xD
Doof, dass es so ist. 😩
Ich wünschte es wäre anders. 😞)

Das ist SAFINO😍
Meine große Pferdeliebe! 👍😏

Es gab noch mehr Pferde und Tiere, die in meine andere Story Bad boy as neighbour kommen.

Jedenfalls startet jetzt die Lesenacht

Ca. jede halbe Stunde kommt ein neues Kapitel für euch 😊

Ich hoffe euch gefällt es und ihr freut euch so wie ich 😆

Eure sugashookedwithswag🔥

Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt