Losing game- erstes Buch Leighton

2.1K 46 2
                                    

,,I've spent all of the love I saved"

-Duncan Laurence, Arcade



Ich bin nie freiwillig ins Internat gegangen, bin aber auch nie freiwillig wieder zurückgekommen.
Es war die reinste Hölle für mich zu erfahren, dass meine Eltern mich wieder nach Hause bringen wollen- noch bevor die Ergebnisse da waren!
Ich hatte mir mein Leben von vorne bis hinten durchgeplant aber meine Eltern mussten alles ruinieren.

Nach meinem Abschluss würde ich mich an einer Universität anmelden und Musik studieren, um Vocal Coach zu werden.
Danach wäre ich an die Musikschule gegangen um zu unterrichten, oder hätte geschriebene Songs auf YouTube veröffentlicht, aber nein, meine Eltern mussten dazwischen funken.

Unter dem Vorwand, dass ich mehr Zeit mit meinem Bruder verbringen solle, haben sie mich ein halbes Jahr vor dem letzten Schultag von der Schule abgemeldet und mich wieder in dieses riesige Haus voll mit Fenstern eingeschleust, um mir mitzuteilen, dass ich zu meinem 18. Geburtstag ein ,großes Geschenk der Freiheit' bekomme. Dabei bin ich eigentlich immer die große Ablenkung für meinen Bruder gewesen, deshalb auch das Internat.
Ich darf also die nächste Rennsaison bei meinem Bruder auf den verschiedensten Rennstrecken der Welt verbringen. Freude.

Mein Bruder ist, wie ich es nenne, Autofahrer und wird 2019 für McLaren in der Formel 1 fahren.
Mir geht das alles ehrlich gesagt ziemlich am Arsch vorbei, schließlich interessiere ich mich nicht für den Sport... oder für meinen Bruder. Dachte ich jedenfalls.

Losing game (beendet)Where stories live. Discover now