Losing game- zweites Buch Leighton/ Charles

927 27 7
                                    

,,376 Points go to...."

Die Spannung stieg. Leighton verschränkt ihre Finger miteinander und lehnte sich vor. Tränen standen ihr in den Augen, das konnte man sogar durch den Fernseher erkennen.
,,Jetzt sagt es doch endlich!", riefen Lando und George. Sie waren aufgestanden und gingen aufgeregt im Hotelzimmer umher.

Leighton griff nach der Hand des Mannes, der sie vor sechs Monaten weggenommen hatte. Dabei wippte sie mit dem Bein auf und ab.

,,376 Points go to... the United Kingdom!", rief die Moderatorin aus. Leighton sprang schreiend und weinend auf und umarmte den Mann und alle, die um sie herum standen. Lando, George, Alex, Antonio, Daniel, Arthur und Jüri sprangen ebenfalls auf, ich miteingeschlossen. Ich bin so verdammt stolz auf sie...

Leighton und der Mann gingen durch die Massen der kreischenden Zuschauer. Wie sich das wohl anfühlt? Die größte Musik Show gewonnen zu haben und von allen angehimmelt zu werden... es muss toll sein...

Meine schöne Leighton kam an der Bühne an, die Hand des Mannes fest umschlossenen, und wurde erneut verkabelt. Sie bekam ein Mikrofon in die Hand gedrückt.
,,Leighton, herzlichen Glückwunsch!", sagte der Moderator und übergab ihr die Trophäe. Ein gläsernes Mikrofon. Leighton hielt es in die Höhe und die Menge kreischte erneut auf.
,,Wie fühlst du dich?"
,,Ich... ich bin einfach nur glücklich. Es ist extrem schwer für mich, dieses Lied live zu performen, weil ich es mit einem sehr emotionalen Moment verbinde. Aber ich bin so verdammt stolz auf das ganze Team, ohne die hätte ich es niemals geschafft. Besonderen Dank an meinen Produzenten und Manager, Joseph, ohne ihn würde das Lied gar nicht existieren."
,,Das ist doch schön. Leighton, bevor die noch einmal auf die Bühne gehst und deinen Song ,Hands' ein letztes Mal heute Abend performst, hast du etwas, das du los werden möchtest?"
Ich beugte mich nach vorne.
,,Zuerst einmal möchte ich jedem Danken, der mich von Anfang an unterstützt hat. Danke, Michelle, Joseph und Jack. Auch Danke an alle, die heute für mich angerufen und gevotet haben, ihr werdet es nicht bereuen."
Sie strich sich die Freudentränen weg. ,,Aber besonderen Dank an die, die mich verletzt haben."
Ich versteifte mich. Lando und ich warfen uns einen Blick zu.
,,Ohne diese Menschen wäre ich gar nicht erst hier."
Es wurden noch ein paar Worte gesagt bevor Leighton die Trophäe auf dem Boden abstellte und anfing zu singen. Sie legte ihre ganze Seele in diesen Moment, es war sehr emotional. Ich wusste, dass sie den Song über Tyler geschrieben hat. Sie erzählte mir, wie sie im letzten Moment seine kalte Hand gehalten hatte.
Es tat weh, so viel Schmerz und Trauer in ihrer Stimme zu hören. Am liebsten würde ich sie jetzt einfach nur umarmen, sie küssen, den Schmerz von ihr wegnehmen aber ich bastard musste ihr ja das Herz brechen...
,,Lando, weinst du?", fragte Daniel. Ich schaute zu Lando. Tatsächlich, er weinte. Er weinte mit seiner Schwester. Das trieb auch mir Tränen in die Augen. Daniel tätschelte seine Schulter.
,,Charles, du weinst ja auch!", stellte George fest.
Lächelnd wischte ich mir über die Augen.
,,Ich bin so stolz auf sie..."
,,Das sind wir alle.", versicherte Alex und lächelte mich an.

Der Abspann lief. Es wurde gezeigt, wie Leightons Begleiter auf die Bühne kamen und zusammen mit Leighton ein paar Schritte hinter ihr sangen. Aber der Mann von vor einem halben Jahr verließ ihre Seite nicht. Es störte mich.

Losing game (beendet)Where stories live. Discover now