💙 38

204 22 11
                                    

Jimin und Yoongi, die während ihrer bereits aufkeimenden Vorfreude die mitgebrachten Snacks aufgetischt und die Plastikbecher der Kinder unter den Sonnenschirm in den Schatten drapiert hatten, drehten sich zu der Familie hin, die vollzählig aneina...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin und Yoongi, die während ihrer bereits aufkeimenden Vorfreude die mitgebrachten Snacks aufgetischt und die Plastikbecher der Kinder unter den Sonnenschirm in den Schatten drapiert hatten, drehten sich zu der Familie hin, die vollzählig aneinandergereiht dastand und wie in einem alten Filmklassiker synchron auf den Ozean blickte.

„Sie sind echt happy", meinte Yoongi ehrlich berührt und hörte Jimin neben sich seufzen, tief und in selbstloser Freude schwelgend. „Hast du Kookie je glücklicher gesehen?", fragte er und wischte sich ein imaginäres Tränchen hinfort, wobei beide grinsten.

„Einmal hätte er fast Miranda Chin abgeknutscht", erinnerte sich Yoongi an eine der wilden Parties, auf der er den nicht trinkfesten Schriftsteller abgefüllt und zum Flaschen-Drehen überredet hatte. Das waren noch Zeiten, damals, als man selbst jung und unerfahren war.

„Das war erstens auf einer Party wo beide stockbesoffen waren, und zweitens gratuliere ich dir zur offiziellen Zerstörung der Romantik. Du Eisklotz", zischte Jimin und drehte sich weg, um die Spielsachen der Kinder ordentlich zusammenzustellen.

„Das war dieselbe Party, auf der du stockbesoffen den grandiosen Einfall hattest, um halb drei Uhr morgens vor meiner Tür zu stehen und mich anzulallen, von wegen du besäßest noch die motorischen und stimmlichen Fähigkeiten, irgend ein sülziges Liebeslied von dir zu geben"

„Hey!", empörte sich der Tänzer mit brennenden Wangen, denn durch die sehr lebhaften und detailgetreuen Erzählungen seines Freundes war es ihm nicht vergönnt, diese Schmach seiner Betrunkenheit zuzuschreiben und als solche zu vergessen. „Du hast gesagt es war gar nicht sooo peinlich!"

„Tja", zuckte der andere mit den Schultern und grinste schadenfroh. „Das war 'ne glatte Lüge, mein Lieber". Und verdammt romantisch, wie du mir total lallend ein Ständchen gebracht und meiner nervigen Nachbarin die Meinung gegeigt hast, als sie sich wegen Ruhestörung beschwerte...Liebe kennt keine Uhrzeit, hast du ihr gesagt. Von dieser Nacht an, weil du dich an nichts mehr erinnern konntest und am nächsten Tag nicht mehr wusstest, dass du mir deine Gefühle gestanden hast, hat's dich vier Monate gekostet, bis du mir dein trunkenes Ständchen im nüchternen Zustand gesungen hast.

„Du Idiot", murrte Jimin furchtbar beschämt. Yoongi rollte mit den Augen und seufzte, löste sich aus seinen Gedanken denn die Realität war besser als die fiktionale Welt hinter seiner Stirn. „Mag sein", gab er zu. „Aber ich bin dein Idiot – und ob's dir gefällt oder nicht, werd ich das auch bleiben. Du Diva"

Und so wie die zwei sich anlächelten, würden ihre umgangssprachlichen Kosenamen die Art und Weise sein, in der sie sich noch in zwanzig Jahren durch die Blume hin Ich liebe dich sagen werden. Ihre Geschichte war anders als die der tragisch verliebten Weltenkinder, doch es war Jimin's und Yoongi's eigene, kleine Liebesgeschichte. Und so sülzig Yoongi es auch einschätzte und bemeckerte...es würde immer seine Lieblingsgeschichte bleiben.
-
-
-
Wahre Intimität umfasst mehr als nur Körperlichkeit – nach mittlerweile 8 Jahren einer harmonischen und funktionierenden Beziehung mit einem Menschen war sich Tae absolut sicher, dass es neben den körperlichen Vorzügen mehr gibt, als der erste Schein zeigte. Vertrauen. Unterstützung. Hilfe. Zueinander stehen.

Ocean Eyes  [MERMAID!AU]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt