Tag 7

1.6K 160 183
                                    

Hi! Autorin hier :)
Hier einmal eine kleine Erklärung für die ganzen Symbole:

✧= Traum
» = Brief
* = Kurze Erinnerung an Erens Worte
》= Nachricht auf dem Handy
཈ = Zeitsprung in einem Traum. Also dieser Übergang irgendwie..
U know what I mean?

Wollte das nur kurz aufklären, weil sich manche gewundert hatten, was das mit dem Stern soll. <3

[ Levi // 12 // ]

✧ "Ich liebe dich.", haucht er leise und lässt seine Hände unter meinem Pulli verschwinden. Ich drücke meinen Kopf in seine Halsbeuge, da er beginnt in meine Hose zu fahren und mir über meine Mitte zu streichen. "E-eren.", hauche ich leise und kralle mich in seinem Rücken fest.

"Was denn?" - "Ich hasse dich manchma-aaal.", keuche ich und lege meine Stirn an seine Haut. Seine grazilen Finger streichen über meine Spitze, lassen mich wahnsinnig werden und schlussendlich auch kommen. Erschöpft keuchend kralle ich mich in seinem Pulli fest und spüre, wie er seine Arme um meinen Torso legt. "Lass mich wenigstens die Hose wechseln bevor wir kuscheln." Er lacht leise und lässt mich los. Ich trotte zum Schrank und hole mir eine neue Boxer und eine Jogginghose heraus. Schnell entledige ich mich meiner jetzigen unteren Bekleidung ehe ich mir die neue überstreife und zu Eren schaue, der auf seinem Bett liegt und an die Decke schaut. Ich lege mich neben ihn, stütze meinen Kopf auf seine Brust und greife nach seiner Hand. 

"Wieso bist du nur gegangen? Weißt du, wie sehr mich das verletzt?" - "Ja.", antwortet er stumpf. "Dennoch bist du nicht hier. Du hattest mal gesagt, dass du mich lieben würdest. Oft. Und ich habe es dir jedes Mal geglaubt. Und trotzdem bist du einfach weg." ✧

Ich schlage die Augen auf und schaue an die Decke. Shit man. Ich heule schon wieder. Ich greife blind nach meinem Handy und schaue wie spät es ist. "Halb drei.", murmle ich leise und setze mich auf. Ich gehe auf Whatsapp und lese, dass wir heute einen freien Schultag hätten, weil eine Schulkonferenz einberufen wurde. 

Mir solls Recht sein.

Darauf bedacht niemanden zu wecken, steige ich aus dem Bett, klettere über Annie herüber und setze mich in den Essraum, wo ich mir einige Youtube Videos anschaue. Doch als mir das auch zu langweilig wird, gehe ich wieder meine Kontakte durch. Ich sollte den einen oder anderen, den ich als Arschkopf oder Bumsbirne eingespeichert habe, vielleicht mal wieder umbenennen.

So gehe ich also auf die einzelnen Kontakte, ändere Armin in Blondie, Bumsbirne in Erwin, Arschkopf in Horseface und Eren♥ in ♥.

So kitschig das auch klingen mag: Er ist mein Leben und mein Herz. Selbst wenn seines wohl nicht mehr für mich schlägt und ihm meine Definition von Leben egal zu sein scheint. Wieso musste er auch-

Das klingeln meines Handys holt mich aus meinen Gedanken. Unbekannte Nummer. Wer ist so blöd und ruft um halb drei in der Nacht jemanden an?! Genervt gehe ich ran. "Ja?"

Nichts. "Hallo?" Nur ein Knistern und ein leises Atmen, welches sich allerdings ziemlich danach anhört, als würde die Person weinen. "Wer ist da und warum rufst du mitten in der Nacht an? Woher hast du meine Nummer?" Nichts. "Ich hab da kein Bock drauf, alter. Lösch' meine Nummer und lass mich in Ruhe."

Dann lege ich auf. Wer war das? Unwahrscheinlich, dass ich die Person kenne. 



Als die Sonne aufgeht klingelt Hanjis Wecker und alle sind wie immer semi begeistert darüber, dass Hanji ein Handy besitzt. Ich gehe wieder zu ihnen setze mich aufs Bett und lehne mich an die Wand. "Was los Levi? Kein Bock?", lacht Mike, während er sich aus Erwins Griff löst. Die beiden haben sich gestern mehr oder weniger wieder vertragen. "Schulfrei.", murmle ich und schaue den anderen dabei zu, wie sie sich zu ihren einzelnen Schränkchen bewegen und sich einige Klamotten heraus nehmen. "Wo warst du gestern Tagsüber eigentlich?", fragt Annie, die gerade ihr Oberteil wechselt. "Auf dem Dach. Ich hatte nicht gemerkt, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Aber ihr kamt ja auch ohne mich aus." - "Viel zu lange mein Lieber."

100 Briefe [Ereri/Riren]Where stories live. Discover now