Tag 38

1.2K 104 45
                                    

[ Levi // 45 // ]

Heute ist Halloween. Ein seltsamer Tag in der Halle. Alle sind fast so verrückt gekleidet wie sonst, dennoch mit dem kleinen, aber dennoch nennenswerten Unterschied, dass wir die Geschlechterrollen tauschen. So werde ich also gerade on Isabelle gequält, die mir billige Extensions ins Haar drückt. Das Make-Up sitzt schon und ich finde es beängstigend, wie viel das war. Und was es aus mir gemacht hat. Ich bin eine Barbie! Jeder, der sich nur ein bisschen mit sowas auskennt, wird sagen, dass ich übertreibe. Aber das ist so unglaublich viel!

"Man, muss das immer so ziehen?", murre ich und sehe zu Eren, der belustigt in unsere Richtung stiert. "Ja, muss es! Wer nicht leiden will, muss schön sein.", grinst sie und Eren lacht. "Aber wieso leidet er denn dann so?" Ich lächle bei seinen Worten leicht und schaue erneut zu ihm. Auch wenn er gerade aussieht wie eine Frau.


"Dann ist er wohl eine kleine Memme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dann ist er wohl eine kleine Memme." - "Dir ist bewusst, dass ich dich höre, Isa?" Sie lacht leise und tätschelt meinen Kopf. "Ist die kleine Prinzessin etwas mürrisch?"

"Ich bring dich irgendwann um!", murre ich und sie lacht erneut. "Das würdest du nicht übers Herz bringen." - "Fick dich!"


Einige Zeit später muss ich mal wieder feststellen, dass Isabelle tatsächlich in etwas begabt ist außer darin tollpatschig durch die Gegend zu laufen.

Einige Zeit später muss ich mal wieder feststellen, dass Isabelle tatsächlich in etwas begabt ist außer darin tollpatschig durch die Gegend zu laufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stelle mich zu Eren, welcher sofort einen Arm um mich legt und seine Kopf auf meinem platziert. Jedoch unter Protest von Isa. "Jetzt verschmierst du dein Make-Up, Eren!" Er zuckt nur mit den Schultern, nimmt dann aber ihr zu Liebe den Kopf weg. Wir gehen zu den anderen, wo ein weiblich aussehender Mike gerade mit einer männlich aussehenden Hanji diskutiert. 

Wahrscheinlich wieder das selbe Thema. Erwin will nicht. Er findet das albern. Aber dafür ist Halloween in der heutigen Zeit doch da. Um albern zu sein. 

"Ich werde ihn nicht dazu überreden. Das kannst du ja gerne versuchen." Mike und Erwin hatten sich und uns auch versprochen, ihre momentanen Streitigkeiten auf Eis zu legen, wofür ich ihnen wirklich dankbar bin.


Am Nachmittag sind wir alle fertig. Erwin hat sich dann doch noch mal rum kriegen lassen und wir laufen nun durch die Stadt. Natürlich werden wir von allen Seiten blöd angeschaut, doch gerade das ist der Spaß. Wie einige alte Menschen zurückweichen, weil man plötzlich neben ihnen steht, ist schon recht amüsant. 

Und als Eren von einem Kerl nach seiner Nummer gefragt und mit "Hey, Hübsche" angesprochen wurde, musste ich einfach nur laut loslachen. 

Ich liebe diese kleine Gruppe und diese kleine Tradition, die wir durch einen dummen Zufall 

✘"Ich glaube, dass er sogar als Mädchen heiß wäre." - "Für dich oder für alle anderen?" Ich lausche noch etwas weiter. "Für mich gibt es keine Steigerung mehr." Ich lächle leicht und komme gespielt gähnend in den Essraum rein, in welchem sich Hanji und Eren über mich unterhalten haben. Ich setze mich auf seinen Schoß, lege meinen Kopf in seine Halsbeuge und schließe meine Augen wieder. "ICH HABS!", ruft Hanji plötzlich und beginnt von Halloween zu brabbeln. "Wir tauschen einfach die Rollen!" Zu meinem Erstaunen fanden alle die Idee wirklich gut.✘

Als wir durch einen kleinen Park laufen, kommen uns einige kleinere Kinder und deren Eltern entgegen. Die Blicke der Kinder sind meist fasziniert und aufgeweckt, während ihre Eltern nur misstrauisch oder angeekelt zu uns schauen. Als einer der Väter das Wort: Schwuchtel 
verliert, seufzen wir alle nur genervt auf und drehen uns zu ihm um. "Alter Sack.", murrt Isabelle und er dreht sich ebenfalls um. "Was hast du gerade gesagt.", seltsamerweise schaut er dabei Eren an. "Nichts. Sie war das.", als der Mann Erens Stimme hört, werden seine Augen riesig und er starrt uns alle gleichermaßen schockiert an. 

"Noch nie 'ne Transe gesehen?", frage ich und er beginnt irgendwas vom altdeutschen Rechtssystem zu reden. Idiot. 


Leider haben wir noch einige andere von diesen Personen getroffen, die uns Beleidigungen hinterher riefen, doch das meiste Feedback war positiv. Wir leben im Jahr 2017! Warum hängen manche Menschen noch im Mittelalter fest? Sind Zeitreisen etwa doch möglich? Wäre cool.


Spät in der Nacht laufen wir getrennt zu den verschiedensten Orten. Isa und Farlan gehen zu sich, Mike und Annie zur Halle, Hanji verschwindet einfach und Erwin geht ebenfalls nach Hause, weshalb auch Eren und ich beschließen zu ihm zu gehen. 

Ich verschränke unsere Finger ineinander und schaue auf die geschmückten Häuser, die wenigen Kürbisse und die genervten Eltern, die aus den Fenstern schauen. Wahrscheinlich warten sie auf ihre Kinder, die ungefähr in unserem Alter sind. 

"Ich finde es schön hier.", murmle ich und seufze leise, ehe ich mir die Jacke weiter zu ziehe und mich näher an Eren lehne. "Ist es auch. Aber es ist nichts für immer." - "Du willst ein für immer?" Er nickt leicht und wir biegen in die nächste Straße. "Wieso ein für immer, wenn das Leben dir soviel Neues bietet?"

"Das aus deinem Mund zu hören, ist etwas ironisch. Findest du nicht?", er lacht leise und ich zucke nur mit den Schultern. Ein wenig vielleicht. Ein bisschen? Na, er hat schon recht.

"Diese Langeweile, die irgendwann ins Leben tritt, will ich einfach so weit weg wie möglich schieben.", erklärt er leise und schließt seine Haustür auf. Leise laufen wir die Treppe hoch ins Badezimmer, wo er die Tür abschließt.

"Wir könnten für etwas Abwechslung in diesem Leben sorgen.", erkläre ich und sehe im Spiegel sein perverses Grinsen. "Nicht so, Idiot!", lache ich und boxe ihm leicht gegen den Bauch. "Dein Idiot.", grinst er und küsst meinen Hals, was ich lächelnd hinnehme, ehe ich mir einen Waschlappen nass mache und beginne das Make-Up von meinem Gesicht zu kratzen.

Währenddessen entfernt mir Eren die Extensions und kämmt meine Naturhaare ein wenig durch.

Gemeinsam gehen wir duschen und später liegen wir im Bett, schauen einen Film, kuscheln ein wenig und ich vergesse wiedermal, dass ich es bin, der sein Leben vor einigen Tag noch sinnlos und verschwendet hielt.


________
Bissl kürzer.. Sorry
habe aber was anzukündigen. Einige wissen es bestimmt schon, aber ich werde es dennoch sagen: Samnkun hat auf seinem Profil eine Ereri/Riren Story veröffentlicht, bei welcher ich mitwirken darf. Kurz gesagt: Partner FF :)

 "The Hybrid"

Würde mich freuen, wenn ihr mal rein schaut :)

-A

100 Briefe [Ereri/Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt