Kapitel 17

813 31 7
                                    

Sicht Max:
Wiedermal trotzig ging ich durch das Schulhaus. Irgendwohin. Mit dem Blick zu Boden gerichtet und geballten Fäusten fluchte ich vor mich hin. Was denkt sich jetzt bitte Seppl? Was hilft der zu dem Spasten? Es geht um UNSEREN Vater! Die sind doch alle verrückt geworden? Ich merkte nicht, dass eine Person aus einer der Türen schritt und ich gegen die Person krachte. "Fuck" zischte eine Stimme, die mir nur zu bekannt vorkam. Luca, der hat mir jetzt auch gefehlt!

"Du bist an allem schuld! Hätte ich dir damals nicht vertraut. Ich war so dumm. Dann wäre jetzt alles okay und nicht alle gegen mich! Ich habe dir einer meiner wichtigsten sachen anvertraut und dann das! Schau was du angerichtet hast! Ich hasse dich so sehr du Arschloch!" schrie ich ihn ohne Nachzudenken an und hob schon meine Hand um ihn eine zu knallen, doch er hielt mich ab, da er mich anschrie. "Warum gibst du mir jetzt die Schuld? Ich habe NICHTS getan! Und du hast dich MIT ABSICHT gerächt! Ich hab das doch nicht absichtlich gemacht, das war Nathalie, aber ja, glaub mir halt nicht, aber halt deine beschissene Fresse! Und ich kann nichts dafür, dass dein Vater gestorben ist!" Beim letzten Satz zog sich alles in mir zusammen. "Wichser" Mit diesem Wort verschwand er.

Schon spürte ich eine Hand an meinem Rücken. "Das wird schon" versuchte mich Lisa aufzumuntern. Traurig drehte ich mich zu ihr. "Nein, nichts wird schon. Immer tretet dieser scheiß Kerl in mein Leben und ich muss leiden. Ich will ihn nicht mehr sehen. Nie wieder!" Ich seufzte. "Max, ich kann verstehen, dass du sauer bist. Aber Luca versteht das nicht. Er hat noch nie eine wichtige Person so verloren, wie du es getan hast. Ich will ihn nicht beschützen, aber bald wird alles besser. Und Sebastian wollte cool wirken. Kennst ihn eh" Ich musste einfach lächeln. Bei ihrer wundervollen Art geht es nicht anders. Aber seine Oma lebt noch? Und wie kann sie das mit meinem Vater wissen? Ahja, Seppl warscheinlich. "Danke" murmelte ich und sah in ihre braunen Augen. "Wofür? Siehst du, es gibt keinen Grund also, kommst du? Es hat schon geklingelt" Ohne, dass ich auch irgendetwas antworten konnte schnappte sie mich am Arm und rannte mit mir die Treppen hinunter. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich vorhin die Treppen hochgegangen bin. In Gedanken vertieft, stolperte ich plötzlich und fiel fast hin, konnte mich jedoch Gott sei Dank noch halten. "Lach nicht!" sagte ich schmollend und gespielt beleidigt. Lisa lachte jedoch weiter und zog mich in die Klasse.

Zusammen setzten wir uns auf unsere Plätze. Genau in diesem Moment kam auch schon der Lehrer und die Stunde ging los.
~♡~♡~
Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll, aber ich habe euch alle unglaublich lieb❤ Und sorry, dass das Kapitel wieder kürzer ist...😅
Meinung?😘
Bye, ly💋

Impossible || MauzWhere stories live. Discover now