Kapitel 59

628 31 18
                                    

Sicht Max:
Ich habe scheiße gebaut. Richtige scheiße. Wieso hab ich das gesagt? Hat er sich die ganze Zeit einen Kopf darüber gemacht? Och man. Warum bin ich nur so dumm? Seufzend vergrub ich meinen Kopf in meine Hände. "Das wird schon" sagte April aufmunternd zu mir. Sie setzte sich dabei neben mich und strich mir behutsam den Rücken auf und ab. Nun senkte sicht auch leicht die Matratze auf den anderen Seite. Das konnte nur Jenny sein, denn als ich wieder ins Wohnzimmer kam, merkten sie meine Stimmung und die Mädchen zerrten mich in Jenny's Zimmer. "Nein. Nichts dad wird schon. Es war scheiße was ich gesagt habe. Nun wurde ich von beiden Mädchen gedrückt was mich mich leicht lachen lies und ich wischte mir die Träne weg, die einfach gekommen ist. "Was hast du denn gesagt?" wollte Jenny wissen und beide sahen mich neugierig an. "Ich weiß nicht..." fing ich an. Was wenn sie dann auch sauer sind? Oder verletzt? Oder keine ahnung was? "Jetzt sag doch" quengelte meine Schwester. Was solls. Ich erzählte es ihnen. Alles. Wie es dazu gekommen ist und was danach war. Bis zu dem jetzigen Zeitpunkt. "... Warum habe ich das nur gesagt. Ich wollte doch nur, dasd er mich loslässt. Aber als dein Griff lockerer wurde bloeb ich einfach so wie ich war. Ich bin so scheiße. Immer baue ich scheiße. Ich sollte doch vor den Zug springen!" schrie ich schon fast und lies mich nach hinten aufs Bett fallen. Äh ja, wenn ich dazer bin sag ich manchmal sachen, die ich nicht so meine. Wie eben das mit dem 'vor den Zug springen'. Ich sagte doch ich bin scheiße.
Von den Mädls gab es keine reaktion. Zumindest bekam ich keine mit. Deshalb setzte ich mich leicht auf und sah sie leise tuscheln und sie schrieben irgendwas auf Jenny's Handy. Was heißt das jetzt? "Warum sind Mädchen so kompliziert?" Mit diesen Worten legte ich mich wieder hin und wollze am liebsten einfach losheulen. "Sicher, dass du nicht Schwul bist?" fragte mich jetzt April. "Wie oft noch? Ich bin Bi und NICHT Schwul! Ich hatte eine Freundin, also kann ich nichtmal Schwul sein. Was soll die frage überhaupt? Nur weil Mädchen viel zu kompliziert für mich sind heißt es nicht, dass ich Mädchen nicht lieben kann" Um mich zu beruhigen, schloss ich meine Augen. "Eben, du hattest eine Freundin und das war wie lange her? Genau. Lange. Und in dieser Zeit konnte sich das ändern!" mischte sich wieder Jenny ein. "Aber das würde heißen, dass ich nur ein Schwanzlutscher bin..." ich wurde durch ein "iih Max!" von den Mädchen unterbrochen. Entsetzt sahen sie mich an und ich setzte mich jetzt ganz auf. "Sorry, habe vergessen, dass ihr erst elf seid." murmelte ich und von ihnen kam nur ein nicken. "Jetzt etwas anders ausgedrückt. Das würde heißen, dass ich nur auf das selbe Geschlecht stehen würde und das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich hatte mal vor ein paar Jahren eine Freundim und danach nie wieder. Ich hab mich fanach eher zu Männern hingezogen gefühlt, aber auch zu Frauen. Ich habe mich danach zwar nie verliebt, aber ich bin Bi und nicht Schwul. Außerdem würde man mich bestimmt verarschen wenn ich sage, dass ich Schwul bin. Mir ist das zwar egal, aber auch wenn ich Kraft habe... Gegen eine Gruppe Homophober Menschen habe ich keine Chance. Klar, ich stehe dazu, dass ich auf Männer stehe, aber darauf hab ich keine Lust. Aber irgendwie ist mir das auch egal. Ach man. Ich werde sowieso niemanden finden, der mich liebt. Bin bei Männern und Frauen unbeliebt. Kein wunder. Bei meiner Hässlichkeit..." Ich lachte leicht. Warum wurde mir erst jetzt bewusst wie erbärmlich ich bin? Jenny und April dahen mich geschockt an und wollten erwas dagen, aber plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Wir drei dahen in die richtung und da stand Lisa. Unser Wuschelkopf. Ich schmunzelte. "Was machst du denn da?" fragte ich sie, wärend sie die Tür schloss, sich auf den Schreibtischsessel setzte und zu uns rollte. "Hi" grinste sie und auch ich musste grinsen. "Zu deiner frage vorhin. Die Mädchen haben mir geschrieben, dass du ein Liebesproblem mit Luca hast. Also, schieß los. Was war?" schoss es aus ihren Mund und Jenny und April verkrampften sich leicht. "Äh, wir sind dann mal weg" stotterte Jenny leicht und zog April mit sich. "Pff Liebesprobleme" Genervt verdrehte ich meine Augen. "Ihre Worte." "Jaja" "Also, was war?"

Auch ihr erzählte ich was passiert ist und wie dumm ich war. Als ich fertig war, war sie diejenige die seufzte. "Das ist echt nicht leicht mit euch" Lisa runzelte die Stirn und sah nachdenklich aus. Ich schwieg einfach und wartete auf ihre Worte. "Es hat ihn verletzt" fing sie an. "Ach schwör! Darauf wäre ich ja nie gekommen!" meinte ich ironisch, aber sie blieb ernst. Naja, zumindest ihre Stimme und ihr Gesichtsausdruck. "Ja eben. Genau deshalb sag ich es ja. Versuch einfach nochmal mit ihm zu reden. Irgendwann besprecht ihr es ja sowieso. Später lacht ihr mal mit euren Kindern darüber. Glaub mir. Und jetzt wird er bestimmt noch abblocken, aber versuche es mit Pizza. Zu Pizza sagt er nie nein. Und wenn, dann ist er seeehr enttäuscht, aber ich wette da wärst selbst du draufgekommen.
Was ich noch sagen wollte, sei für ihn da wenn es ihm scheiße geht. Er sagt immer, er will alleine sein und er braucht niemanden zur hilfe, aber dann braucht er sie meistens erst recht. Ihr wart beste Freune. Ein Herz und eine Seele. Sowas hätte euch nicht zerstören können sollen. Zeig ihm einfach was du fühlst und hör auf dein Herz. Okay?" Aufmunternd lächelte sie mich an. "Okay" hauchte ich und danach umarmten wir uns. "Hast du zufälligerweise 10€ dabei?" wollte ich wissen, als wir uns losgelassen haben. Schmunzelnd nickte sie und streckte mir einen 10€ Schein hin, den ich dankend annahm und einsteckte. "Ich wusste, dass du das fragst." lachte sie. "Achja und warum?" Auch ich musste lachen. "Vorhersehbarer eben"
~♡~♡~
Meine Finger sind Kalt...😭😂

Meinung und Kritik?💖

Tschööööö😘💋💋💋💋

Impossible || MauzDonde viven las historias. Descúbrelo ahora