Kapitel 23

780 33 53
                                    

Sicht Luca:
Endlich Schulaus. Alle Schüler und Schülerinnen der Klasse rennen aus den Raum hinaus.
Vor der Schule wartete ich auf meine Schwester. Endlich kam sie mit April zu mir und lächelten mich an. Bei mir gaben wir uns High-five. Gerade als wir gehen wollten wurden wir wieder aufgehalten. "April!" wurde Jenny's Bff gerufen. "Boah Maxibu!" antwortete sie genervt und Jenny und ich grinsten. Max, Seppl und Lisa waren da. Während Lisa uns drei Umarmte redete Max mit seiner kleinen Schwester. "Wann kommst du zirka wieder mein Teufelchen" "Ja, eh... Keine Ahnung? Wie lange darf ich bleiben?" fragte sie an mich gerichtet. "So lange du willst." lächelte ich so freundlich wie möglich um Max etwas zu probozieren, doch er ignorierte mich. "Max, sie ist elf. Sie meldet sie wenn was ist. Und Luca tut ihr schon nichts. Außerdem hat sie Jenny." unschuldig nickte ich und er schnaubte. Er murmelte meiner Schwester noch was zu und verschwand dann schon. Seppl umarmte uns auch und lief Max hinterher. "Wir können los" freute sich Lisa und hüpfte schon vor. Schmunzelnd folgten wir ihr. "Luz?" "Ja?" "Was ist eigentlich zwischen Max und dir passiert?" Wollte meine Schwester von mir wissen. Ich habe ihr nichts davon erzählt. Jeder der es wusste meinte, dass unser verhalten Kindisch ist. Doch ich finde nicht. Selber schuld. "Also naja... Ist egal. Ein andermal" brummte ich unfreundlich zurück. "Luca! Das nervt. Nie erzählst du mir was!" Schrie sie mich beleidigt an. Dieses Mädchen ist manchmal nervig, denn ich wusste genau, was sie nur beleidigt tat. April schüttelte den Kopf und "tröstete" meine Schwester. "Och Luca! Sei doch nicht so. Du bist genauso wie Max. Schrecklich mit euch zwei." mischte sich Lisa ein und grinste am Ende. Seufzend gab ich mich geschlagen. "Okay, ich erzähle euch zu Hause die 'Hosenscheißer' Story über ihn okay? Aber April, sag ihm nicht, dass ich es erzählt habe" warnte ich sie. Sie nickte nur lächelnd "Aber ich will sie auch wissen!" trotzte Lisa nun. "Du kannst ja auch kommen" schlug Jenny vor. "Wenn es euren Eltern nicht stört." "Nene, keine Sorge" scherzte April und wir lachten. "April? Ich mag dich. Dein bruder ist trotzdem scheiße." sagte ich ihr.  "Ja ich weiß, Sebastian ist manchmal echt scheiße" Ist die dumm? Plötzlich sahen mich slle empört an. Shit, laut gedacht. "Nein ist sie nicht! Sie weiß eh, dass du Max meintest, doch wir drei finden, dass Max und du richtig süß zusammen wärt." keifte mich nun meine Schwester an. Alle nickten und ich ging einfach schweigend weiter.

Vor unserer Wohnungstür schloss ich auf. "Mama! April und Lisa sind da!" kreischte meine Schwester Plötzlich in die Wohnung. "Jenny, schrei nicht so!" "Halts Maul Luz!" Okay, ich verstehe Mädchen echt nicht. Meine Mutter begrüßte und freundlich, doch als sie April erkannte freute sie sich noch mehr. Nach 10 minutiger begrüßund liefen wir in mein Zimmer und setzen uns im kleinen Kreis auf mein großes Bett. "Das Bett ich perfekt für Max und Luz" flüsterte Jenny zu den Anderen und dache wirklich, dass ich es nicht gehört hätte. "Also, wollt ihr die Geschichte hören?" erkundigte ich mich und sie nickten erfreut. "Wir waren noch im Kindergarten. Max war garde mal drei und ich vier. Wir saßen am Tisch und haben gegessen." Plötzlich lachte Lisa laut auf und wir sahen sie komisch an. Nach einer weile kriegte sie sich wiedwr ein und bei meiner Nachfrage was war antwortete sie nicht. Na gut... "Also wir waren beim Mittagessen. Max war drei und hat seit diesem einen Tag das erste mal keine Windel angehabt. Am vormittag hat er stolz erzählt, dass er keine Windel trägt. Auf jeden Fall waren wir beim Essen und  wir saßen uns schräg gegenüber.  Er hat komischerweise kurz aufgehört zu essen und auf das Essen gestarrt. Als ich ihn gefragt habe was los ist hat er kurz nichts gesagt. Doch plötzlich ist er vom Sessel aufgesprungen und hat laut "Ich habe Kaki gemacht!" geschrien. Dann ist er auf den Tisch gestiegen und auf mich zugekrabbelt und hat mich stürmisch umarmt. Er hat mir dann nochmal stolz erzählt, dass er "Kaka" gemacht hat, doch dann wurde er von einer die da gearbeitet hat hochgehoben und wurde weggetragen. Ab dem nächsten Tag hatte er wieder Windeln an." Alle drei lachten und auch ich musste dann lachen. Die drei beruhigten sich aber auch nicht mehr oder dachten nichtmal daran. Als sie sich dann doch beruhigt hatten erzählte ich ihnen noch win bisschen. "Und als er dann mit ende von drei Jahren dann wieder keine Windeln mehr trug hatte er immer Angst alleine zum Klo zu gehen. Deswegen sollte ich ihn begleiten und das tat ich auch. Also gingen wir immer zu den Tioletten, er schob seine Hose hinunter und setzte sich hin. Dabei musste ich immer seine Hand halten. Lange Zeit hatte er auch
Harnwegsinfektion, das heißt das Pinkeln tat ihm weh und er musste manchmal sogar weinen. Deshalb hab ich ihn immer getröstet. Manchmal waren wir sogar über einer halben Stunde am Klo, weil es ihm so wehtat. Er zitterte sogar. Da tat er mir leid." "Awwwww" machten sie alle gleichzeitig. "Was?" ich war sichtlich verwundert. "Das ist so süß! Wie könnt ihr euch nur hassen? Also zumindest er. Hat er auch bei dir irgendwie geholfen?" Jenny ist echt neugrierig. Aber was war daran süß? Aber ich ignorierte das mal. "Ähm ja... Als wir noch Mittagsschlaf machen mussten lagen wir immer nebeneinander. Und ich habe halt etwas Angst vor Gewitter und es hat oft geregnet und gewittert. Max wusste dass ich Angst hatte und hat sich immer zu mir gelegt und mich gehalten. Also so umarmt. Manchmal war der Teddy auch dabei aber meistens hat er ihn liegen gelassen. Aber wirklich immet kam er zu mir und war für mich da. In diesen Momenten und wenn wir uns verabschiedet haben, hat er mir, oder ich ihm, jedes mal ein..." ich stoppte und ich konnte spüren, dass sich meine Wangen rosa färbten. "Wie süüüüß! Aber was hat er oder hast du gemacht?" wollte Lisa wissen. Jenny und April bekamem fast einen Anfall weil sie das so süß fanden, wollten trotzdem wissen was dann immer war. "Äh ja... Ich ähm.... Nichts. Ich geh dann mal." stotterte ich und nun war ich ganz rot im Gesicht. "Habt ihr euch geküsste oder was?" fragte meine Schwester ironisch und lachte. Mein Gesicht wurde noch wärmer als davor. Ich wollte was sagen, doch schaffte es nicht. Sie starrten mich mit aufgerissenen Augen und offenen Mund an. "Wir haben uns nicht geküsst, aber halt... Bussi gegeben" beschämt sah ich zu Boden. Warum hab ich das alles nur erzählt? Immer rede ich ohne nachzudenken.

Sie awwten wieder und ich begann zu schwitzen. "Und du willst sagen, dass ihr euch hasst? Ist klar." lachte Lisa. "Damals waren wir ja noch beste Freunde! Jetzt ist er ein Arsch. Also, als beste Freunde macht man sowas!" antwortete ich zickig. "Nein Luca. Das ist nicht typisch für eine beste Freundschaft" versuchte mich April zu beruhigen. "Dann halt nicht, aber jetzt hasse ich ihn!" schnauztes ich sie an woraufhin sie die Augen verdrehte. "Du hast das alles aber so erzählt, dass man nie denken würde, dass du ihn hasst. Sondern im gegenteil" grinste Jenny breit. "Wir waren nur beste Freunde!" fauchte ich und verschrenkte meine Arme. Die können mich doch mal. Außerdem bin ich nicht Schwul!
"Ich geh raus. Wehe ihr fasst irgendetwas im Zimmer an!" sagte ich und ging richtung Flur, zog mir die Schuhe an und schloss hinter mir die Türe. Ich spazierte nachdenklich herum. Ich hasse ihn. Da bin ich mir sicher. Sehr sicher sogar. Ach man, ich will nicht mehr an das Thema denken!
~♡~♡~
Sind oder waren die nicht süß? Ich finde schon😂😍
Ok, ich lass euch dann mal...
Meinung?❤
Byee💋

Impossible || MauzWhere stories live. Discover now