Kapitel 106

589 41 26
                                    

Sicht Max:
Doch schon hörte ich wieder eine Mädchenstimme nach mir rufen. Ich sah richtung Eingang und sah Lisa zu mir gehen. "Hey" sagte ich als sie vor mir war, doch sie hatte anscheinend andere Pläne. "Bist du etwa immer noch sauer auf Luca? Thomas hat mir beim vorbeigehen erzählt, dass ihr immer noch Streit habt..." Ich seufzte. Bin ich sauer? Nein. Naja, eher enttäuscht. 'Scheiß Schwuchtel' ist eben schon beleidigend. "Als ich mit Thomas Platz getauscht habe, hat er auch geschlafen und dann als er wach war, war ich etwas zickig und was er dann gesagt hat, war verletztend. Ich meine, ich liebe ihn und er sagt, dass ich ein scheiß Schwuchtel bin? Er weiß es zwar nicht, aber du weißt was uch meine.
Danach meinte er zwar ich bin Luft für ihn weil er mich zum überleben braucht, aber das ist doch nur Schwachsinn. Erstens, weil mich so gut wie keiner braucht und zweitens, weil er das doch nur gesagt hat, damit er wieder mit mir rumspielen kann." erklärte ich ihr und sie seufzte. "Ach Jungs" "Nix da ach Jungs! Wenn er sagt, dass es ein Fehler war, kann er sich direkt verpissen und mich in ruhe lassen. Denn Luca hat keinen Fehler gemacht, sondern eine Entscheidung getroffen. Also soll er mir nicht mit 'Ich wollte das nicht sagen' oder 'ich wollte dir nicht weh tun' kommen. Ganz ehrlich, das nervt! Immer macht sich jemand über meine Sexualität lustig oder redet sie schlecht. Auch wenn ich es vielleicht nicht zeige und sage, mir ist das egal, kann das auch schmerzen. Ich habe es einfach satt Lisa. Ich stehe dazu, dass ich Bi bin! Aber lieber wäre ich 'normal' wie so viele sagen. Dann wäre doch alles besser.
Und zurück zu Luca, ja ich liebe ihn. Das weißt du, aber das heißt nicht, dass er alles sagen und machen kann was er will und mit einer Entschuldigung dann alles wieder perfekt ist! Vielleicht ist das bei anderen so, aber ganz bestimmt nicht bei mir! Sowas will ich mir nicht gefallen lassen! Und dann sagen, dass unser verhalten Kindisch ist. Okay! Dann ist es halt so, aber das geht euch nichts an! Das ist eine Sache zwischen mir und Luca und wenn er denkt, er kann mich, weil mich etwas anpisst, scheiß Schwuchtel nennen, kann er mich mal! Ich hab keinen Bock immer angemozt zu werden weshalb ICH mich nachher entschuldigen muss! Und Luca weiß das! Egal wie sehr ich die Person mag oder liebe, nicht mit mir! Luca kennt mich seit ich zwei und er drei Jahre alt ist und da sollte er denke ich langsam wissen, dass er mich dann ja in Ruhe lassen sollte, damit ich nicht mit der Schaufel oder ner alten Bratpfanne komme und ihm eine Runterhaue. Auch wenn wir uns früher auch immer gestritten haben, noch nie hat er mich nie so beschimpft. Er wusste, was mich fertigmachen konnte. Er konnte bestimmte beleidigungen sagen und ich wäre in der Grundschule heulend weggerannt, aber niemals hat er es gemacht. Auch wenn wir uns gehasst haben. Sowas wollte er nie tun, da er ja kein Unmensch ist und weiß wie es ist wenn man verletzt wird. Aber diese Aktion war eindeutig zu viel für mich! Ich gebe zu, ich war auch nicht immer der netteste, aber hab ich ihn Omiflenner genannt? Nein! Weil ich wüsste, dass es ihn verletzt. Er weiß auch, dass es mich nicht stört, dass er wegen seiner Oma weinte. Und ich weiß, dass er nichts gegen andere Sexualitäten hat. Aber, dass er trotzdem sowas sagt ist einfach nur enttäuschend!" sagte ich aufgebracht. Lisa blieb die ganze Zeit still und sah mich nur an. In diesem Moment, sah ich Luca und Thomas in den Raum kommen. Pff, der hat noch gefehlt. "Bin jetzt am Klo" widmete ich mich Lisa wieder kurz und eilte auch schon zu den Toiletten. Gott sei Dank fand ich diese auch schnell.
Im Männerklo stellte ich mich vor den Spiegel und stemmte mich mit meiner linken Hand beim Waschbecken ab. Die rechte legte ich einfach ab und ich seufzte. Es tat gut mal alles rauszulassen. Ich stieß mich ab und spühlte mir mit einer Hand und kaltem Wasser das Gesicht ab. Ich drehte das Wasser wieder ab und trocknete mein Gesicht mit dem Stoff meines Hoodies. Wieso musste ich nur Bi sein? Warum konnte man sich nicht aussuchen wen man liebt? Kann die liebe zu Luca nicht einfach aufhören? Das wäre so viel einfacher. Aber ne, natürlich nicht. Natürlich musste man mich langsam aber sicher fertigmachen. Wenn das so weitergeht, werde ich noch in der Psychatrie landen. Ich rümpfte meine Nase. Nein danke, das bräuchte ich nun wirklich nicht.
Langsam machte ich mich wieder auf den Weg zu den anderen. Meine Schritte waren dumpf aber kaum zu hören.
Als ich wieder an unserem Treffpunkt angelangt war, war bereits Herr Bauer da. Er legte viel Wert auf Pünktlichkeit, jedoch war Frau Meier das komplette gegenteil. Warscheinlich würde sie jetzt auch wieder mindestens fünf Minuten zu spät kommen. Aber dies kümmerte mich nicht weiter und ich steuerte auf Lisa, Luca und Thomas zu, die sich leise unterhielten. Dort, setzte ich mich wieder auf den Tisch und Spielte gelangweilt mit dem Saum meines Hoodies. Seufzend lehnte ich mich seitlich an die Wand neben mir und sah auf. Während Thomas und Lisa sich immer noch unterhielten sah Luca mich mit einem leichten lächeln auf seinen weichen Lippen an. Ich jedoch änderte nichts an meinen Blick und wirkte somit auch kalt. Kurz sah ich ihm noch in die Augen, aber als ich merkte, dass ich langsam traurig wurde, senkte ich meinen Blick wieder und spielte weiter mit dem Saum des Hoodies. Doch dabei kam ich natürlich wieder an meiner Schwellung an und verzog mein Gesichg ein wenig. Also angenehm ist das immer noch nicht.
Plötzlich merkte ich, dass jemand vor mir stand. Ich hob meinen Blick und sah in die Augen meines Gegenübers. Vorsichtig nahm der Blonde meine Hände in seine und war so behutsam, dass ich mein verletztes Handgelenk kaum spürte. "Es war ein Fehler Max. Du weißt dass ich dir nicht wehtun will. Es tut mir leid." entschuldigte Luca sich flüsternd und ich bekam Gänsehaut. Ich erinnerte mich an meine Worte, die ich auch Lisa gesagt habe und sagte genauso leise. "Du hast keinen Fehler gemacht. Du hast eine Entscheidung getroffen, also komm mir nicht mit 'Ich wollte dir nicht weh tun'. Denn ob du es wolltest oder nicht, getan hast du es trotzdem" Mit diesen Worten zog ich meine Hände aus seinen...
~♡~♡~
OMG ÜBER 5k READS! Was geht bei euch denn? Wieso? Ich verstehe es einfach nicht... und 1,2k Votes. Das ist krank. Ihr alle seit doch irgendwo angerannt. 😭😍❤

Ach und ich hoffe euch stört es nicht, wenn ständig Max Sicht kommt, aber ich denke ich werde jetzt hauptsächlich nur aus seiner Sicht schreiben. Vielleicht ändert sich das ja, aber schauen wir mal😊😘

Liebe euch so sehr Schnuckiputzis💋

Impossible || MauzWhere stories live. Discover now