Kapitel 31

745 33 8
                                    

Sicht Max:
Luca habe ich nur für April umarmt. Ich wollte nicht, dass sie traurig ist. Sie ist so ein toller Mensch und mit nem Lächeln ist sie viel hübscher.

Ungeduldig, warum auch immer, zog ich meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche und wollte gerade aussperren, doch meine kleine Schwester stoppte mich. Fragend sah ich sie an und sie lächelte. "Danke. Wegen vorhin." murmelte sie. Jetzt lächelte auch ich. "Ich hab dich lieb" entgegnete ich und sie antwortet strahlend nit einem "Ich dich auch Maxi" Nun schloss ich die Türe auf.

In meinem Zimmer wollte ich mich sofort ins Bett legen, doch davor entschied ich noch duschen und Zähne putzen zu gehen, also machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer. Erschöpft machte ich mich fertig und kurz bevor ich rausging entdeckte ich April's Bilou direkt neben dem Wasserhahn. Das stand doch gestern noch wo anders oder? Bin ich gerade blöd oder wie? Doch dann verstand ich. Ihr Ernst? Sie beschwert sich, dass ich es benutzt habe und stellt es dann extra dorthin. Sie weiß dass ich in der Früh müde bin!

Am nächsten Morgen wurde ich natürlich wieder von meinem wundervollen Wecker geweckt. Ich will doch nur schlafen! Widerwillig rollte ich mich zum Handy, jedoch lag ich bereits ganz am Rand und knallte mal wieder auf den Boden. "Ah scheiße" stöhnte ich vor schmerz und setzte mich auf. Mit vor schmerz verzogenem Gesicht schaltete ich den Wecker aus und stand auf was jedoch ein Fehler war und mich wegen meinen Kopfschmerzen am Bett abstützen musste. Als ich mich wieder gefangen habe, schmiss ich die Decke auf mein Bett und machte mich eilig frisch. Wieder schnappte ich mir meinen Rucksack, den ich gestern noch in mein Zimmer geholt habe und mein Handy und lief in den Flur um mir Schuhe anzuziehen. Plötzlich knurrte mein Magen und ich schlug mir mit der Handfläche mehrmals auf die Stirn, was meine Kopfschmerzen nicht gerade besserte. Ich striff meine Schuhe ab und schmiss meinen Rucksack dazu bevor ich mich zu den anderen an den Esstisch setzte. "Ah da bist du. Ich dachte du willst schon gehen" schmunzelte meine Mum. "Ja ne. Hab Hunger." "Tja, da hast du Wohl Pech gehabt. Dein Essen hat sehr gut geschmeckt." entgegnete sie. Nein. Sie hat jetzt nicht wirklich MEIN essen gegessen? "Mama!" Ich klang Ernst aber auch schockiert. Plötzlich lachten die drei los und meine Mutter gab mir mein Frühstück. Ich brummte ein genervtes Danke und aß schnell auf.

Bei der Schule angekommen erkannte ich Lisa und daneben stand Luca. Yey. Okay, einfach ausblenden. Ich ging auf sie zu und Seppl und April kamen mit. "Hey" begrüßte ich so freundlich wie möglich. Aber nur weil meine Schwester da ist! "Hi" kam es von Luca und Lisa zurück. Auch meine 'zwei Schwestern', April und Sepol, begrüßten sie. Lisa umarmte noch April.

Wir alle schwiegen bis meine Schwester sich räusperte. Fragend sahen wir sie an und sie hatte einen skeptischen Blick drauf. Dabei sah sie zwischen Luca und mir immer hin und her. "Was? Wir haben 'Hi' gesagt." beschwerte ich mich. Denn ich wusste genau was sie wollte. "Ich hab Hi gesagt. Du sagtest Hey." meinte nun Luca. Daraufhin bekam er einen tötenden Blick von mir und er hob nur die Arme. Seppl dagegen musste lachen und ging von uns weg. Darf ich ihn vergraben? Bitte! Ich seufzte. Alles scheiße. "Max, Luca! Bitte." quengelte meine Schwester nun. Ich beugte mich zu ihr hinunter. "Wa-rum?" wollte ich wissen und sie antwortete als wäre das Selbstverständlich. "Ihr seit süß zusammen, auch wenn ihr sagt, dass ihr euch hasst. Ihr beide wisst ganz genau, dass das nicht so ist aber okay. Das Mädl, dass euch ausernander gebracht hat wird das noch büßen! Ich schwöre es euch. Außerdem verlange ich ja nicht, dass ihr euch wieder küsst bei den begrü..." ich hielt ihr mit hochrotem Kopf den Mund zu, damit sie nicht weiterreden konnte. Doch sie sprach weiter. Gott sei Dank konnte man nihts mehr verstehen. Warum hat Luca das alles erzählt! Ihm selbst muss es doch auch peinlich sein. Sauer sah ich zu ihm auf. Auch er war rot im Gesicht und sah zu Boden. Ja selbst schuld du kleiner äh großer Pisser!

Plötzlich wurde meine Hand weggerissen und angeschnauzt. "Max, Luca! Ihr hört mir ja gar nicht zu!" April war sauer. Sehr sauer, aber auch traurig. Sie machte große augen und ihre Augen beginnen zu glänzen. "Nein, April! Nicht weinen." flüsterte ich und umarmte sie. "Dann umarme Luca!" murmelte sie verletzt zurück. "Jetzt kommt schon. Keiner von euch wird sterben." mischte sich nun auch Lisa ein. "Also da wäre ich mir nicht so sicher" lachte Luca. Augenverdrehend löste ich mich von meiner Schwester und stand auf. "Biittee" flehten sie und Lisa uns an. "Wenns dich glücklichmacht..." seufzte ich und ging auf Luca zu. Und wieder umarmten wir uns. Als wir uns lösten entfernte ich mich sofort und verzog mein Gesicht. "Ha Gayyy!"  schrie irgend so ein 'möchtegern Badboy' in unsere richtung und seine Gang lachte mit. "Wie bitte?!" schrie Lisa sauer zurück und ging näher zu denen hin. "Ich sagte die sind Schwul" wiederholte er lässig und stieß sich von der Wand, an der er lehnte, ab. "Halts Maul du Wichser!" Lisa war komplett am ausrasten, versuchte jedoch sich zu beruhigen. "Komm mit mir ins Bett dann hab muss ich nicht Wichsen" antwortete er und zwinkerte ihr zu. Iih. Wie ekelhaft. "Ja, träum Weiter! Aber wenn du es so ein toller Wichser bist, wieso kann dir dann ein Typ denn keinen Runterholen?" Der Typ schnaubte, sagte jedoch nichts mehr und ging mit den anderen weg. Der Lockenkopf kam wütend zu uns zurück und plötzlich lächelte sie uns süß an. Äh ok? "Is was?" das meint sie jetzt doch nicht ernst oder? "April! Warum sagst du mir nicht, dass du schon da bist?" beschwerte sich eine andere Mädchenstimme, die von Jenny kam. "Musste nur was erledigen." meinte sie. "Bye girls" sie machte einen Luftkuss und verschwand mit Jenny. Dieses Mädchen...
~♡~♡~
Mööp😌😂
Kritik und Meinung?💖
Lieb euch💋

Impossible || MauzWhere stories live. Discover now