Kapitel 124

528 37 16
                                    

Sicht Max:
"Freundschaftlich. Keine Sorge." Ich lächelte ihn gespielt lächelnd an. Er nickte nur, sah mich aber leicht skeptisch an. "Was?" fragte ich und er schüttelte langsam den Kopf. "Nichts" Darauf seufzte ich. Warum hab ich das nur gesagt? Wie dumm muss man nur sein. Hab ich toll hingekriegt. Nun saßen Luca und ich wieder nur schweigend nebeneinander. Langsam wurde die Stille aber unerträglich. Was sollte ich aber groß sagen? Da sich aber Lisa und Johanna zu uns setzten, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Luca ging es anscheinend genauso, denn er sah die beiden nicht so begeistert an. "Äh ja. Ich will euch nicht stören" meinte er und wollte gerade aufstehen, doch meine Hand schnellte zu seinem Handgelenk. Er sah mich unsicher an. "Du störst nicht" murmelte ich leicht verlegen und er überlegte. "Bitte bleib" bat ich ihn und wurde traurig. Einfach so. Ohne Grund. Oh mann...
Luca merkte es anscheinend, denn er kam mir näher und umarmte mich. Natürlich erwiederte ich die Umarmung und schloss meine Augen. Ich genoss diesen Moment einfach, denn ich hatte seine Nähe einfach vermisst. Seinen Geruch -der jetzt jetzt ein wenig nach schweiß roch, aber egal- und diese Gänsehaut und dieses Kribbeln. Es war einfach ein schönes Gefühl zu wissen, ihn in meinen Armen zu haben. Langsam lösten wir uns und hatten direkten Blickkontakt. Doch diesen brach ich gleich und sah in die richtung in der ich die zwei Mädchen vermutete, doch sie waren nicht mehr da. "Hä? Wann sind die denn gegangen?" fragte Luca. "Keine Ahnung" antwortete ich Schulterzuckend und sah wieder zu ihm. Er tat es mir gleich und wieder dachte ich mir, wie schön er doch war. Mit seinen verwuschelten Haaren und einfach alles. Perfekt.
Wieder wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, da Luca anfing mit mir zu reden. "Es tut mir leid" sagte er traurig und ich machte mir ein wenig Sorgen. "Was meinst du jetzt?" wollte ich deshalb wissen. Mit einem traurigen Blick nahm er meine Hände in seine. "Alles. Es tut mir leid, dass ich dir nicht glaube. Ich fühle mich deshalb wirklich schlecht. Aber irgendwas in mir sagt, dass es stimmt und ich hasse es. Aber etwas schmerzt richtig." Er strich sich mit dem Handrücken über die Augen, nahm aber meine Hand wieder in seine. "Es tut mir leid was ich alles gesagt habe. Das war nicht okay und mir ist das bewusst. Aber ich hoffe du weißt, dass das nicht stimmt. Ich brauche dich wirklich Max. Zwar bin ich verwirrt und brauche vielleicht auch erstmal ein wenig Abstand, aber das heißt nicht, dass ich dich nicht mag. Ich mag dich wirklich und um Gottes Willen, es ist mir nicht egal ob du stirbst. Ich würde zerbrechen. Ohne dich könnte ich nicht mehr. Selbst wenn wir uns nur angiften brauche ich dich. Sonst könnte ich doch keinem die Schuld in die Schuhe schieben wenn ich was gemacht habe." meinte er und am Ende lächelte unsicher. "Aww bist du südländisch!" quiekte ich und fiel ihm in die Arme. Warte... Was habe ich gesagt? Ich hab nicht gesagt, dass er südländisch statt süß ist oder? Wie dumm! Und generell diese Aktion war etwas peinlich. "Südländisch?" fragte er, wobei man sein grinsen raushörte und drückte mich weg. "Äh ja. Südländisch." bestätigte ich und wurde rot. "Du bist auch Südländisch Max" grinste er und peinlich berührt und schon hochrotem Kopf sah ich zu Boden. "Das muss dir doch nicht peinlich sein" lachte er weshalb ich wieder aufsah und ihm leicht gegen die Schulter Boxte. "Du bist gemein" schmollte ich und sofort drückte er mich in eine Umarmung. Überrascht erwiederte ich diese. "Nicht traurig sein" schmollte jetzt auch er gespielt. Ich nahm meine Hände weg und verschrenkte sie so gut es ging von meiner Brust. Jetzt lies Luca mich auch los und gespielt trotzig sah ich weg. "Maxibuuuu" sagte er kläglich und mein Kopf schnellte sofort zu ihm und ich sah ihn sauer an. "Nenn mich nicht Maxibu!" schnauzte ich und musste mir ein lachen unterdrücken. Aber er war plötzlich total in Gedanken versunken. Ich fuchelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht, aber es kam keine Reaktion. Alles okay bei ihm? "Äh Luz?" fragte ich und sein blick schnellt mit einem "Sorry Schatz" zu mir. Hat er gerade Schatz gesagt? Belustigt hob ich eine Augenbraue und sah ihn etwas Skeptisch, aber mit einem fetten Grinsen an. Er versteifte sich und schien fassungslos zu sein. Ab da musste ich lachen und er stieg dann auch schon mit ein. Mein Bauch tat mir sogar schon weh vom lachen, weshalb ich tief durchatmete und mit komischen geräuschen mein Lachen versuchte zu unterdrücken.
Luca dachte jedoch anscheinend nichtmal daran sich zu beruhigen und lachte weiter. Sein Lachen war einfach so süß. Am liebsten würde ich ihn einfach abknutschen und nie wieder loslassen. Nie wieder will ich ihn verlieren. Er war mir einfach zu wichtig. Und wie schön es doch wäre wenn er mich auch lieben würde und wir zusammen wären und ich ihn einfach immer Küssen könnte, ihn bei mir haben dürfte und... Okay, stopp mal. Das alles wird sowieso nie passieren. Er liebt mich nicht. Das wusste ich. Denn so blöd war ich nun wirklich nicht. Na gut, vielleicht doch, aber das wusste ich.
"Bis du verliebt?" fragte ich ihn plötzlich und würde jetzt am liebsten zu Lisa gehen und sie fragen, ob sie mich vergraben könnte. Sein lachen wurde langsam weniger und schmunzelnd wischte er sich die Tränen vom lachen weg. "Nein. Niemals würde ich irgendjemanden aus der Klasse oder überhaupt aus der Schule lieben. Sind nicht alles meine Geschmack. Klar gibt es viele die hübsch und nett sind, aber allein die Vorstellung mit irgendwem aus der Klasse zusammen zu sein ist komisch. Jetzt nicht ekelhaft, aber irgendwie. Naja, komisch eben. Warum fragst du? Bist du verliebt?" er lächelte mich an, aber in mir drohte es, dass ich gleich losheule. Autsch. Das tat echt weh. Aber war so klar. Mein lächeln verschwand und ich schüttelte einfach meinen Kopf. Dabei tat ich so, als würde ich irgendwas überlegen. "Na dann" grinste er, aber das bekam ich kaum noch mit. Ich war völlig in Gedanken vertieft und nahm nichts von der Außenwelt wahr.
Ich wollte nichtmehr reden, vorallem mit ihm.
~♡~♡~
Habe gerade bemerkt, dass ich an dieser Ff schon über 4 Monate schreibe. Uff. Ist die Fanfiction zu lange? Seit bitte ehrlich😘❤
Und sie hat über 7k reads, wtf, was geht ab bei euch!😍🙈

Liebe euch Schnuckiputzis💋

Impossible || MauzWhere stories live. Discover now