Kapitel 42

631 37 12
                                    

Sicht Max:
Scheiße, diese schmerzen wurden immer schlimmer! Sie waren noch kaum auszuhalten. Ich konnte mich kaum auf den Unterricht konzentrieren. Okay, was für kaum? Ich konnte mich nicht auf den Unterricht konzentrieren und man sah mir das bestimmt auch an. Aber Deutsch interessiert mich eh nicht so. "Max, kannst du mir bitte sagen, was das heißt?" unterbrach mich meine Lehrerin, beim versuch meine Schmerzen los zu werden. Oh, das war ein Fehler... "Hmm Gute Frage. Seh ich so aus? Nein oder? Und warum? Weil ich schmerzen habe und mich das gerade nicht wirklich bockt." meinte ich genervt und schon wieder kam dieses Mädchengetuschel. "Seid leise ihr stört doch den Unterricht!" äffte ich meine Lehrerin nach, wie sie es immer sagte. "Herr Kransen geh sofo-..." "Aufs Klo zum Kotzen? Ja gerne!" unterbrach ich sie wütend. "Max" zischte jemand hinter mir. "Was willst du Pisser von mir?" murmelte ich genervt zurück. Jetzt wurde es laut. "Nenn mich nicht Pisser du Schwuchtel!" "Dann lass du mich in Ruhe!" "Ich hab doch nichts gemacht! Du schreist hier herum." "Ja toll. Ist mir egal. Genauso egal, wie du mir egal bist!" "Achja? Ich habe das Gespräch gestern mit meiner Mutter gehört Max!" schrie er mich plötzlich an und meine Augen weiteten sich. Scheiße, das ist peinlich. "RUHE! Ihr zwei kommt sofort mit mir mit. Sofort!" mischte sich unsere Lehrerin laut ein. Ich starrte Luca immernoch fassungslos an und bemerkte, wie er wütend aufstand und aus der Klasse verschwand. Immernoch entsetzt folgte ich ihm und der Lehrerin. Beschämt sah ich zu Boden. Peinlich.

Vor der Klasse schmiss sie dann die Tür mit einem lauten Knall zu, was mich zusammenzucken lies. "Was sollte das drinnen gerade bitte?" fauchte sie uns an und ich merkte wie mir schwindelig wurde. "Es-" begann ich, aber wie Lehrer halt sind, lies sie mich nicht ausreden. "Bis Montag habt ihr ein Thema mit MINDESTENS zehn Seiten geschrieben, habt ihr mich verstanden?" Zehn Seiten!? Will die mich verarschen? Trotzdem nickten wir. "Das Thema erfährt ihr nach der Stunde und jetzt seid Ruhig!" zischte sie und schon waren wir wieder an unseren Plätzen. Die kann mich mal. Ich hab hier scheiß schmerzen und die gibt uns eine "strafe". Wie sollen wir bitte zehn seiten schaffen? Und warum konnte sie uns das nicht direkt in der Klasse sagen, sondern holte uns hinaus? Sind doch noch mehr zusätztliche schmerzen im Magen. Wütend brummte ich. Scheiß Arschloch Lehrerin. Aber ich bin auch iwie ein Arschloch. Ich habe Luca einfach angeschriehen und das nur wegen meinen Schmerzen. Aber er weiß, dass ich scheiße bin wenn mir schlecht ist. Oh man! Warum ist das alles so kompliziert.

Die ganze Stunde lang redeten weder ich noch Luca. Als es klingelte verließen alle den Raum und Luca und ich gingen lustlos vor zur Lehrerin. "Also, am Montag bekomme ich ungefähr fünf Seiten von euch über Homosexualität." erklärte sie uns ruhig. Ich schluckte. "Äh, wieso genau dieses Thema wenn ich fragen darf?" fragte ich vorsichtig und hoffte, dass ich es nicht bereuen würde. "Weil Luca das Wort "Schwuchtel" als schimpfwort benutzt hat. Stört es dich etwa?" antwortete sie gelassen. "Nein, aber naja..." "Können wir bitte ein anderes Thema haben? Das ist doch lächerlich. Ich hab nichts gegen Schwule, aber mit nem Typen über sowas zu reden und schreiben ist echt komisch." meinte nun auch Luca. Arschloch. "Eben, deswegen auch" lächelte wieder die Lehrerin und schickte uns aus der Klasse. Na toll, das kann ja was werden. "Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber mit nem Typen darüber zu reden ist echt komisch. Bla bla" äffte ich Luca nach und er sah mich nur böse an. "Was?" fragte ich ihn genervt, da er nicht aufhörte mich böse anzustarren. "Du fragst noch? Wegen deinen scheiß Aggressionsproblemen wenn dir schlecht ist und ich dir irgendwie Helfen wollte, damit eben sowas nicht passiert, müssen jetzt WIR BEIDE so ein scheiß schreiben!" keifte er. "Homosexualität ist kein scheiß!" "Ah bist du etwa Schwul oder wie?" "Nein, aber Bi." Er antwortete nicht und sah mich nur komisch an. "Problem damit?" fragte ich sauer nach. "Was? Nein. Warum auch?" meinte er und lächelte warm. "Was grinst du so?" "Mach ich gar nicht!?" Sein lächeln verschwand. "Anderes Thema, warum wolltest DU MIR bei einem Problem helfen?" wollte ich jetzt von ihm wissen, doch er stotterte nur irgendwas vor sich hin und zuckte schlussendlich mit seinen Schultern. "Ach Luca. Ich versteh dich manchmal echt nicht" flüsterte ich und ging langsam weg. Was wird das alles nur? Ich verstehe immer weniger. Ich könnte schreien.
~♡~♡~
Wieder etwas unzufrieden. Finde es zu klischeehaft😂😂😂 But joa. Hab schlimmeres geschrieben.

Meinung und Kritik?❤
Bye💋

Impossible || MauzWhere stories live. Discover now