Kapitel 29

701 32 28
                                    

Sicht Jenny:
Wow. Warum übertreibt Luca so? "Ähm April und ich sind fertig mit dem Essen. Wir gehen wieder in mein Zimmer" unterbrach ich leicht nervös die Stille, die nach Luca's verschwinden entstanden ist. Meine Eltern nickten nur und April und ich gingen hinauf. "Ich geh noch kurz zu Luz. Geh inzwischen vor" murmelte ich meiner Besten Freundin zu und klopfte an seiner Tür.

"Nein!" schrie er sauer, aber ich ging trotzdem hinein. "Was willst du?" seufzte er genervt. Was wohl? Dich vergewaltigen! "Mit dir reden" antwortete ich jedoch ruhig. "Jenny, was gibt es da zu reden? Nichts!" er hielt sich die Nase. Okay, was hat der jetzt schon wieder gemacht. Er sah mich monoton an, doch ich machte nir die Türe zu und setzte mich auf seinen Schreibtisch Sessel und wartete bis er redete. "Ich muss oder?" fragte er verzweifelt. Die Hoffnung hatte er immernoch, obwohl er wusste, dass das unnötig ist. "Jap, so jetzt rede" Ich lehnte mich zurück, hielt jedoch Blickkontakt den er nun löste. "Ich mag Max nicht. Ich habe nichts getan! Okay, das mit dem Teddy, aber das war Nathalie." meinte er. Warum erwähnt er immer, dass er es nicht war wenn man es eh schon weiß. Ich verstehe ihn manchmal nicht. Außerdem sagt er das immer so, als würde er Nathalie hassen, weil sie die Fteundschaft zerstört hat. Weiter konnte ich jetzt nicht mehr denken, da er weitersprach.
"Jetzt kommt der und schläft auch hier. Und wo muss er schlafen? Genau! In MEINEM Zimmer! Ich will das nicht Jenny. Hilf mir bitte!" Stimmt. Die couch ist zu unbequem zum schlafen. Ich grinste in mich hinein. Diese vorstellung, dass sie im selben Bett schlafen und kuscheln ist einfach zu süß. Helfen werde ich bestimmt nicht. Zumindest nicht so, wie er sich das erwartet. "Vielleicht ist schönes Wetter und ich kann auf der Terasse pennen. Kannst du nachschauen? Ich denke mein Handy hasst mich" Leidend sah er mich an und reichte mir sein Handy. Und zeigte mit der anderen Hand auf seine  Nase. Wow, er ist echt wahnsinnig geschickt... Nicht. Schweigend najm ich sein Handy in die Hand und entsperrte es. 2404 tippte ich ein. Warum hat er eigentlich diese Zahlen? Naja egal... Ich konzentrierte mich wieder auf den Bildschirm und schluckte, als ich das Wetter sah. Gewitter. Und er hat immernoch Angst! Awwww das wird so süß. Ich wette. "Was ist?" wollte er etwas genervt wissen aber ich schwieg immernoch.

Mein Bruder riss mir mein Handy aus der Hand und als er es sah, riss er seine Augen weit auf. Um mir nicht meine Fröhlichkeit anmerken zu lassen, tapste ich hinaus und schloss wieder die Tür. Wie oft man Türen öffnet und schließt ist schon sehr bewundernswert. Bei diesen gedankem schüttelte ich den Kopf, da es ein sehr komischer gedanke war und hüpfte überglücklich zu April.

Als ich sie sah, wie sie auf ihrem Handy herumtippte konnte ich es nicht mehr aushalten und qietschte leise. Das Mädchen zuckte leicht zusammen und ihr Blick... Ja, nicht so wichtig. Schnell erzählte ich ihr, warum ich so am ausrasten war. "Okay. Jetzt bitte noch auf deutsch und langsam" kicherte sie und legte ihr Handy entgültig weg. Langsam erklärte ich es ihr nochmal und auch sie sprang wie eine verrückte herum. Bis es eben klopfte und Mama im Zimmer stand. "April, es wird schon spät. Du solltest lieber nach Hause. Nicht, dass sich Maria sorgen macht. Luca begleitet dich und wartet schon im Flur." Nach diesen Worten ging sie wieder. Schade, dass sie schon weg mus. Aber morgen sehen wir uns eh wieder. Enttäuscht lief ich mit ihr die Stufen hinunter in den Flur wo auch Mum und Dad standen. Mit einer Umarmumg verabschiedeten wir uns und schon waren Luca und April aus der Türe verschwunden.

Ohne zu zögern nahm ich meine Eltern am Handgelenk znd führte sie ins Wohnzimmet, wo ich sie auf die Couch drückte und mich ebenfalls setzte. Mama wollte gerade etwas sagen, oder besser gesagt fragen, aber ich kam ihr zuvor. "Mum, Dad? Wir müssen über Samstag reden." began ich schmunzelnd und von ihnen erntete ich nur verwirrte blicke. "Also April kann bei mir im Zimmer schlafen. Und Max? Genau. In Luca's Zimmer...."
~♡~♡~
Höhö, wer freut sich auf Samstag in der ff?😂😂😂
Die liebe Jennylaura1401 wollte, dass ich noch ein Kapitel hochlade... Deswegen ist es jetzt on😌❤
Kirtik und Meinung?💗
Tschöö💋

Impossible || MauzWhere stories live. Discover now