43. Chat

1.8K 114 34
                                    

J~

Hey, ich bin Kooks aus dem Restaurant. Ich wollte mich für den Korb und die Blumen bedanken...🙈

OMG... Aasdsdoiwjdck...

Entschuldigung, ich kann grade nicht glauben, dass du mir wirklich geschrieben hast! 😍

Ehm... Ja. Ich wollte mich halt für die Blumen bedanken. Die sind wirklich schön und der Süßkram war auch nicht gerade schlecht.

Dir hat es geschmeckt?

Ich war mir nicht ganz sicher, ob es überhaupt schmeckt. Ich habe so etwas noch nie gemacht... 😅

Doch, doch! Es hat einfach traumhaft geschmeckt! ^^

Wie könnte es auch anders sein, wenn es von dir kommt? [nicht gesendet]

Dann ist ja gut. 😊

Darf ich jetzt wissen, wer du bist? Ein J~ sagt nicht wirklich viel aus...

Nein... Noch nicht. Aber wenn du willst, kannst du mich Chimchim, oder so nennen. Meine Freunde nennen mich immer mal wieder so.

Okay... Dann Hallo Chim. :)

Hallo Kooks ^^

Oh man... Du glaubst nicht, wie sehr ich mich gerade freue. Auch wenn ich das vlt nicht so machen sollte.

Warum das denn?

Naja... Ich war ein Arsch dir gegenüber und krieg es nicht gebacken, dir offen ins Gesicht zu sagen, dass es mir leid tut, wie ich mich verhalten habe. Ich kann mich dir nicht zeigen, weil ich denke, dass du mich danach nur hassen willst.

Ich will, dass du meine freundliche Seite kennenlernst und dann vlt siehst, dass ich nicht nur ein Arschloch sein kann.

Wie gesagt, was ich dir angetan habe, tut mir echt wahnsinnig leid. Ich kann nicht mal in Worte fassen, wie leid es mir tut. 😭

Irritiert sah ich auf die Worte, die er da geschrieben hatte. Tat es ihm wirklich leid? Aber warum denn? Ich war doch nicht sein Gefährte? Warum sollte er sich plötzlich für mich interessieren und um eine solche triviale Sache für ihn, so ein Tamtam machen? Ich verstand ihn einfach nicht.

Okay?

Wie wäre es, wenn wir uns einfach gegenseitig kennen lernen und dann kannst du entscheiden, ob du mich irgendwann einmal treffen willst, oder auch nicht. Wenn du keinen Kontakt mit mir willst, ist das auch okay. Ich schätze, ich hätte das dann auch irgendwo verdient.

Okay.

Okay? Was okay?

Meinetwegen können wir uns gerne etwas näher kennenlernen. Ich sage nicht nein zu neuen Kontakten und die Blumen und Geschenke beweisen, dass du wohl doch kein so großes Arschloch bist, wie du meinst.

Auch wenn du mich dadurch einfach nur verwirrst... [nicht gesendet]

OMG, DANKE!!! 😍

Also gut, dann fange ich mal an... Immerhin hatte ich diese Idee.

Ich heiße Chimchim, bin 23 Jahre alt und single. Ich tanze gerne, oder trainiere anderweitig gerne mit meinen Freunden, die irgendwie alle dezent einen an der Klatsche haben. Aber ansonsten sind sie ganz nett. Reicht das für den Anfang? Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein... 😩

Ich schmunzelte, als ich seine Antwort las. Ich hatte keine Ahnung, was er mit dieser ganzen Aktion bezwecken wollte, aber ich wollte sehen worauf das hinauslaufen würde. Und deshalb wollte ich sein Spiel mitspielen.

Ja, ich glaube das reicht erst einmal...

Dann bin ich wohl dran...

Ich heiße Kooks, was du ja schon weißt, bin 21 Jahre alt und arbeite in dem Restaurant, was du auch weißt. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht so wirklich irgendwelche Hobbys. Wenn mir langweilig ist, oder ich nichts besseres zu tun habe, stell ich mich halt in die Küche und mach für den nächsten Tag die Kuchen und Süßspeisen im Restaurant...

Sorry, ich bin halt nicht interessant...

Sehe ich aber anders 😉

Egal. Darf ich fragen, ob du schon vergeben bist? 🙃

Ich biss mir unsicher auf die Unterlippen, als ich seine Frage laß. Warum wollte er das wissen?

Nein, bin ich nicht. Aber so wie es aussieht, wird sich das in der nächsten Zeit auch nicht ändern...

Immerhin will die einzige Person an der ich Interesse habe, nichts von mir... [nicht gesendet]

Wie meinst du das?

Wer sollte schon etwas von mir wollen?

Bitter legte ich mein Handy beiseite und ging zu meinem Fenster. Traurig sah ich auf die Straße vor mir, die sich immer dunkler färbte. Es hatte zu regnen begonnen und aus der Ferne hörte ich schon leises Donnergrollen. Ich lauschte wie der Regen immer lauter gegen die Scheiben prasselte und seufzte genüsslich.

Ich liebte Gewitter. Ich liebte einfach das Geräusch, wenn der Regen gegen die Scheibe prasselte und ein Rauschen von dem Dach zu meinen Ohren drang. Dazu der Regengeruch und das Spektakel von Blitz und Donner. Ich liebte es einfach. Ebenso die beruhigende Wirkung, die es auf mich hatte. Ich vergaß alles um mich herum und lauschte nur dem Regen. Selbst den Chat vergaß ich für einen Moment.

Allerdings riss mich ein Klopfen aus meinen Gedanken. Dad streckte vorsichtig seinen Kopf in mein Zimmer hinein.

"Es gibt jetzt Essen. Komm lieber runter, sonst lassen die anderen dir nichts mehr übrig. Außerdem hatte sich der Drache gemeldet, dass du für ihn nochmal los musst." Seufzend nickte ich.

"Ich komme."

Dad nickte und verließ wieder mein Zimmer. Ich trat vom Fenster zurück und wollte gerade Dad folgen, als mein Blick auf mein noch entsperrtes Handy fiel. Ich nahm es in die Hand, um es zu sperren, als ich sah, dass Jimin mir noch etwas geschrieben hatte.

Wer sagt, dass niemand etwas von dir wollen würde?

Du antwortest grade nicht...

Wenn du gerade in Selbstzweifeln versinkst, lass mir dir sagen, dass du toll bist! Du bist wunderschön, hast wundervolle glänzende Haare, so strahlende Augen... Du bist verdammt nochmal perfekt! Du bist süß, attraktiv und in gewisser Weise auch definitiv sexy und heiß!

Und jeder, der das nicht so sieht, hat verdammte Tomaten auf den Ohren!

Ich meine Gurken auf den Augen. Oder so...Du weißt, was ich meine!

Lass dir von niemanden einreden, dass du es nicht wert bist, denn das bist du! Du bist absolut wertvoll! Glaub mir das! Ich mag dich, auch wenn du das selber mir vermutlich nicht sagen kannst. Du schaffst das! Du wirst jemand finden, der dich so würdigt, wie du es verdienst!

Mir stiegen die Tränen in die Augen, als ich das las. Das war zwar mega süß von ihm, aber den Einzigen, den ich an meiner Seite haben wollte, war er. Auch wenn ich nicht sein Gefährte war, wollte ich nur bei ihm sein und bei niemanden sonst. Aber das war nicht möglich. Ach Jimin, mache mir doch keine Hoffnung, wenn du mir so etwas schreibst...

Warum kann nicht alles gut sein...? Warum konnte ich nicht einfach sein Gefährte sein? Warum hasste mich das Schicksal nur so sehr? Durfte ich denn nie in meinem Leben glücklich sein?

Bunny ~ JiKookWhere stories live. Discover now