46. Freunde

1.7K 113 4
                                    

Chimchim~

Ich hasse es Freunde zu haben 😭

Warum das denn?


Irritiert sah ich auf mein Handy, als ich durch die kalten Gassen der Stadt lief. Als ein kalter Windstoß mich erwischte zog ich zitternd die Jacke, die mir Jimin gegeben hatte enger an mich. Ich schaltete mein Handy aus und beschleunigte meine Schritte.

Es war dumm von mir nicht weiter zu denken und mir keine Kleidung für nach dem Auftrag mitzunehmen. Vor allem, wenn du deine längere Kleidung bei deiner 'Aufführung' schon planst zu zerreißen. Und nur in kurzer knallenger Lederhose und Sklavengeschirr nachts durch die Großstadt zu rennen, ist eine absolut beschissene Idee.

Zum Glück war Jimin so freundlich mir seine Jacke zu geben. Ohne ihn wäre ich tatsächlich halbnackt bis nach Hause gelaufen. Mein Handy gab wieder einen Ton von sich. Schnell warf ich wieder einen Blick darauf.


Freunde sind schrecklich. Sie schreiben dir mitten in der Nacht, dass sie hackevoll sind und du sie abholen sollst. Und was bekommst du als Dank? Richtig: NICHTS!

Du wirst nur angekotzt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

😂😂😂


Grinsend sah ich auf den Chat. Wen er wohl damit meinte...

Lach nicht. Ich darf jetzt angekotzt, mit einem wehleidigen besoffenen Sack Bahn fahren. Sei erst einmal in meiner Situation!

Ist doch noch harmlos. Versuch mal deinen notgeilen Bruder, von seinem ebenfalls notgeilen Freund zu lösen, wenn beide angetrunken sind und ihnen alles egal ist. Auch, dass sie in genau dem Moment auf einer Brücke mit gefühlt 10 000 anderen Menschen stehen, um sich das Neujahrsfeuerwerk anzusehen. Wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre und meinen Bruder von der Brücke geworfen hätte, hätten sämtliche Menschen einen Live Silvester Porno auf einer Brücke gesehen. 😂

Wenigstens war er danach wieder nüchtern.

WTF?!?!

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Ich lachte, als ich seinen Kommentar las. Ich wusste genau, dass ich mich als Sugas Bruder vorgestellt hatte. Ich glaube Jimin würde den Älteren nicht mehr mit den selben Augen sehen wie bisher.

Vielleicht sollte ich Suga vorwarnen, dass Jimin eventuell demnächst etwas seltsamere Fragen stellen könnte. Aber dann müsste ich zugeben, dass ich mit ihm schrieb und das wollte ich nicht.

Dieses Silvester hatten nur wir drei alleine verbracht und so kannten nur wir drei diese Geschichte. Wobei Tae und Suga nur ihre rosarote Version erzählten und die Enttäuschung als der Wolf sein Kätzchen aus dem Fluss fischen musste.

Am liebsten würde ich daneben stehen, wenn Jimin Suga oder Tae danach fragt. Wenn ich in der Zeit wo ich Jimin nun kennenlernen durfte, gelernt hatte, dann war es die Tatsache, dass er sobald ihn etwas beschäftigte, er sofort nachfragte. Tja... viel Spaß Tae und Suga.

War zum Glück auch nur eine einmalige Situation. Ich will so etwas auch nicht noch einmal verhindern müssen.

Glaube ich dir sofort.

Bunny ~ JiKookWhere stories live. Discover now