𝐟𝐢𝐯𝐞.

4.8K 280 51
                                    

Jeongguk

Mit schnellen Schritten verlasse ich Taehyungs Büro und flüchte daraufhin in meines. Ohne zu zögern schließe ich die Tür hinter mir und lehne mich an diese.

Was war das gerade? Er war mir so unglaublich nahe und dann auch noch seine raue Stimme.

Sofort schüttel ich heftig meinen Kopf hin und her. Das war sicherlich nur Einbildung, zumindest seine Stimme und den Ausdruck in seinen Augen. Ich bin viel zu aufgeregt um seine Gesten richtig deuten zu können, demnach hoffe ich einfach dass ich mich geirrt habe und beruhigt meine Arbeit starten kann.

"Mh, mal schauen.. Womit fange ich am besten an?", murmele ich fragend vor mich hin und setze mich vor den großen, sicherlich auch teuren Bildschirm, auf dem ich mich einlogge. Mr. Kim meinte doch, ich solle erst immer sein E-Mail Fach checken, also sollte ich lieber damit anfangen bevor ich mich irgendetwas anderem widme. Ich klicke auf das kleine Symbol und sofort öffnet sich der Posteingang, in dem aber nichts Wichtiges zu sein scheint. Um noch einmal sicher zu gehen, checke ich ebenfalls seinen Spamordner, doch da ist genauso wenig wichtiges vorzufinden wie bei seinem Posteingang, jeglich ein paar Werbeanzeigen, sowie Dankesagungen und bereits geöffnete oder beantwortete Emails ploppen auf.

"Okay, als nächstes.."

Als mir nach geschlagenen 10 Minuten immernoch nichts einfällt, lasse ich meinen Kopf ergeben auf den Tisch fallen. Das kann doch gar nicht so schwierig sein, irgendwas muss ich doch finden. Ich könnte natürlich Kim um Anweisungen bitten, aber ich möchte ihn ungerne am ersten Tag damit belasten. Das wirft nämlich auch schlechtes Licht auf mich. Wenn ich nicht selbständig Arbeit finde, bin ich diesen Job schneller los, als ich ihm bekommen habe, so viel steht fest.

Scheinbar musste ich mich ersteinmal einarbeiten, denn nach 20 Minuten, erledigt sich alles wie von selbst. Trotzdem hoffe ich dennoch richtige Entscheidungen getroffen zu haben. Zum Beispiel bei dem Sortieren und Austausch der Dokumte letztes Jahres oder die Planung von seinem Terminkalender. Taehyung hat mir vorhin die neuen Termine gemailt, die auch auch nun ordnungsgemäß eintrage. Zufrieden mit meiner Arbeit schließe ich dann das Programm und erhebe mich, da ich jetzt Mittagspause habe und mein Magen sowieso schon die ganze Zeit knurrt.

Ich fische mir, mit zwei geschickten Griffen, meine Lunchbox, mit einem kleinen, rosa Hasen drauf, heraus, öffne meine Bürotür und möchte austreten als plötzlich Jimin, so heißt er glaube ich, auf mich zugerast kommt.

"Hey ich hab schon auf dich gewartet! Lass uns doch zusammen Mittagessen!", grinst er mich strahlend an, was ich nur halbherzig erwiedere. Ich habe mich auf die Ruhe und Einsamkeit gefreut, aber ausschlagen möchte ich ihm es nicht, immerhin ist es auch nur ein nett gemeintes Angebot von ihm.

"Uhm, ja klar gerne", lächle ich schüchtern sowie etwas überrumpelt von der Situation. Jimin lächelt noch ein bisschen mehr und zusammen wollen wir in die Cafeterria gehen, doch ich stoppe.

"J-Jimin, oder? Ich würde lieber in den Park gehen, falls das in Ordung ist.", spreche ich zögern, was absolut nicht berechtigt ist, denn Jimin stimmt sofort ein und geht mit mir in den nahegelegenen Park. Auch wenn es Winter ist, lieber esse ich draußen im Kalten, als drinnen unter so vielen Menschen, ich mag das einfach nicht. Somit lasse ich mich auf die kalte Parkbank fallen und öffne meine Lunchbox, woraufhin Jimin leise auflacht.

"Was ist denn?"

"Süß, deine Lunchbox", meint er und deutet grinsend auf das pinke Teil.

Meine Wangen färben sich rot und schüchtern verstecke ich sie etwas hinter meinem Oberschenkel. Ich möchte nicht sagen dass ich in meiner geistigen Entwicklung etwas hängen geblieben bin, aber ich mag solche kindlichen Dinge noch sehr. Das ist auch der Grund warum ich noch so viele Kuscheltiere oder Videospiele habe. Das bleibt bis jetzt jedoch ein kleines Geheimnis meinerseits, da ich ungerne Leute in meine Wohung lasse.

-purer trash sorry.

Mister Kim | tk Where stories live. Discover now