𝐟𝐢𝐟𝐭𝐲 𝐟𝐨𝐮𝐫.

3.3K 230 9
                                    

Jeongguk

Keine Sekunde später nimmt taehyung meine hand und zieht mich mit zu den kabinen. im gegensatz zu ihm habe ich starke probleme ihm zu folgen da jede bewegung die liebeskugeln mehr an meinen Punkt drücken und mich förmlich sterne sehen lässt.

"T-Ta-", er drückt mich samt den ganzen klamotten in meiner hand in die kabine und zieht sofort den Vorhang hinter uns zu. Bevor ich überhaupt nach fragen kann, werde ich schon an die wand gedrückt und seine Lippen landen auf meinen. etwas überrascht von seiner plötzlichen begierde weiten sich meine augen, doch ich brauche nicht lange um den kuss zu erwidern. allerdings macht mir dieses ding in meinem arsch mehr zu schaffen als gedacht, sodass früh erregte laute meinen mund verlassen. als dann auch noch taes hand in meine hose gleitet und meine mitte grob zu massieren beginnt, lasse ich die klamotten fallen. mit einem lauten stöhnen fällt mein kopf in den Nacken womit ich den kuss löse. diese chance nutzt er sofort um auf meinem hals feuchte küsse zu verteilen. erst jetzt realisiere ich dass wir uns in einer umkleidekabine befinden und ich defintiv nicht lauter werden sollte, als ich es ohne hin schon bin.

"S-Stop", keuche ich und versuche ihm wegzudrücken, doch taehyung handelt anders, dreht mich schließlich mit der Brust an die Wand und zieht meine Hose ganz herunter. Augenblicklich ziehe ich scharf die luft ein und versuche mir im Kopf auszumalen was er vor hat.

"wenn du leise bleibst belohne ich dich", raunt er an meinen Nacken, entzieht mit einem mal die kette bestehend aus drei merkbaren kugeln ehe ich das geräusch seines gürtels höre. immer mehr nervöstität bannt sich neben der erregung in mir an, wobei ich sagen muss, dass ich viel zu neugierig bin. taehyung wird niemals langweilig und überrascht mich immer wieder aufs neue, vielleicht liegt es daran dass mein interesse mittlerweile nur noch auf ihn fokussiert ist. und dann noch auf dieser sexuellen basis, ich bin wirklich froh solche erfahrungen mit ihm zu machen.

"nghhhhhh!!", voller schmerz schlage ich mir die hand vor den mund und kneife die augen fest zusammen als er sich mit einem festen Stoß in mich versenkt und sich auch sofort zu bewegen beginnt. Aus meinen Augen treten tränen und rinnen gleich danach meine wange herunter, während er meine haare packt und an diesen zieht. "schön leise bleiben jungkook~"

da ich bereits voll erregt bin, brauche ich gar nicht lange bis ich meinen höhepunkt erreiche und schließlich mit einem wimmern abspritze. auch taehyung scheint seinem orgasmus nah zu sein, denn seine stöße werden immer gröber und härter, sodass ich drohe ohnmächtig zu werden. doch taehyungs freier arm greift um meine Taille und stützt mich somit, auch seine bewegung halten für einen moment inne. "baby du fühlst dich verdammt gut an~", flüstert er und streicht dabei über meinen Nippel. Empfindlich zucke ich zusammen und kann nicht verhindern, dass erneut blut in meine südliche region gepumpt wird.

gott, ich kann einfach nicht glauben was für eine reaktion taehyung auf mich hat, das ist unglaublich. ich liebe es wenn er mich so berührt, ich liebe es wenn er solche dinge mit mir macht und ich liebe seine art und weise wie er mit mir umgeht.

"a-a-ahh~", mit einem mal beginnt der ältere wieder im hohen tempo in mich zu stoßen. seine hand gleitet wieder in meine haare und zieht erneut an ihnen, was mich schmal zum grinsen bringt. dies scheint taehyung zu bemerken denn er bewegt sich immer schneller und fester in mir. auch ich bin bereits wieder hart und durch meinen orgasmus zu vor viel empfindlicher. der anfänglich fast unerträgliche schmerz verwandelte sich schnell in ein süßes stechen und ziehen, bis er wieder diese bestimme stelle trifft und somit all meine sinne blockiert. "fuck~", macht taehyung leise und kurze zeit später spüre ich die heiße flüssigkeit in mich spitzten. Er reitet noch einige seiner Stöße vollstens aus, was darauf hindeuten lässt dass er seinen orgasmus in vollen zügen genießt.

"ich lasse dich nicht mehr gehen, ganz egal was."

Mister Kim | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt