𝐬𝐢𝐱𝐭𝐲 𝐬𝐞𝐯𝐞𝐧.

2.4K 164 9
                                    

Baby❤️

Ich wusste gar nicht dass du modelst

wieso hast du mir nie etwas davon erzählt?!

ich habe dich im fernsehgesehen.. du sahst gut aus

zu gut

willst du mich immernoch ignorieren?

na gut, wenn du willst.

Am späten Abend komme ich endlich in meinem Hotel an. Ohne weiteres öffne ich mein hemd und die hose ehe ich unter die dusche schlüpfe und mich frisch mache. Es ist nicht mein erster Walk gewesen und auch wenn ich auch im privaten ziemlich monoton bin, ist es immer wieder eine Anstrengung. Ich bin fix und fertig von dem heutigen Tag, vielleicht rufe ich jungkook heute noch an, er beschwert sich bestimmt schon die ganze zeit über bei jimin dass ich ihn ignoriere. Bei diesem Gedanken überkommt mich ein lächeln. Jungkook hat mein leben und auch mich selbst wirklich zum guten verändert, ich will mir dieses gar nicht mehr ohne ihn vorstellen wollen.

Als ich fertig geduscht habe, gehe ich nur mit einem Handtuch bekleidet ins Schlafgemach und fische mein handy heraus. Ich erkenne unzählige Nachrichten von Nmajoon aber auch Jungkook, welche ich ignoriere und nur auf den grünen hörer klicke welcher nun die nummer von meinem baby wählt. Kurz darauf entscheide ich mich aber schnell dagegen, lege wieder auf,da ich eine viel bessere idee habe. Ich setzt mich zusammen mit meinem laptop auf aufs bett und klappe dieses auf. Nachdem das gerät hochgefahren ist rufe ich ihn doch über skype an. Keine Sekunde vergeht und er nimmt meinen Anruf an und sein gesicht ist zu erkennen.

„Daddy!", ruft er und scheint wirklich happy zu sein. „Hallo Baby", erwidere ich sanft. Jungkooks blick mustert mich einmal auffällig ehe seine Wangen einen tiefen Rotton annehmen. „B-Bist du nackt?", fragt er schüchtern aber wendet den blick nicht von mir ab.
Ich grinse und streife mir das Handtuch mit einem flinken griff ab. „Jetzt schon"

Sofort hält er sich unschuldig die augen zu, doch beim genauerem Betrachten erkennt man wie er sich hungrig auf die lippen beisst. ich bin mit ziemlich sicher dass er es sich bereits mehr mals am tag oder mindestens in der nacht besorgt hat, dazu hat er einfach zu viel auswahl im spielzimmer. als ob er jemals widerstehen könne.

"T-Tae.. ich bin hart", murmelt er leise und zeigt mir nun wieder sein wunderschönes, beschämtes gesicht. "nur zu, fass dich an und sag mir dabei an was du denkst", schlage ich vor. eigentlich habe ich widerspruch seinerseits erwartet, doch zu meinem erstaunen stellt er das handy oder den laptop auf den tisch sodass ich ihn nun vollstens sehen kann. "unterhose aus", verlange ich sofort und mustere den jungen mit gierigem Blick während meine freie hand meinen kleinen freund massiert.

wie aufgefordert zieht jungkook sich aus und legt auch gleich los. ohne lange zu zögern drückt er zwei finger in sich und beginnt diese zu bewegen. Ich schlucke schwer und konzentriere mich auf das bietende schaubild welches mich unglaublich schnell vollsten erregt.

"ich will dass du mich berührst, bis ich schreie", stöhnt er laut und pumpt auch nun sein glied im schnellen tempo auf und ab. er muss bereits davor an sich herum gespielt haben, denn nicht nur seine spitze ist feucht sondern auch rot, gleiches gilt für sein süßes, entzückendes loch.

die hand an meinem glied bewegt sich nun auf und ab während ich jungkook meine vollste aufmerksamkeit schenke. so hemmungslos und erregt habe ich ihn noch nie erlebt, nivht mal als er betrunken war. ich kann es kaum abwarten ihn wieder berühren zu können.

"gott taehyung", keucht er doch sofort räuspere ich mich mahnend. "wie heißt das?" er braucht eine sekunde da er zu sehr mit sich selbst zu tun hat und warscheinlich kurz vor seinem höhepunkt steht.

"daddy ich will das du mich fickst, meine finger reichen nicht i-ich brauche deinen sc-", und schon spritzt er laut stöhnend mit dem kopf im nacken ab. Auch ich wurde mit sekunde und sekunde schneller sodass ich gleich nach ihm abspritze und ein tiefes stöhnen von mir gebe. so schnell bin ich noch nie gekommen, was zur hölle tut diese junge nur mit mir.

als ich meine augen wieder öffne, sieht er mich flehend an und ich kann ihm beinahe den wunsch von den augen ablesen.

es wird mit sicherheit nicht bei dieser einen runde bleiben.

Mister Kim | tk Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ