𝐬𝐢𝐱𝐭𝐲 𝐨𝐧𝐞.

2.7K 211 9
                                    

Taehyung❤️
Die Reservierung für das heutige Abendessen steht immernoch.

Taehyung ich sagte dir doch bereits dass ich bei jimin bin und es später werden könnten

Taehyung❤️
Trinkt ihr etwa alkohol?

nein, zumindest bis jetzt war nicht die rede davon
und selbst wenn ich bin alt genug

Taehyung❤️
das heißt du sagst das date ab?

tut mir leid, für den heutigen abend ja..

Taehyung❤️
okay gut. ich wünsche dir einen schönen abend jungkook.

wir haben noch die ganze woche um auf dates zu gehen! stell dich nicht so an, ich brauche mehr soziale kontakte als nur dich

Taehyung❤️
ich habe einen haufen termine

hast du nicht, höhstens 3 an einem tag, ich checke regelmäßig deinen terminkalender. den abend wirst du schon allein aushalten

Taehyung❤️
wie redest du eigentlich mit mir?

entschuldigen sie die störung mister kim aber jungkook ist bei mir wirklich in guten händen. verzeihung dass ich ihnen die verabredung verbaut habe, es wird nicht wieder vorkommen. einen schönen abend ihnen noch!

lg park jimin

„So damit wäre das auch mal geklärt", jimin verdreht die augen und schließt mein Handy ehe er es beiseite packt und sich neben mich auf die couch fallen lässt. „sei nicht so streng mit dir selbst und zeig taehyung ruhig mal einen gegenangriff, du kannst dich nicht von dem unterdrücken lassen."

„das tue ich auch gar nicht! nur habe ich ihm sehr viel zu verdanken und ich fühle mich schlecht ihm etwas auszuschlagen.", ich greife zu dem controller und betrete mit jimin zusammen die lobby des online games welches wir gerade zocken. Ich habe herausgefunden dass jimin und hoseok zusammengezogen sind und sogar planen Kinder zu adoptieren. Der Gedanke allein ist unglaublich süß und als jimin mir davon erzählt hat, konnte ich gar nicht anders als zu quietschen. ob ich selbst mal kinder haben werden?

„ist er gut im bett?", fragte mein nebenmann mich urplötzlich und lässt mich somit an meiner eigenen spucke fast ersticken. jimin ist eine sehr offene person und kennt keinerlei grenzen oder scham, das durfte ich hier und da auch schon sehr oft zu spüren bekommen. vorhin als wir die gemeinsame wohnung von den beiden betreten haben, musste hoseok jimin bremsen bevor die beiden mir einen liveporno geboten hätten.

„E-Er ist-", beginne ich stotternd und weiß nicht recht was ich darauf antworten soll, mir fehlen einfach die passenden worte.

„Ja?~"

Ach was sollst, ich wollte freunde und freunde erzählen sich doch sowas oder? Es kann niemanden schaden sich ein wenig auszutauschen und vielleicht hat jimin ja auch tipps für mich. immerhin bin ich noch sehr unerfahren auch wenn wir schon mehr als nur ein mal miteinander geschlafen haben.

„er ist wirklich speziell, aber das ist irgendwie nichts schlechtes", gestehe ich dann und entlocke jimin das wohl breiteste grinsen. „ich wusste es"

„was?", verwirrt legt sich mein kopf schief.
„mister kim hatte schon immer so Veranlagungen dass er speziell ist! das habe ich gespürt, irgendwo musste ja ein makel an ihm sein! hah! sag schon jungkook, was genau meinst du mit er ist wirklich speziell?", neugierig schauen mich die braunen augen des silberhaarigen an. da mir das etwas unangenehm wird, schaue ich schnell weg und spiele nebenbei angespannt eine Survival runde auf dem Server.

„Nun ja, wie soll ich das sagen..", nuschele ich leise vor mich hin, ob jimin das überhaupt gehört hat weiß ich gar nicht. Da ich Taehyung aber nicht als kranken Sadist outen möchte, was er nicht einmal ist aber wir kennen ja alle den werten jimin der gerne mal dazu neigt alles zu übertreiben, reime ich in meinem Kopf eine passenden antwort zusammen die keinerlei information liefern sollte.

„sagen wir es so, es passt zu ihm und mir gefällt sehr was er mit mir anstellen kann."

Mister Kim | tk Donde viven las historias. Descúbrelo ahora