𝐭𝐡𝐢𝐫𝐭𝐲 𝐟𝐢𝐯𝐞.

4K 235 16
                                    

Jeongguk

Nachdem mir taehyung indirekt gebeichtet hat, er steht auf kranke Sexspielchen, habe ich mich in seinem Schlafzimmer verschanzt und nur die nötigsten Dinge mit ihm besprochen. Ich habe nicht einmal mit ihm gefrühstückt, zu groß war mein Scham. Mittlerweile bin ich wieder gesund und sitze zu Hause auf meinem schwarzen Sitzsack und spiele einige runden Overwatch. Zocken lenkt mich meistens von allem am besten ab, doch dieses mal hat sich taehyung echt stark in meinem Kopf verankert. Ich denke fast nur noch am ihn, was dazu führt dass ich eine Runde nach der anderen verliere und somit angepisst den Controller auf dem Boden werfe. Das kann doch nicht wahr sein, warum spukt er die ganze Zeit in meinen Gedanken herum?
Ich verstehe mich selbst nicht, diese ganzen seltsamen Dingen die plötzlich passieren, machen mich ganz kirre. Ich weiß absolut nicht wo mir der Kopf stehen soll. Egal an was ich denke, es endet bei Taehyung.

Ich möchte ehrlich mit mir selbst sein, denn mich selbst anzulügen habe ich nicht nötig, da ich die Realität steht's vor dem Auge behalten will. Ich finde Taehyung durchaus Attraktiv und auch unsere intime Begegnung hat mir gefallen. Doch bin ich bereit für so etwas? Ich meine er hat mir klipp und klar gesagt, er ist definitiv keiner der sanften Sorte. somit bezweifle ich stark dass ich je eine Beziehung mit ihm führen könnte. Ich weiß ja nicht einmal ob Gefühle im Spiel sind. Es ist kein Geheimnis mehr dass er von Anfang an eine Wirkung auf mich hat. Ich habe mich ganz von alleine, wissend unterworfen da er mir so viel respekteingeflößt hat. Unglaublich.

Wahrscheinlich sollte ich einfach mal etwas riskieren, Dinge ausprobieren und mich auf etwas neues einlassen. Wer weiß, vielleicht kann das ganze doch interessant werden und gefällt mir sogar. Festlegen was meine Interessen sind, kann weder ich noch ein anderer. ich habe ja kaum Dinge ausprobiert.
Stark am überlegen fahre ich mir durch mein pechschwarzes Haar und streiche es zurück, was eine vollkommen unnütze Wirkung hat, da sie sofort wieder auf ihren alten Platz zurückfallen.

Ich sollte diese Chance ergreifen, ich kann es ja zu jeder Zeit einfach beenden wenn es mir zu viel ist, oder nicht?

Dennoch frage ich mich wie genau das ganze ablaufen würde? Wären wir ein richtiges Paar mit, sonderlichen nächtlichen Aktivitäten oder haben wir einfach nur Sex mit einander?

"Argh", bringe ich murrend heraus, weil mein Kopf schon fast zu zerplatzen droht. Ich bin so unerfahren, das ist so nervig! Ich kann einfach mit keiner Andeutung seinerseits etwas anfangen. Natürlich stresst es dann einen, da ich keinerlei Ahnung habe was Taehyung jetzt genau von mir will. Genauso wie ich mich frage, wie es dann auf der Arbeit abläuft. Sind wir dann nach wie vor Chef und Angestellter oder hat er vor etwas von der Intimität mit ins Berufliche zu bringen? Erfreut wäre ich darüber auf jeden Fall nicht, man sollte berufliches und persönliches trennen, dies sollte gerade Taehyung wissen. Frustriert seufzend setze ich mich in eine bequemere pose und schaue auf meinen Monitor. In Momenten wie diesen verfluche ich dass ich keinerlei Freunde habe und mir nur das Internet bleibt. Gott im Himmel, verzeih mir.

Mister Kim | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt