𝐟𝐢𝐟𝐭𝐲.

3.9K 217 16
                                    

Jeongguk

Taehyung ist bereits neben mir am schlafen und hält mich fest im Arm, doch ich liege hellwach im Bett. Mich plagen unglaublich viele Gedanken und Fragen, mein Kopf lässt mir einfach keine Ruhe. Es gibt so vieles was ich noch wissen möchte oder was mir unklar ist, eine Sache davon ist die Beziehung zu Taehyung. Ich kann mich noch dran erinnern, dass er sagte, eine richtige Beziehung steht nicht in seinem Interesse. Er erwähnte auch grob, dass er kein Typ der sanften Sorte ist, doch genau das tut er doch bei mir. Ich habe das gefühl lange ignoriert und habe es einfach so hingenommen, doch jetzt, wo wir hier fast schon wie ein Liebespaar im Bett zusammen liegen und kuscheln, kann ich kaum noch an etwas anderes denken.

taehyung und ich verstehen uns super miteinander, besser als ich anfangs gedacht habe, wenn man davon absieht dass er immernoch mein Chef ist und das alles eigentlich gar nicht erlaubt ist. allerdings scheint er dort seine eigenen Regeln zu haben und macht nicht gleich aus einer fliege einen elefanten - das beneide ich an ihm.

Aber wie soll ich das alles deuten, ist er etwa ernsthaft interessiert an mir oder macht er das alles nur aus Mitleid wegen der Sache mit Yugyeom vor 2 Wochen? Es war vielleicht nicht der beste Zeitpunkt mit ihm kurz nach einer halben vergewaltigung zu schlafen, allerdings hat er mir so viel sicherheit und vorsicht versichert, dass ich mir in dem moment ziemlich sicher war.

er hat mir die ganzen tage über so viel geholfen, dafür bin ich wirklich dankbar. allerdings habe ich auch bemerkt, dass taehyung mir anscheinend mehr bedeutet als mir eventuell lieb ist.

von gefühlen spreche ich nicht, es ist eher ein gefühl von Freundschaft.. freundschaft mit gewissen vorzügen eben. ich bin mir sicher wenn taehyung erfahren würde, dass solche gefühle mit im spiel sind wird er die sache prompt beenden m und das möchte ich irgendwie nicht. Das ganze wird doch jetzt erst richtig interessant und zugegebener Weise will ich mit ihm noch vieles mehr ausprobieren. ich vertraue ihn mittlerweile blind, auch wenn wir uns noch nicht lange kennen. in der zeit die wir miteinander verbracht haben, hat er ruckzuck mit all seinen süßen, liebevollen gesten mein Vertrauen gewonnen. dazu kommt auch noch dass er mich gerettet hat, ich muss ihm dafür nochmal richtig danken, sowas ist einfach unbezahlbar.

"baby", murmelt taehyung müde als ich mich versuche aus seinen armen zu lösen. "schlaf weiter", flüstere ich und streiche dabei behutsam über seine wuscheligen Haare. "bleib hier.", der griff um meine Taille verfestigt sich augenblicklich, womit er mich näher an sich heranzieht.

"warum bist du wach baby?", fragt er müde und verteilt hauchzarte küsse auf meinem Nacken, die mir eine Gänsehaut bereiten. Ich schließe meine Augen und mein Körper wird plötzlich ganz schwach, ich drohe fast in seinen armen dahin zu schmelzen. von meinem herz wollen wir erst gar nicht anfangen zu sprechen, es pocht wie wild.

"ich konnte nicht schlafen", antworte ich ehrlich, woraufhin nur noch ein leises Brummen ertönt. danach ist es ruhig, nur taehyung's ruhiger, gleichmäßiger Atem füllt den Raum. lange halte ich nicht mehr durch, sodass ich mich irgendwann in seinen Armen drehe, seinen Duft einatme und meinen Stirn gegen seine Brust lehne, ehe ich ins Land der Träume abdrifte.

-

da niemand meine biografie sehen kann (weshalb auch immer) pack' ich die jetzt einfach hier ins kapitel weil ich stolz drauf bin lmao

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

da niemand meine biografie sehen kann (weshalb auch immer) pack' ich die jetzt einfach hier ins kapitel weil ich stolz drauf bin lmao

Mister Kim | tk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt