V.I.E R.U.N.D.S E.C.H.Z.I.G

2.9K 79 33
                                    

Über drei Monate vergingen. Ich Arbeitete mit Chester in seiner Firma, die seit kurzem auch mir gehörte. Er vertraute mir und wollte, das jemand sie weiter führt, wenn er nicht mehr ist. Von Lorita fehlte immer noch jede Spur. James tauchte nie wieder hier auf. Auch die Firma war nicht mehr. Das Büro hatte geschlossen. Er schien sie verkauft zu haben und soll angeblich in einen anderen Bundesstaat gezogen sein.

Raylie meldete sich bis dahin nur einmal per Email. Ich wusste immer noch nicht, wie angeblich ich, es geschafft habe, ihn zu ändern. Ein Tag auf den anderen. Was hat ihn dazu bewogen und das nach so vielen Jahren, sie doch wieder zu suchen? Er hätte auch eine Spur, stand in der Mail. Anscheinend Lebt Chloe noch. Vielleicht meinte James Kelly, die gestorben ist? Die letzte von Raylie. Wir haben bis dahin immer noch nicht gewusst, was James und Chloe miteinander zu tun hatten. Für uns war es ein großes Rätsel, das vielleicht nie gelüftet werden würde.

Ich meldete mich nach Monaten wieder bei meinem Bruder, der sich Sorgen gemacht hat. Warum ich fast ein halbes Jahr nicht mehr bei ihm war. Er hatte har Selbstmordgedanken weil er sich so alleingelassen fühlte, was mir sehr leid tat, als ich dies hörte. Ich erklärte ihn meine Unglaubliche Geschichte, was ihn staunen ließ. Ich versprach jetzt öfter vorbei zu kommen und jemanden  mitzubringen.
Er war erfreut und zugleich neugierig auf Jayson.

Jayson zog zu uns, arbeitete aber weiter als Fitnesstrainer. Er führte mich auch einmal zu seiner Ziehmutter. Sie war vor einigen Jahren gestorben und liegt im angrenzenden Friedhof. Er besucht sie einmal in der Woche, er konnte nicht viel für sie tun. So viel, wie sie es für ihn tat. Deswegen kümmert er sich gut um ihr Grab und erweist ihr mit seiner Anwesenheit, einmal in der Woche die Ehre. Ich hätte sie gern einmal kennengelernt und ihr gedankt. Aber dies tat ich in Gedanken, als ich vor ihrem Grabe stand.

Die Tage vergingen wie im Flug. Und unser Alltag wurde wieder recht normal. Chester hatte wohl auch eine neue Liebe. Sie hieß Julia und Arbeitet eigentlich schon lange bei ihn. Sie ist ihm vorher nie aufgefallen, da er mit dem Telefondienst nie zu tun hatte. Lorita kümmerte sich normal um die Angestellten in diesem Bereich. Er war auch ziemlich schnell über Lorita weg. Es scheint doch so was wie Schicksal zu geben. Es ist schon ein großer Zufall, das eine Mitarbeiterin, die über vier Jahre für ihn Arbeitet, ihn jetzt erst richtig kennenlernt und das es dann noch so funkt. Vielleicht war die Liebe seines Lebens schon immer vor ihm gesessen. Doch durch Lorita, konnte er sie aber nie finden. Ich wünschte ihn alles Glück der Welt. Das hatte er sich verdient. Wie jeder von uns ...

Jetzt hoffte ich, das nur noch Raylie sein Glück finden wird, egal wo er jetzt ist. Ich werde immer an ihn denken. Er hat mich aus meinem Alleinsein geholt, mir eine Familie geschenkt. Ich habe ihn viel zu verdanken. Ohne ihn, wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Das was ich und wer ich jetzt bin. Endlich bin ich frei, muss mich nicht mehr verstecken und verbiegen. Jetzt kann ich es zeigen, mein wahres Gesicht!

ENDE

Dirty Deal! - Zeig mir dein Wahres Ich!Where stories live. Discover now