sᥱᥴhsᥙᥒdzᥕᥲᥒzιg

875 63 46
                                    

⚠️Content-Warning⚠️
- sexuelle Inhalte -

—————————————————————

Sofort regte Taehyung sich etwas in dem Griff des Jüngeren und drehte sich mit einem verwirrten Blick zu ihm herüber. "Du willst es?", fragte er überrascht und fixierte Jungkook mit seinen dunklen Augen. Bei der Frage machte Jungkooks Herz einen Satz nach vorne und er lächelte dem Sportler sanft entgegen. Mit einem knappen Nicken beantwortete er die Frage des Dunkelhaarigen bevor er sich etwas vorlehnte und ihm einen schüchternen Kuss auf die Wange gab, während ihm dabei die Röte ins Gesicht schoss.

Keine Sekunde später hatte Taehyung seine Hände jedoch schon auf Jungkooks Schultern platziert und ihn mit etwas Kraft zurück in die Matratze gedrückt. Jungkooks Herz hämmerte unaufhörlich in seiner Brust und er war immer noch aufgeregt, ja vielleicht sogar ängstlich. Doch als sein Blick erneut in Taehyungs Augen fiel, musste er kurz schlucken. Der verlangende Ausdruck, den er zuvor noch in den Iriden des Basketballers gesehen hatte, war einem beinahe liebevollen gewichen. Dass der Lockenschopf seine Finger sanft in Jungkooks Haare grub, verstärkte das plötzliche Gefühl von Vertrauen in Jungkook noch um einiges. Aber konnte er diesem Jungen überhaupt vertrauen?

Schnell verwarf er diesen Gedanken wieder und versuchte sich ganz auf die Nähe zu Taehyung zu konzentrieren. Dieser war inzwischen bis auf wenige Zentimeter an seine Lippen herangerückt, sodass sich ihre Nasenspitzen bereits berührten. Der heiße Atem des jeweils anderen prallte auf ihre Lippen und keine Sekunde später hatte Taehyung sich vorgelehnt, den letzten Abstand zwischen ihnen geschlossen und seine Lippen sanft auf Jungkooks gedrückt. Augenblicklich breitete sich ein gewaltiger Schwarm Schmetterlinge in Jungkooks Bauch aus und er seufzte genüsslich auf.

Sich Taehyung unterordnend, ließ er diesen die Kontrolle übernehmen und öffnete willig seinen Mund, um ihn seine Zunge umspielen zu lassen. Zärtlich drückte Taehyung Jungkooks Kopf noch näher an sich und vertiefte den leidenschaftlichen Kuss weiter. Ein Seufzen entkam Jungkooks Lippen, als sie sich wieder voneinander lösten. Lustvoll sahen die beiden sich in die Augen und als Taehyung sich anzüglich über die Lippe leckte, begann es in Jungkooks Unterleib verdächtig zu kribbeln.

Quälend langsam fing der Ältere an, sich einen Weg bis herauf zu Jungkooks Ohr zu küssen, ehe er dort Halt machte und Jungkook die folgenden Worte ins Ohr hauchte: "Keine Angst...ich werde dir nicht deine Unschuld nehmen. Aber ich will dich fühlen...".

Mit diesen Worten lehnte er sich wieder über Jungkooks Gesicht und gab ihm einen flüchtigen Kuss. Jungkook fragte sich gar nicht erst, woher Taehyung wusste, dass er noch Jungfrau war, denn sein Verstand hatte sich inzwischen gänzlich ausgeschaltet, weshalb er ihn einfach machen ließ. Er wusste ja nicht einmal, was der Basketballer damit meinte, aber irgendwie hatten die Worte ihm, die noch bestehende Angst gänzlich genommen. Er wollte es jetzt so sehr. Er wollte Taehyung so sehr. Ihn fühlen. Richtig spüren, ganz nah, so nah wie nur möglich.

Unsicher legte er seine flachen Hände auf Taehyungs Rücken ab und krallte sich bereits kurze Zeit später in die nackte Haut, da Taehyung sich bis zu Jungkooks Schritt heruntergeküsst hatte. Verlangend drückte er seine Lippen auf den Jeansstoff über Jungkooks Mitte und entlockte diesem dadurch ein weiteres Stöhnen. Von Lust geflutet, krallte Jungkook sich noch mehr in die nackte Haut Taehyungs, während er seine Augen genießerisch schloss.

Anschließend ließ der Lockenschopf seine Finger an Jungkooks Knopf wandern, öffnete diesen flink und streifte ihm die Hose von den Hüften. Für einen kurzen Moment setzte er sich auf und zog die Hose gänzlich von den Beinen des Schülers, ließ sie dann auf den Boden fallen. Sofort lehnte er sich jedoch wieder vor, fuhr dabei sanft mit seinen Händen an den Innenseiten von Jungkooks Oberschenkeln herauf, bis er sie unter die Boxershorts schob und dem Glied des Jüngeren gefährlich nahe kam.

Worst of you // TaekookWhere stories live. Discover now