vιᥱrᥙᥒdfᥙ̈ᥒfzιg

777 52 44
                                    

⚠️Content-Warning⚠️

- SMUT -

——————————————-

„D-du willst...", stammelte Jungkook sogleich vollkommen überrumpelt, während sich in seinem Körper eine aufregende Hitze breit machte. Schüchtern begegnete er dem lüsternen Blick Taehyungs, der nun mit seinen schlanken Fingern seitlich an dem Hals des Jungen herabfuhr, sodass sich eine Gänsehaut über Jungkooks Nacken zog. "Ich will dich", hauchte er mit betörender Stimme, ließ seine Hand schließlich zu Jungkook Brust herunterwandern und drückte diesen dann fordernd zurück in die weichen Kissen.

Jungkook ließ es einfach willentlich geschehen, denn gerade war sein Kopf wie weggefegt. Taehyung wollte ihn? Nur ihn? Und das jetzt? Sein Herz hämmerte wie wild in seiner Brust und sein Mund wurde ganz trocken, als der Basketballer sich langsam über ihn stützte und zu ihm heraufkrabbelte, bis sich ihre Nasenspitzen berührten. Für einen flüchtigen Moment blickten die beiden sich einfach nur tief in die Augen, wobei Jungkook drohte in dem Braun in Taehyungs Iriden zu versinken.

Aber mit einem Mal ging ein Ruck durch den Körper des Jüngeren und er wusste nicht, wo er den Mut hernahm, aber er wollte es genauso. Er wollte Taehyung und das schon so lange. Deshalb schlang er seinen Arm fest um den Nacken des Schwarzhaarigen und verband ihre Lippen damit zu einem stürmischen Kuss. Wie füreinander gemacht, schmiegten sich ihre Münder aneinander, liebkosten sich und ließen ein unglaubliches Kribbeln durch Jungkooks Körper fahren.

Sanft stupste Taehyung schließlich mit seiner Zungenspitze an Jungkooks Unterlippe, leckte anschließend kurz darüber und entlockte ihm so ein kurzes Kichern. Dies nutzte der Basketballer sofort aus und ließ seine Zunge durch den schmalen Spalt in Jungkooks Mund wandern, während er sich noch etwas weiter über den Jungen schob und über seinem Schritt zum Sitzen kam. Sofort entwich Jungkook ein erregtes Keuchen, als er Taehyungs Mitte an der seinen spüren konnte und in seinem Unterleib begann sich bereits ein Knoten zu bilden.

Jedoch verwickelte Taehyung den Braunhaarigen sofort in den nächsten Kuss, ließ ihm dadurch keine Zeit Luft zu holen und übernahm allmählich die Führung. "Konntest es wohl kaum erwarten, hmm?", hauchte er in Jungkooks Mund und spürte als Bestätigung, wie sich Jungkooks Finger fester in seinen Haarschopf krallten. Auch Taehyung ließ seine eine Hand nun in den Nacken des Schülers wandern und drückte ihn so wieder an sich, um ihre Lippen miteinander zu verbinden. Währenddessen ließ er seine andere Hand langsam unter das Shirt des Jüngeren wandern, sodass er quälend langsam über die nackte Haut herauf zu den Brustwarzen wandern konnte.

Sofort begann er die eine mit seinen Fingern zu umspielen, was Jungkook ein weiteres Stöhnen entlockte, sodass er sich aus dem Kuss löste und seinen Kopf in den Nacken warf. Unter halb geöffneten Lidern betrachtete er den Lockenschopf über sich, der sich etwas zurückgelehnt hatte und begann etwas aus seiner Hosentasche zu kramen.

"W-was...was machst d-du?", stotterte Jungkook, da ihn seine Erregung bereits jetzt überforderte. Doch anstatt ihm zu antworten, grinste Taehyung ihm nur schelmisch entgegen ehe er ein schwarzes Tuch aus seiner Tasche zog. Augenblicklich weiteten sich die Augen des Jüngeren und sein Mund klappte schweratmend etwas auf, doch als Taehyung sich wieder herunterlehnte und begann seinen noch vom Shirt bedeckten Oberkörper heraufzuküssen, biss er sich augenblicklich wieder auf die Unterlippe und grub seine Hand zurück in die Haare des Älteren.

Als Taehyung wieder bei Jungkooks Kiefer angelangt war, stützte er sich etwas auf und funkelte dem Braunhaarigen aufregend entgegen. "Mein Anblick ist zu viel für dich, Häschen", hauchte er gegen seine Lippen ehe er seine Hände in Jungkooks Nacken verschränkte und seinen Kopf so etwas anhob. Eine Antwort wartete er gar nicht erst ab und Jungkook wusste, dass ein Protest sowieso nichts bringen würde. Deshalb schluckte er nur einmal schwer und ließ sich dann willentlich das Tuch vor seine Augen binden.

Worst of you // TaekookTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang