zᥕᥱιᥙᥒdfᥙ̈ᥒfzιg

678 56 47
                                    

Ganz langsam löste sich Jungkook von den sündhaft weichen Lippen Taehyungs, da ihm allmählich die Luft ausging. Mit verträumtem Blick linste er zu dem Älteren herauf, dessen Lider leicht gesenkt waren und das glückliche Funkeln in seinen Iriden verbarg. "Träume ich?", hauchte Jungkook schließlich atemlos und ließ seinen Zeigefinger ungläubig an seine Unterlippe wandern. Auf Taehyungs Lippen hingegen schlich sich ein amüsiertes Funkeln, während er seine Finger noch etwas mehr in Jungkooks Shirt vergrub. "Du kannst es ja austesten", grinste er und verwickelte den Braunhaarigen damit bereits in den nächsten Kuss.

Ein genießerisches Seufzen verließ Jungkooks Kehle, als seine Lippen erneut auf die von Taehyung trafen und sich sofort in einem gleichmäßigen Rhythmus gegeneinander bewegten. Doch gerade als Taehyung mit seiner Zunge über die Unterlippe des Schülers fuhr und den Kuss so vertiefen wollte, legte dieser seine Hände auf die breiten Schultern des Sportlers und drückte ihn harsch von sich. Dann stolperte er einige Meter nach hinten und vergößerte so den Abstand zwischen den beiden Jungen, während er seinen Kopf gesenkt hielt. "Was ist los?", fragte Taehyung augenblicklich nach und man konnte die Verwirrung und auch Sorge aus seiner Stimme heraushören.

"Glaubst du wirklich...", begann Jungkook mit zittriger Stimme zu sprechen, "glaubst du, dass ‚das' alles wieder gut macht?" Nachdem ihm die Worte über die Lippen gekommen waren, hob er mutig seinen Kopf und musterte sein Gegenüber mit einem forschen Blick. Dieser riss die Augenbrauen überrascht in die Höhe ehe er eilig den Abstand zwischen ihnen verkürzen wollte. Doch Jungkook stolperte erneut ein paar Schritte nach hinten, sodass Taehyung einsah, dass es so nichts bringen würde und einfach stehenblieb. "Jungkookie", hauchte er und legte ein liebevolles Lächeln auf seine Lippen, "ich habe es ernst gemeint...glaub mir." "Wie soll ich dir denn so einfach glauben?", blaffte der Jüngere gleichdarauf und stampfte wie ein trotziges Kind mit dem Fuß auf den Boden auf. Dies ließ Taehyung für einen Moment kichern, als er daraufhin jedoch den grimmigen Blick Jungkooks erkennen konnte, legte er eilig wieder eine ernste Miene auf und räusperte sich kurz.

"Das wirst du wohl oder übel einfach müssen", schnaufte er, wobei man ihm anmerken konnte, dass er auch nicht so recht wusste, was er jetzt eigentlich sagen sollte. "Pah", entwich es dem Braunhaarigen abschätzig, "das kannst du ja auch so einfach sagen. Schließlich warst du ja nicht derjenige, der immer wieder verarscht und verletzt wurde." Betroffen senkte der Basketballer den Kopf gen Boden und fing an seine Hände unruhig zu kneten. "Das tut mir leid...", nuschelte er, hielt seinen Blick dabei weiterhin gesenkt.

"Weißt du eigentlich, was du mir alles angetan hast? Weißt du eigentlich, dass ich wegen dir durch die Hölle gegangen bin und mein Herz aus meiner Brust reißen wollte?", Jungkooks Stimme wurde um ein ganzes Stück lauter, was Taehyung aber nicht abschreckte. Dieser hob hingegen aller Vermutungen seinen Kopf, zwinkerte dem Jüngeren neckisch zu und hauchte mit tiefer Stimme: "Uhhh...heiß."

Entsetzt klappte Jungkooks Mund auf und die Röte schoss ihm im Bruchteil einer Sekunde in die Wangen. Putterrot starrte er den Sportler an, der nun mit großen Schritten auf ihn zulief und die Überforderung des Jüngeren eiskalt ausnutzte. "Ich...du...was", stotterte Jungkook sichtlich aus dem Konzept gebracht und wanderte mit seinen Augen über den muskulösen Körper Taeyhungs, der mit einem Mal erneut direkt vor ihm stand und ihm eine kribbelnde Gänsehaut über den Rücken jagte. "Das...das", versuchte er seinen Pfaden wieder aufzunehmen und huschte dann plötzlich an Taehyung vorbei auf die Mitte des Spielfeldes, "das ist nicht heiß, du Idiot!"

Für einen kurzen Moment lächelte der Ältere noch in sich hinein ehe er sich in einer eleganten Drehung zu Jungkook herumdrehte und ihn angrinste. "Du...du lenkst mich vom Thema ab!", protestierte der Braunhaarige sofort weiter und ballte seine kleinen Hände zu Fäusten. "Du stehst da einfach so...mit deinem dämlichen Grinsen und diesem heißen Körper-" "Ich habe also einen heißen Körper, mh?", unterbrach Taehyung Jungkook direkt und konnte sich es kaum verkneifen anfangen zu lachen. "Das tut jetzt nichts zur Sache!", motzte Jungkook aufgebracht und begann wie wildgeworden von links nach rechts durch die Halle zu stapfen. "Wo war ich denn jetzt?"

Worst of you // TaekookWhere stories live. Discover now