55. Tyler

3.6K 192 2
                                    

Er kann sich an nichts erinnern und das soll ich ihm glauben? Hat er sie noch alle? War er besoffen als er mit Estelle geschlafen hat oder wie?

Vermutlich haben sie zusammen getrunken und Estelle hat ihn verführt. Corey hat sich unter Alkoholeinfluss nicht unter Kontrolle. Da er schon immer auf Frauen stand, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie rumgeknutscht haben und eben dann auch noch Sex hatten.

Was habe ich mir denn gedacht? Corey allein mit einem hübschen Mädchen bei sich Zuhause.
Was mich auch noch so schockiert, ist dass Estelle so ein Miststück ist. Sie war doch so nett zu mir. Als ich Corey geschlagen habe, hat sie mich aufgenommen und getröstet.
Scheiße sie war bestimmt sauer auf mich! Immerhin habe ich ihr einen fast perfekten Freund vorgespielt.

Ich könnte kotzen und gleichzeitig wieder voll losheulen.
Ich muss aufhören mir das vorzustellen.

Schnell wische ich mir so gut es geht die Tränen aus dem Gesicht und gehe in die Klasse. Der Lehrer ist zum Glück noch nicht da und ich gehe schnell zu meinem Platz. Mit gesenktem Kopf setze ich mich wieder neben Kiran, der diesmal kein blödes Kommentar abgibt. Zum Glück. Als sich kurz darauf die Tür öffnet, erwarte ich Corey aber es ist nur Mr. Haynes und ich atme erleichtert aus.

Während des Unterrichts starre ich ständig auf mein Handy unter meinem Tisch. Die ganze Zeit versuche ich auf dem Foto etwas zu finden, dass Corey als unschuldigen darstellt, wie vielleicht ein Anzeichen darauf, dass das Tattoo mit Photoshop gemacht wurde oder so.
Etwas das beweist dass er nichts mit Estelle hatte, aber mein Versuch bleibt erfolglos und endet nur damit, dass ich noch niedergeschlagener bin als vorher. Kurz bevor der Unterricht endet, bekomme ich eine Nachricht von meiner Mutter.

Bitte komm nach der Schule gleich nach Hause. Es geht um deinen Vater.

Um meinen Vater? Sofort bekomme ich Gänsehaut und mir wird heiß. Er ist doch nicht nach Hause gekommen und hat ihr etwas angetan? Besorgt schreibe ich ihr zurück.

Ist er zu Hause? Geht es dir gut?

Schnell kommt eine Antwort von ihr.

Nein ist er nicht. Mir geht es gut. Mach dir keine Sorgen.

Dann klingelt es und die Schule ist zu Ende. So schnell es geht, packe ich meine Sachen und laufe aus der Klasse. Auf dem Flur begegne ich Corey, der ziemlich finster dreinblickt, aber ich laufe einfach an ihm vorbei. Gerade will ich nur nach Hause zu meiner Mutter.

RiptideWhere stories live. Discover now