• 53 • (LEMON) Alternative: Titanen

2.1K 53 33
                                    

Idee: DakotaWay

Endlich habe ich den Gürtel gelöst und ziehe ihm nun die Hose samt Unterhose runter. Erschrocken schlucke ich erstmal als ich seine große Männlichkeit erblicke. Ich bekomme sogar langsam Angst. Wie um Himmels Willen soll das funktionieren wenn das mein erstes Mal ist?

"Keine Sorge. Ich werde aufpassen.", flüstert er.

Ich nicke, lehne mich dann zurück. Levi fängt nun an meine Unterhose runterzuziehen, sodass ich nun ganz nackt vor ihm liege. Wieder erfüllt mich dieses mulmige Gefühl und ich denke dass ich noch viel roter geworden bin als vorhin.

Levi legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelt diese ganz sanft. Er möchte gerade meine Beine spreizen, da spüren ich plötzlich ein dumpfes, schweres Beben. Ein gruseliges, mir sehr bekanntes Beben.

Erschrocken setzen wir uns beide auf.

"Levi...", quietsche ich hell, "Sind das etwa..."

"Titanen...", beendet er meinen Satz knurrend.

"Verdammte Scheiße! Warum ausgerechnet jetzt! Und das Wichtigste: Wie um Alles in der Welt ist dieser Hurensohn hier hin gekommen?!"

Ich beruhie meinen Atem wieder.

"Keine Sorge... Es ist nur einer. Ein 5-Metertitan. Das Beben ist langsam. Wahrscheinlich einer von Hanjis...", seufze ich.

"Na dann... Lass uns weiter machen. Lass uns dieses eine Mal die Anderen die Sache übernehmen. Die werden sicherlich mit so einem fertig. Außerdem haben wir schon oft geholfen. Dieses Mal sind sie dran..."

Eigentlich würde ich ihm jetzt wiedersprechen, doch er beginnt plötzlich an meiner Mitte rumzuspielen, was mir ein helles, glückliches Stöhnen entlockt.

"Lehn dich einfach zurück, Baby...", haucht er sanft.

Ich tue wie er sagt und lehne mich in die Kissen zurück. Levi beginnt seine Zunge über meinen Bauch gleiten zu lassen und arbeitet sich immer tiefer.

Plötzlich ertönt ein lautes, krachendes Geräusch was mich hochschnellen und einen lauten Schrei ausstoßen lässt. Erschrocken muss ich feststellen dass der Titan ein Loch in die Wand gerissen hat, gerade in mein Zimmer. Geschockt starre ich in diese runden, kalten Augen. Noch bevor Levi aufspringen kann höre ich das Surren der 3DManöver in der Ferne, und schließlich stehen Mike sowie einige weitere Soldaten in unserem Zimmer und erschlagen den kleinen Titan.

Völlig aus der Rolle starre ich auf den dampfenden Titanenkörper und auf die Soldaten die in unserem Zimmer sind. In dem, so ganz nebenbei, wo Levi und ich nackt sitze und wo gerade ein riesiges Loch reingerissen wurde.

Und plötzlich sind alle Augen der Soldaten auf uns gerichtet.

"Ähm... Alles... in Ordnung?", fragt Mike schließlich peinlich berührt.

"...Ja...", murmele ich zurück.

"Okay... Dann... Gehen wir mal...?"

"So schnell du kannst.", knurrt Levi gefährlich.

Und das tun sie auch.

Schließich starre ich auf das Feld draußen, auf das wir nun freien Sichtblick haben.

Doch die Ruhe weilt nicht lange. Denn dann stehen einfach mal alle Soldaten, besonders die neuen Truppen, in unserem Zimmer um herauszufinden was da gerade passiert ist und um dem Titanenkörper beim Dampfen zuzusehen.

Und so sitzen Levi und ich die ganze Nacht auf dem Bett und starren den anderen bei ihren Aktivitäten zu, bis Levi schließlich endgültig ausflippt und sie alle aus dem Zimmer verjagt.

Doch nur einer bleibt.

Denn während Levi und ich Sex haben, habe ich das Gefühl dass der Titan uns ständig zuguckt.

Dabei lässt mich das Gefühl nicht los dass Hanji das irgendwie geplant hat. Und ich behielt Recht als sie Mitten im Akt mit Handtüchern und Kondomen reingeplatzt ist.

Ich schreibe jetzt den Lemon mit Eren, allerdings wird das länger dauern und ich weiß nicht ob ich den heute noch schaffe😅 Ich geb mir Mühe doch ich werde 100% alle Ideen umsetzen. Gebt mir nur einen Tag und wenn euch noch was einfällt dann schreibts ruhig unten rein😉

Coming Home // Levi x Reader x ErenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt